CELDA IS DA, HURRA!

@Ultrahirn

Wie ich schon gesagt habe du machst mir den Eindruck eines sehr nervösen Menschen. Und dein Userpic stellt nichts weiter als einen Gladiator aus eng zusammengehaltenen Polygonen dar.

Ich rate dir einfach Mal ruhiger das Leben zu geniesen und mehr auf Freundschaft wert zu legen anstatt aus Nervosität streitsüchtige Behauptungen zu stellen. :) Deine Äusserungen zu Olli, Hüni, Xcube2 und Chocobo sind eigentlich keine einzige Antwort wert und beweisen es deutlich wie tragisch deine Lebensweise ist.

Wünsch dir noch einen schönen Tag Ultrahirn.

Bye!:) :) *g*
 
Naja, wenn man Zelda erstmal anfängt zu zocken wird einen die Grafik wohl nicht mehr stören, ist es doch unumstritten ein Gameplay-Garant (gell Farin?)
 
@hüni:
"hirni" ist bestimmt ein gaaanz toller gestalter- er kann ja nicht mal nen beitrag editieren!
doppelposts rulen im lande der beschränktheit!
:bigsmile:

@Choci:

Da hast Du wohl recht! :bigsmile:
Ultrahirn scheint sich lediglich etwas auf seine 3D-Modellier-Fähigkeiten einzubilden, aber mit Gestaltung allgemein haben seine Werke kaum was zu tun...


@Xcube2:

Sorry, aber die Ultra-Mikrobe hat mich dazu veranlasst, diesen Link hier reinzustellen... :sun:


@RPG:

Ich wünschte ehrlich, ich hätte gestern den Mut gehabt, diese Worte zu sagen, die Du verwendet hast!

Meine ausdrückliche Bewunderung! :)
 
Nun ja, Mir taugt zwar zelda Mächtig und habe viel zelda games durch .Dennoch mit der grafik von dem jetzigen bin ich absulut unzufrieden :devil:
Das hat Nintedo jetzt a bissel versaut,kann ja sein das das game selber super ist aber die grafik :knockout: da hät ich ma mehr erwartet:devil:
 
Du hast es noch nie gespielt und gibst schon deine Meinung zur Grafik dazu ab. Es ist super geiles Spiel da es der Cel-Shading Grafik perfekt angepasst ist
 
Schon möglich aber von den bildern her gesehn ist und bleibt meine meinung :knockout: Kann ja sein das geil ist ;)
hab ne bessere idee Dekar : Du kaufst as und ich schaus ma mal bei dir an :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
ne, auf so ein niveau werd ich mich nicht herablassen. ihr seid so widersprüchlich und neidisch, schwafelt unwahres zeugs daher und habt dazu noch überhaupt keine ahnung. begründen werd ich das nicht, denn wenn ihr das nicht selbst erkennt, brauch ich mich erst garnicht mit euch abgeben. ich komm mir wirklich vor wie im kinderforum. deshalb wundert es mich sehr, dass hier sogar viele erwachsene beteiligt sind. ich kann nur mein beileid aussprechen.
also dann, vielleicht bis zum nächsten ausfall meiner lieblingsseite... ;)
 
@Chocobo
Genau so isses! Der soll endlich gehen , alles was er tut ist hier rumschwätzen und keine Ahnung haben. Armer Kerl!:knockout:
Hat der überhaupt schon malo nen Post gemacht ohne ne Abfuhr zu bekommen oder rumzustenkern?:p

@ultrahirn
Geh doch mal ins 4 players.de Forum da ist einer den du unbedingt kennen solltest und der ganz verrückt danach ist zu streiten...( wie ein thread hier beweist...:knockout: )
 
@ultrahirn:

Wenn ich wieder einen auf ärgerlich machen soll, musst Du es nur sagen... :)

Und wenn Du von mir eine demütige Entschuldigung verlangst, dann klicke bitte hier!

@Hüni

LOL! Natürlich MUß man sich sowas doch gleich mal angucken, neugierig wie man ist, denn ein "Nicht draufklicken-Button" ist im Grunde das Selbe wie ein "Klicke hier und du wirst Gott-Button"! Man (ich) kann einfach nicht anders! :) Hab nen richtig geilen Lachanfall bekommen und nach bester Mario Party Manier auf Strg gedrückt und auf "W" eingehämmert (eine echte Herausforderung, da es nie enden will/wird). Als dann mein PC abgekratzt ist, konnte ich mich kaum mehr halten! War echt mal witzig, aber muß nicht unbedingt noch einmal sein :bigsmile: . Ach und auf Ultrahirn brauchst du eh nicht zu hören! Den hat früher schon keiner gemocht! (@Ultrahirn: erinnere dich mal an Mima! :bigsmile: ).
 
@Cubey
Wenigstens einer ist so dumm wie ich...:bigsmile: :bigsmile: :p
Ich hät auch gedacht ich spinn ! Ich mach es jetzt dann nochmal weils so geil ist!:p
 
Ultrahirn hat wahrscheinlich gar nicht draufgeklickt, dafür wir 20 Mal! :bigsmile:
 
Ultrahirn hat wahrscheinlich gar nicht draufgeklickt, dafür wir 20 Mal! :bigsmile:
Lol... bei der Dummheit von Ultrahirn müsste er eigentlich 50mal draufgeklickt haben und immer nicht gecheckt haben warum sein PC nicht mehr geht...:bigsmile:
 
Zurück