Communityspiel *Cluedo* - part 4

So Leute es geht los.
Die Hinweise hab ich eben verteilt, sollte jeder in seinem Postfach haben.

Wir fangen an mit Runde 1:

Wutill darf als erster ziehen mit einer 6
Leider reicht es noch nicht bis zu einem Forum

Allen beteiligten wünsche ich viel Fun und Erfolg :)
ImageUploadedByTapatalk1459598817.648922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will lösen:
Es war Wutill mit dem Move-Dildo im Stimulations-Forum :D

Allerdings... Auf den 2. Blick vielleicht auch nicht ;)
 
Aha! Kaum lassen wir mko mal mitspielen fängt er schon an hier rumzuspamen! :D

1 Nord, 2 West, 3 Süd...
 
Nach Nord?? Du startest schon ganz im Norden auf der 1.
Ich stell dich mal hin wie ich denke wie es gewollt war. Ansonsten korrigiere mich bitte nochmal^^


MagZero darf mit einer 7 starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, wolltest mich bestimmt testen ob ich aufmerksam bin. >:) ^^ImageUploadedByTapatalk1459620893.370997.jpg

Weiter mit Mag, eine 7 steht dir zur Verfügung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du bei jedem Zug ein Bild machen? War mir zu viel Arbeit^^
 
Auch wenn ich nicht dabei bin. Ich will nur sagen-ich bin stolz auf euch und freue mich darüber [emoji4]
 
Nein nicht immer, nur wenn Spieler sich gerade fröhlich auf dem Feld bewegen ausserhalb der Foren bietet es sich ja an. Ausserdem hab ich gerade die Zeit und Möglichkeit dazu^^

Danke Seba, hättest du gerne mit gemacht? Hab leider heute schon die Hinweise ausgelost und verteilt.
 
Ich hatte Seba schon gefragt. Aber falls du dir's doch nochmal anders überlegen willst?
Soviel ist hier doch noch nicht passiert, oder Tschoebster? ;)
 
Ich hätte nichts dagegen, mit Seba neu zu starten :)

Ansonsten husch ich ins Retrorum und beschuldige mko! Er hat McDaniel stilecht mit einer butterweichen Bananenbombe abgemurkst!
 
Ich hätte nichts dagegen, mit Seba neu zu starten :)

Ansonsten husch ich ins Retrorum und beschuldige mko! Er hat McDaniel stilecht mit einer butterweichen Bananenbombe abgemurkst!

Wär okay, lass uns einfach mal weitermachen. Falls sich Seba nochmal Äußert, können wir ja trotzdem nochmal starten falls gewünscht.


Ob mko das wirklich so gemacht hat, kann er dir am besten selber Sagen.

Damit aber nicht genug lieber mko.
Du darfst sogleich deine ersten Schritte auf einem offiziellem GZ-Cluedobrett gehen. Dafür steht dir eine satte 12 zur Verfügung.
 
Yieppie. Ich laufe ins xBoxForum und sage der Masterchief hast mit dem NES-Zapper gemacht.
Und ich nehme gleich mal meine besondere Fähigkeit Nr. 6 und will von Mag einen Hinweis haben :)
 
Irgendeinen von meiner Liste oder muss es was Bestimmtes sein?
 
Yieppie. Ich laufe ins xBoxForum und sage der Masterchief hast mit dem NES-Zapper gemacht.

Hmm irgendwas stimmt an dieser Theorie noch nich ganz. Wutill wird Licht ins dunkle bringen.

Wutill dar dann auch gleich los legen mit einer sehr guten 10.
 
Ab ins Action Forum und den Masterchief beschuldigen! Die Move Dildos sind verdammt gefährlich!
 
Kling durchaus schlüssig, aber ich denke Mag hat da noch ein Wörtchen mit zu reden.


Mag darf/ muss sich auch gleich mit einer lauen 4 begnügen.ImageUploadedByTapatalk1459779342.348141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MagZero wird vermisst, hinweise bitte an GZ -> Cluedoselbsthilfegruppe.
 
  • Like
Reaktionen: mko
Zurück