CoD: IW

Da ich schon seit Jahren keinen Ingame-Chat mehr höre, kann ich das überhaupt nicht beurteilen.
 
Wie bei Rainbow Six? Gnihihihi. Ich bin 30 und wenn ich den letzte Kill mache, Teabagge ich auch alles und jeden. :D
 
So wie Videospiele? ;) Meine Fresse, dass ist so egal. Gäbe es eine taunt, könnte man den machen. Ist ja einfach nur ein Ausdruck der Freude. Mit meinem Sack in deinem Mund. :D :D :D
 
Statistisch gesehen teabagge ich mehr als früher. :D Aber in der Regel nur dann, wenn mich der Kerl genervt hat. ^^
 
Habe mir das Teil im aktuellen Sale zugelegt.
Mir gefällt die Kampagne sehr gut und die Optik auf der X macht auch einiges her.

Zwar kein traditionelles COD aber mit dem "Halo meets the Expanse Setting" kann ich gut leben. Als Spacesim Fan gefallen mir auch die Jackal Dogfights.
 
Zurück