CoD: IW

Seh ich auch so, BF ist der Eroberungsmodus, weitläufige Schlachten zu Lande, Wasser und der Luft während CoD eben der Hit&Run Shooter ist. Titanfall wird sich irgendwo in der Mitte platzieren
 
Terminal habe ich auch gleich erkannt. Ich finde die Grafik zwar mies, aber das "Design" der Karte im futuristischen Stil ist wirklich gut.. War auch eine der besten MW2-Karten damals.

Hab grad noch zwei Runden Herrschaft gespielt, da bin ich gleich eher zu Hause. ^^
 
Von F2P Plastikshooter der hässlich ist halte ich auch nicht viel. Lieber ein dreckiges Schlachtfeld :praise::cool:
 
Habe eben meine Bestellung storniert. Keine Lust für einen billigen Black Ops 3 Abklatsch 88 Euro zu bezahlen. Die Beta war bis auf das Gunplay furchtbar. Ok die Terminal Map war auch noch in Ordnung. Aber sonst kann man Infinite Warfare in die Tonne kloppen.
 
Das will ich auch, aber wir müssen wohl 3-6 Monate warten, bis die das seperat verfügbar machen.
 
Ich muss aber eins zugeben, je länger ich die Beta gespielt habe, desto mehr Spaß hat es gemacht. ^^

Ich muss nicht warten. Zum Glück. ^^
 
Ich freue mich riesig drauf, rein storytechnisch kann es mit BF1 nur den Boden aufwischen! :)
 
Klar, Supersoldat rettet im Alleingang die Welt, also genau dass was du bei BF kritisiert hast ;)
 
Klar, Supersoldat rettet im Alleingang die Welt, also genau dass was du bei BF kritisiert hast ;)

1. Es ist halt ein Unterschied, ob es auf wahre Begebenheiten basiert oder nicht.
2. Aus dem Thema 1. WK kann man mehr erwarten, als nen Propaganda Spiel für englischsprachige Völker...
3. CoD AW oder BO hatten durchaus Kritik an Krieg, etwas was fast vollkommen fehlt, die Tatsache so viele gestorben sind ist halt nur Aufhänger dafür was für krasse Helden aus der Schlach empor stiegen.
4. Ich kann die Story von CoD IW erst bewerten, nachdem ich es gespielt hab (und du genauso).

Außerdem der SP aus BF1 besteht aus unfassbar miesen Leveln, welche von hübschen Videos zusammengehalten werden. Das CoD IW mehr bietet sieht man in jedem Trailer. Das ist sowieso ein Witz von Dice, als das erste CoD IW Video kam, machten die sich über die Grafik lustig und nun wo man es hat muss man feststellen, dass alles aufwendige bei BF1 aus vorgerenderten Videos besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, BF1 ist ein totales Propagandaspiel. xD

Ich bin echt auf deinen "Test" gespannt, wie du das beschreibst. Aus vergangenen Diskussion in Bezug auf BF1 weiß ich natürlich, dass du der Meinung bist das man keinerlei Anspruch an dem Spiel haben sollte...
 
Ich glaub nicht das JannLee dich als moralische Unterstützung braucht! :D
 
Du schreibst nichts zum Thema, wahrscheinlich ist das nur die Retourkutsche von dir für die letzte Diskussion, wo dir keine deine Objektivität am Ende abnehmen wollte... aber, wenn es dir hilft meinetwegen :D
 
Was soll ich schreiben? Das der Teil technisch ein Schritt nach hinten geht anstatt nach vorne? Was willst du hören? Und wenn mir keiner meine Objektivität abnimmt, ja dann lasse ich die Leute labern ;)
 
Was soll ich schreiben? Das der Teil technisch ein Schritt nach hinten geht anstatt nach vorne? Was willst du hören? Und wenn mir keiner meine Objektivität abnimmt, ja dann lasse ich die Leute labern ;)

Und BF1 geht nach vorne? Vorgerenderte Videos gab es bereits in Final Fantasy 7... dein Problem halt, das du nur haten willst, sonst würdest du besser wissen, worum es geht.
 
Ich muss ein CoD nicht spielen um die Handlung zu kennen, die ist seir Jahren identisch. Supersoldat/Hightech Söldner, natürlich Ami, rettet quasi allein die Welt/gewinnt den Krieg. Garniert mit dicken Explosionen und gescripteten, vor patriotischem Heldenopfertum triefendem, Pathos.
 
Zurück