CoD: IW

Ich muss ein CoD nicht spielen um die Handlung zu kennen, die ist seir Jahren identisch. Supersoldat/Hightech Söldner, natürlich Ami, rettet quasi allein die Welt/gewinnt den Krieg. Garniert mit dicken Explosionen und gescripteten, vor patriotischem Heldenopfertum triefendem, Pathos.

Captain Price, Soap und Nikolai waren die Helden der Modern Warfare Reihe.... das waren Briten und ein Russe.

Ein Ami war übrigens im zweiten Teil (also MW2) einer der Kriegstreiber... in Advanced Warfare greift ein Amerikaner, Ameika an, weil er dessen Politik für gescheitert hält.

Das ist doch totale scheiße, wenn Leute wie du, die keine Ahnung haben, einfach das Kommando übernehme und die größte Grütze schreiben.

Wo kommt dieses Verhalten nur her? Wieso muss man Spiele kritisieren, die einen nicht interessieren? Ich schreib auch nicht jeder Thread voll, wo es um den Landwirtschaftssimulator geht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt schon, dass die PC-Version grafisch das Beste ist, was man derzeit kaufen kann? :D

Und du weißt auch, das alle Cutscenes nicht in Spielengine laufen? Weil das ist das was ich meine!

Diese grafische Qualtität kann Dice offensichtlich nicht halten, sonst wären die Cutscenes in echtzeit gerendert, so wie bei Uncharted 4.
 
Die letzten beiden Absätze solltest du dir selbst mal zu eigen machen :)
 
Die letzten beiden Absätze solltest du dir selbst mal zu eigen machen :)

Auch wenn dir nicht gefällt, was ich hier schreibe, das Gegenteil kann man mir nicht nachweisen. Jeder der BF1 hat, kann bestätigen das es stimmt was ich schreibe, man kann anderer Meinung sein, aber nicht das ich mir irgendwas ausdenke, so wie du es gerade getan hast.
 
Und BF1 geht nach vorne? .
Hab vorhin das Falsche zitiert.
Ja, Battlefield1 geht technisch einen Schritt nach vorne. Einfach mal paar Tests dies berzüglich lesen. Es ist zurzeit einfach DAS GRAFIK-BENCHMARK
Und wo sehen denn bitte die Cutscenes großartig besser aus als die PC-Version in voller Pracht?
 
Hab vorhin das Falsche zitiert.
Ja, Battlefield1 geht technisch einen Schritt nach vorne. Einfach mal paar Tests dies berzüglich lesen. Es ist zurzeit einfach DAS GRAFIK-BENCHMARK
Und wo sehen denn bitte die Cutscenes großartig besser aus als die PC-Version in voller Pracht?

Du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen, das du hier keine Qualitätsunterschiede erkennen kannst?

https://www.youtube.com/watch?v=eqE21ln0ZrI (ca.1:10 Ingame, 1:11:30 Cutscene).

Ich kritiere ja auch nicht die Grafik in BF1, nur den Kommentar von Dice. Es ist halt überheblich, seine Grafik als besser zu titulieren und dann die ganz großen Scenen nicht Ingame darzustellen.
 
Kann von euch schon jemand den Online-Modus von Modern Warfare Remastered spielen? Bei mir ist das Feld ausgegraut. Ich kann nur Infinite Warfare online spielen.
 
Hast du es denn schon komplett runtergeladen? Vielleicht lädt der ja erst IW
 
Ne, Infinite Warfare und MW Remastered liegen schon seit ner guten Woche auf der Festplatte wegen Pre-Load. Hab auch schon Patches für beide gezogen.
 
