Co Op Spiele auf der 360

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
hallo,
welche co op titel könnt ihr denn für die 360 empfehlen, aber nicht über xbox live sondern nur offline??
will nachher mit nem freund zocken...

geht gears of war auch offline co op?
 
ausgesprochene offlinecoops, das würd mich auch mal interessieren. am besten gleich mit (non)split-screen-angabe.

Mir fällt da schonmal Lego Star Wars 2 ein, macht Laune ohne Ende zu zweit und das OHNE Splitscreen :mosh:
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

hallo,

welche co op titel könnt ihr denn für die 360 empfehlen, aber nicht über xbox live sondern nur offline??

will nachher mit nem freund zocken...


geht gears of war auch offline co op?

Hallo , also Coop Spiele auf einem Bildschirm sind nicht so vertreten auf der X360 kenne eigentlich so gut wie keine aber was spricht gegen Splitscreen ??
Da gibts tolle spiele und der vorteil niemand ist eingeschränkt auf einem Bildschirm ! Monster Madness ist glaub ich nonsplit coop (hat aber meines wissens nach nicht so dolle bewertungen und die Demo ist nicht so der reiser ansonsten Dead or Alive 4!!
Ich empfele dir trotzdem Coopspiele auf geteilten Bildschirmen wo ich gern spiele und ne menge spass machen zb. Rainbow Six Vegas, Gears of War, Perfect Dark Zero, Kameo, Halo 1+2 .
Ich hoffe das ich eventuell damit helfen konnte

:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :nds: :xb360:
 
Hi!

Hab auch großes Interesse an dem Thread, weil ich immer noch am liebsten mit meinem Kumpel zock.

Daher meine Bitte: gebt bitte mit an, ob man spezielle Missionen im Koop macht, oder ob man tatsächlich das gesamte Game allein oder zu zweit zocken kann.

Bsp:

Halo 1 und 2: Splitscreen; kompletter SP-Modus auch zu zweit möglich.
G.R.A.W. 1: Splitscreen, eigene MP-Missionen (stimmt doch, oder?)

Wie sieht das bei GoW aus? Geht da die komplette Story auch zu zweit?

Mir fällt als Beispiel grade noch Viva Pinata ein. Ohne Splitscreen, es können einfach bis zu vier Spieler an einem Garten bauen.
 
GoW profitiert sehr vom coop. Macht dann noch mehr Spaß wenn man sich absprechen kann.
Ohne Split gibts derzeit nur Lego Star Wars was zu 2eit auch viel spaß macht. Aber letztlich bleibts ein Kinderspiel und man ist ruckzuck fertig damit. :blackeye:


Das geilste coop Spiel auf einem Bildschirm was ich je gespielt habe, ist aber definitiv GoofTroop auf dem SNES. :mosh: Hat nur nix mit dem Thema zu tun. 8)
 
ist seit dem update nicht auch bei dead rising coop möglich?
 
Ne, diese Coop-Meldung zu Dead Rising war ein Hoax! Gibt es nicht und wird auch niemals kommen!
 
@Elias:
Nochmal ergänzend zu GoW:
Die ganze Story kann zu zweit gespielt werden und ist ein absoluter Vorzeigecoop-Titel (davon mal abgesehen gehört GoW eh in jede anständige X-Box360 Sammlung).

Halo II kann auch komplett kooperativ durchgespielt werden (im Splitscreen). Macht ebenfalls nen Heidenspaß, vor allem da man zu zweit Fahrzeuge bemannen kann usw.
 
ok,haben angefangen mal gow durchzuspielen,schade,dass das game so kurz ist.

habe es ja schon mal im solomodus durch.
danke für die antworten.
 
@ kire77:
Danke für die ausführliche Antwort. Bei Halo II wusst ich es - zock es eben zur Zeit mit nem Kumpel durch. Daher suchen wir ja etwas, was wir nach Halo II zocken können. Daher meine Frage nach GoW.

Auch wenn die Frage für den Jens87 mittlerweile beantwortet scheint, wär ich dennoch dafür, den Thread noch ein wenig fortzuführen, weil das sicher mehr Leute interessiert.


Mir ist z.B. noch Army of Two eingefallen, das zwar noch nicht erschienen ist, aber laut EA komplett auf Koop ausgelegt ist. Es ist nichtmal möglich, alleine rumzulaufen - wenn man allein spielt, übernimmt der Rechner - ähh ... die Xbox - den zweiten Charakter.
 
Heute ist mein Rainbow Six Vegas eingetrudelt.
Gute Nachricht für alle Co-Op Fans:
Man kann die Singleplayer Kampagne auch zu zweit im Splitscreen spielen.
Das Ganze macht auch eine Menge Spaß und man kann sich bei Raumsäuberungs/ Geiselbefreiungsaktionen gut absprechen.
Wenn mich nicht alles täuscht kann man das ganze sogar im vierer - Splitscreen genießen.


Weiterer Titel mit Split Screen Co-Op Kampagne:
Perfect Dark Zero, das Spiel an und für sich ist nicht so berauschend (trotz recht guter Optik), aber zu zweit macht es schon noch Spaß und da man das Teil mittlerweile für 12 - 15€ neu oder gebraucht bekommt ist es auch noch eine gute Alternative für alle geselligen Zocker.
 
Zurück