CoD: IW

Microsoft Store ist die genialste Erfindung, die MS jemals hatte. :D

Es ist wirklich einmalig das man sich die Mühe macht, um blos keinen Erfolg zu haben. Ich denke es gibt bei MS Leute, die die XBOX durchdrücken wollen, anders kann man diese Manipulation der PC Games Ecke doch nicht verstehen.

Eher Alternated Reality als SciFi :)

Ja gut, dann sind es halt drei "Alternated Reality" Shooter! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne CoD und TF würd ich schon als SciFi sehen aber BF eher als Alternative Realität weil der echte WWI halt nicht so ablief, also sowas wie Wolfenstein ultra light :)
 
SciFi verbinde ich immer mit Laser-Gedöns, Cyborgs/Roboter oder Aliens-Zeugs.
Also nix, was man in BF1 zu sehen bekommt :D
 
lol,
hast mal einen Youtube-Link? :D
Klar:

maxresdefault.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=HjaH2A2r2AI
 
Ich möcht MW remaster haben.

Das Spiel hat so vieles so richtig gemacht.

Gönn es dir choeb. Das Spiel ist wie nen Trip in die Vergangenheit, nur mit besserer Grafik. Das Spielgefühl ist wie damals, ich hatte echt die Befürchtung sie schrauben bissl an der Pace bzw am Movement oder patchen die Waffen, aber nix da. Nach all dem rumgehüpfe und gerushe in den letzten CoD´s, endlich wie ein Duty, welches man viel taktischer spielen kann. Gibt noch einige zusätzliche Spielmodi mehr und so wie ich gelesen habe, sollen ab Dezember alle 16 damaligen Maps des Hauptspiels vorhanden sein.
Die Trefferabfrage ist ebenfalls vorzüglich, das hatte IW Treyarch ja immer voraus.

Hardcore S&Z ist natürlich auch mit am Start. Es ist also angerichtet ;)
 
Das klingt so verlockend. Werde mir aber nicht nur deswegen das neue Duty holen.
Ich hoffe weiter das es noch irgendwann einzeln zu haben sein wird.
 
Ich wette das Remastered werden sie einzeln deutlich teurer verkaufen, als in der legacy edition.
 
Ich verstehe auch gar nicht, wieso man nicht die Legacy Version kauft, ich meine im Dashboard der XBOX wird es als einzelnes Spiel angezeigt, wenn man es noch online kauft (ist aber teurer), muss man doch nur MW downloaded und IW nicht sehen (sofern einen das wichtig ist).
 
Also auf der PS4 gibt es mittlerweile 1,6 Mio Accounts, die MW RM gezockt haben. Da kann man mal sehen, wie oft IW allein nur wegen MW gekauft wurde. Ich tippe auf ca. nen halbes Jahr, bis Activision ein Einsehen hat. Zu ner Special Edition von MW2 gabs damals auch nen Remake, und zwar vom allerersten CoD. Das stand dann nicht mal nach zwei Monaten im PSN bereit, kam 20 Euro. Glaub für MW kann man mit dem doppelten rechnen. Frag mich nur, ob dann die Codes für alle entsperrt werden und ich die Legacy Edition verkaufen kann oder ob ich immer gezwungen bin immer diese Disc einzulegen.
 
Zurück