Ich habe heute die Kampagne beendet und muss sagen, das ich es nur super fand. :)

Schade das es wegen diesen dummen Shitstorm untergeht, meiner Meinung nach mit das beste CoD, welches je erschien. Vor einigen Tagen wollte ich noch in meiner Euphorie übers gelungene Titanfall 2 sowas schreiben wie: "Offensichtlich hat Respawn alle mitgenommen, die Ahnung von tollen SP Kampagnen haben" und nun ist Infinity Ward doch zurück. Es ist brilliant inszeniert, abwechslungsreich und schlicht spaßig. Mit gefielen vor allem die nahtlosen Übergänge von Raumgleiter fliegen, in Raumschiff eindringen, im Weltall rumschweben.

Die Story gefiel mir auch:

Alleine die Tatsache das es nur 4 Übelebende am Ende gibt und selbst der Held stirbt (und wie er stirbt, es war doch echt fies, wie er sich noch rettend an dem einen Schiff festhielt und dann doch abrutschte)... am Anfang sah man eine leere Gedenktafel, welche am Ende voll gefüllt war.

Ich fand es vor allem wirklich toll, wie sie die ganzen Nebencharaktere eingebunden wurden, man hat nur so wenig Gespräche mit denen, sieht sie meistens nur, wie sie auf dem Schiff arbeiten. Und trotzdem tat mir jeder leid, als er drauf gingen. Am Ende auch diese Abschiedbriefe von allen...

Das lag auch einfach daran, das sie das Gefühl, dass man der Captain vom Schiff ist schön rüber brachten (ähnlich wie in Mass Effect). Es ist glaub ich das erste CoD, wo man selbst die Missionen gibt und nicht irgendwer anderes, der höher gestellt ist. Somit sterben die alle mehr oder weniger wegen den eigenen Entscheidungen.

Auch der Bösewicht war überraschend, der starb schneller und belangloser, als erwartet! Das sie diesen nicht als Übermensch darstellten fand ich überaus passend.

Das einzige was an der Story unrealistisch war, war das die Erdlinge gewannen, wo sie doch praktisch nichts mehr entgegen zu setzen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute die Kampagne beendet und muss sagen, das ich es nur super fand. :)

Schade das es wegen diesen dummen Shitstorm untergeht, meiner Meinung nach mit das beste CoD, welches je erschien. Vor einigen Tagen wollte ich noch in meiner Euphorie übers gelungene Titanfall 2 sowas schreiben wie: "Offensichtlich hat Respawn alle mitgenommen, die Ahnung von tollen SP Kampagnen haben" und nun ist Infinity Ward doch zurück. Es ist brilliant inszeniert, abwechslungsreich und schlicht spaßig. Mit gefielen vor allem die nahtlosen Übergänge von Raumgleiter fliegen, in Raumschiff eindringen, im Weltall rumschweben.

Vom besten CoD, dass mit erschien sprechen und Raumschiffe und Weltall in einem Atemzug zu nennen, das passt irgendwie nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom besten CoD, dass jemals erschien sprechen und Raumschiffe und Weltall in einem Atemzug zu nennen, das passt irgendwie nicht ;)

Meiner Meinung nach passt es sehr gut zu CoD, weil wenn der Mensch was seit Jahrtausende gut kann, dann Krieg... ich bezweifle das sich da jemals was ändert.
 
Meiner Meinung nach passt es sehr gut zu CoD, weil wenn der Mensch was seit Jahrtausende gut kann, dann Krieg... ich bezweifle das sich da jemals was ändert.

Wirst sehen, dass nächste CoD findet definitiv NICHT in ferner Zukunft statt. CoD und Science Fiction Setting passt einfach nicht. Wenn man einen guten Sci-Fi Shooter zocken will, greift man eher zu Killzone oder Halo.
 
Die nächsten 2 werden noch mal Zukunft weil sie bereits in Entwicklung sind aber dann geht es back to the Roots. Kann ich mir gut vorstellen das es so kommt
 
Ich hoffe ja dass sie mw einzeln als Download bald anbieten.

Dass ist nämlich der beste cod teil und auch das beste mp Spiel aller Zeiten *fanboymodus an*
 
Zurück