• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CoD:Elite- Ersteindrücke

H

Highlander

Guest
Will einmal die Frage in die Runde werfen, was haltet Ihr von CoD:Elite? Wie ist es(ausser das bei mir in der Schweiz CHF 79.- und somit nicht gerade günstig ist;):()
-Ist es kundenfreundlich?
-Ist der Service gut?
-Ist es Benutzerfreundlich?
usw.

Thanks und MFG
Euer Highlander
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Oh Oh ein Ersteindrucks-Thread ohne Ersteindrücke. Ich glaube du wirst jetzt von Schmadda verhauen^^

Das sind 65€ um den Dreh? Warum ist das so teuer bei euch?

Ich persönlich warte noch bis ich meine Hardened habe, dannn benutze ich Elite, es dauert auch noch einige Tage bis Elite in Lux. aktiviert wird. Die Anwendung selbst muss man sich ja kostenlos laden.

Mein Ersteindruck entstand schon bei der Ankündigung und ich werde keinen Franken hinlegen.

Es ist so wie wenn mans ins Kino geht, für den Film (Game) bezahlt, eine zusätzliche Sesselgebühr hinblättert (Xbox Live Abo), aber nur alles zu sehen bekommt, wenn man noch einen zusätzlichen speziellen Eintritt zahlt (Elite). Danach verlasse ich dankend rückwärts auf Knien rutschend den Kinosaal und freue mich auf weitere Unkosten, denn man kann mir noch viel mehr verkaufen, bis ich das Kino verlassen habe. :devil:

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ jayjay

Hast du mit Mersadion ne Wette am laufen oder ne Fehde oder sowas? :D

Ich fand die Serie Darkwing Duck cool aber eben Negaduck bzw Fiesoduck wie er in Deutschland hieß cooler. Also nix Fehde eher ein "gutmütiges necken" :)

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Tja, hier rotieren in letzter Zeit soviele Profilbilder, da ists schwer die Übersicht zu behalten^^

Wie hieß der Wasserhund gleich? Liquidator oder so? :D

Keine Sorge, ich setz meins in den nächsten Tagen wieder zurück. Das ist nur ne befristete Hommage :)

Hast du es denn schon getestet oder woher beziehst du dass es dass Geld nicht wert ist? (Die Premium-Mitgliedschaft)

Das Spiel kostet 59,-, ein Jahr Elite 49,- macht 109,-. Habe mir gleich im Saturn die 360 Hardened geholt (schöne Box, nett präsentiert, im Ganzen eine sehr gelungene CE) und gerade mal 89,- geblättert. Dann auch noch schnell die PS3-Version geschossen da die Hardened nicht mehr nachproduziert wird, schaut euch auf den einschlägigen Seiten um; überall ausverkauft oder absolute Mondpreise, ich bin mir sicher dass ich mir auf ebay mit dem doppelten Exemplar ein kleines Vermögen anhäufe. Eine Version behalte ich selbst und werde auch den Code einlösen, dann gibts Ersteindrücke.

Mit der Version bekommt man ja die ersten 20 DLCs umsonst, wenn man bedenkt was die einzeln kosten (vermutlich 15€) würde es sich schon bei 4 DLCs lohnen. Die 9-monatige Downloadperiode wird im Januar beginnen, bis dahin bin ich mir sicher dass man es für richtig Geld veräussern kann.

Die PS3-Version stelle ich mir sehr wohl in die Sammlung, ich finde sie sehr schön aufgemacht und sie hat den selben Preis wie damals die MW2 Hardened Edition, welche meiner Meinung nach eine der schönsten/stylischsten Verpackungen überhaupt hat. Den Elite Code kann man nun halten oder auch wieder veräussern, da würde man auch wieder gut mit fahren, aufjedenfall lohnt sich angesichts des Preises die Standart Version kaum.

Also wenn du schreibst es gibt keine 20 Maps dann denke ich das eher kaum. Black Ops hat diese ja schon alleine bekommen. :) Ich denke devinitif dass MW3 minimum 20 Maps / 4-5 Erweiterungen bekommt. Und die sind eben nunmal dank Elite (welches in der CE enthalten ist) mit dabei.

Und die Hardened Edition ist sehr wohl eine Sammleredition wie zig andere auch. Bei Battlefield 3 und BFBC2 gibt es auch eine Limited Edition welche aber scheinbar nur einen Code erhält, genau wie bei Medal of Honor (2010). Und auf so eine LE kann man die Hardened Edtion zu MW3 nicht hinabsetzen.

Ich weiss aber das Problem, es ist die Sammleredition zu einem Spiel dass sich gut verkauft. Ich habe auch komplette Zelda-Spiele für den N64, Electronic Arts-Sportgames für den MD oder Super Mario Titel für den NES.

Es gibt soviele Arten von Sammler, und ich sammle eben auch Spiele die sich gut verkauft haben/gehyptet wurden oder was auch immer. (tut das nicht jeder) Mich interessiert dann eher die Qualität und die stimmt bei Modern Warfare 3 devinitif und deshalb kommt dann auch die schöne CE ins Haus. (Samt Elite was beiliegt) Ich habe auch andere Sammlerdition mit Codes, die meisten finde ich aber eher unnütz, aber wenns einen brauchbaren gibt wozu nicht)

Für mich sind die DLCs kein Bestandteil einer CE, da diese sowieso irgendwann ungültig sind, auch wenn man sie nie benutzt. Sie sind einfach kein physikalisches Objekt und beschränken sich höchstens auf das Gameplay und nicht das Spiel als welches es mit dem was auch immer dabei ist ins Regal wandert.

Dass die Qualität von CE's durchaus stark variiert stimmt absolut, ich persönlich finde die MW3 Hardened sehr schön. Die zu Viva Pinata (als Beispiel) finde ich hingegen hässlich, schlimmer wie Zweitauflagen von Spielen.

Da fragt man sich dann auch woher die Bezeichnung LE kommt, hatte mich dazu ja auch bereits damals in den Kommentaren geäussert. Demon Souls hatte mit der Black Phantom Edition seinerzeit aber eine richtige stylische Sammleredition. :p

Zurück