• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CoD4 auf PS3 oder X360

Die PS3 Version hat keine Full-HD, es wird "nur" auf 1080p hochskaliert... ;)

also auf die ganzen vergleichsvideos und vergleichsbilder kann man ruhig verzichten...in jeder version gibts ein paar schwammige texturen..überhaupt wenn man ranzoomt..aber sonst hammergrafik.
einziger unterschied, der bei manchen videos auffällt..wenns regnet, dann auf der ps3 version mehr..das war der einzig merkbare unterschied, den ich bis jetzt festhalten konnte..ob das eine jetzt einen blaustich oder gelbstich hatte..ist dann erstens nicht großartig merkbar und 2. kommts bei solchen sachen wie kontrast dann auch aufs tvgerät an..

wenn dir das pad der ps3 mehr gefällt als das der xbox, dann greif zur ps3 version..rumble kommt bald..also kannst den punkt streichen..
natives full hd bietet dir keine version..(kann die xbox überhaupt natives 1080p darstellen? für mich noch immer eine mysteriöse sache.) wird in beiden hochskaliert..

wenn du viel onlinezockst...und für die xbox nen goldacc hast, dann überlegs dir nochmal..klar ist der unterschied zwischen xboxlive und dem psn der ps3 nicht mehr so groß wie zu ps2 zeiten und der psn holt schön langsam auf..aber live ist eben in der sache noch vorn (auch wenns dann beim zocken direkt nicht ins gewicht fällt)...

naja..ich würd die sache überdenken. wie viel besser gefällt dir das ps3 pad..ist halt schwer die 2 besten pads momentan miteinander zu vergleichen..der eine mag das und der andere das. ich komm mit dem ps pad auch besser klar, obwohl das xboxpad auch schön in der hand liegt (auch wenns designmäßig ja meiner meinung nach lulu ist..)

natives 1080p ausgeben? ja...nur noch bei keineim oder kaum einem spiel bisher...was für mich ohnehin die größte enttäuschung seitens sony ist (nicht etwa das fehlende spieleangebot..das bin ich doch vom ps2 launch schon gewohnt)

da wirbt man mit nativem full-hd und mit hdmi 1.3...und macht sich damit sehr beliebt bei mir..

jo..nur keine spiele die dann wirklich mit nativem 1080p laufen...auch die die 1080p supporten..auch bei denen bin ich mir nicht sicher obs auch darin laufen (also ridge racer und virtua tennis3 z.b.)

jo..werd ich wohl noch ein -2 jahre warten dürfen bis davon mehr gemacht wird...kommt das meiste doch noch in 720p

Nativer 1080 Support für die 360:

http://www.xbox.com/en-GB/community/news/systemupdate.htm

Worauf ich hinauswollte war: Die PS3 wirbt mit diesem Support,bist dir sicher dass es ihn auch gibt, aber du weisst nicht in welchem Spiel dieser schon Verwendung findet. Die 360 weist die gleichen Fakten auf, aber da bist du dir nicht sicher ?

Ich sags mal unverblümt: Beide können es (auf dem Papier). :mosh:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Nativer 1080 Support für die 360:

http://www.xbox.com/en-GB/community/news/systemupdate.htm

Worauf ich hinauswollte war: Die PS3 wirbt mit diesem Support,bist dir sicher dass es ihn auch gibt, aber du weisst nicht in welchem Spiel dieser schon Verwendung findet. Die 360 weist die gleichen Fakten auf, aber da bist du dir nicht sicher ?

Ich sags mal unverblümt: Beide können es (auf dem Papier). :mosh:

a kanns sies also.

ne hast falsch verstanden...bis zu deinem link jetzt, wusste ich nicht, dass die xbox360 die gleichen fakten aufweist..recherchiert hab ich das im speziellen noch nicht...da ich zwar zuhause mit meinem bruder zusammen ne xbox360 stehen hab..die hängt aber an einer röhre. deswegen wars mir da sehr egal. hab zwar von dem softwareupdate gehört, welches 1080p ermöglicht, war mir aber nie sicher ob damit natives gemeint ist oder ob die xbox generell alles von 720p raufskaliert..

jetzt wurde ich in der hinsicht ja aufgeklärt.

bei der ps3 war da mein interesse schön größer was diese richtung angeht. die hab ich nämlich bei mir in der wohnung an nem relativ neuen 46 zoll full hd lcd stehn..

denn einer der auf röhre zockt wird sich nicht die mühe machen und extra im internet gucken: kann meine konsole full hd...wenn er davon nichts hat..

Zurück