CELDA IS DA, HURRA!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Seht selbst:
zelda.jpg


Stelle das Preview heute noch online, denke ich....
Ersteindruck: Super-süß und klassisch-perfekt
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Na dann bin ich mal gespannt auf die Wertung! :sun: Denkt ihr es schlägt Metroid Prime?8) Ich denke sie sind inetwa gleich!:)
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
@Xcube2

Kann man wohl schlecht vergleichen, aber das sind definitiv DIE Spiele für 2003! Freue mich aufs Review oder auch Preview! Das muß ja fast irgendwas zwischen 9.5 und 10 bekommen! Bin mehr als gespannt! 8)
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
@Cubey
Wenn schon die Famitsu 10/10 gibt muss es eigentlich genial sein. Mit vergleichen habe ich eigentlich die Wertungen an sich gemein. Dass man die spiele nicht miteinander vergleichen kann ist mir schon klar!;)
Ich schätze mal es bekommt so um die 9.5!:sun: Auf jeden Fall genial.
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
LAßuns doch wetten! :)
Also wenn es Pit testet, dann bekommts 2.3, höchstens einer klebt ein Xbox-Logo drauf! :bigsmile: Bei einer "neutralen" Person tippe ich mal auf 9.7 :p
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Bin auch schon ganz gespannt, wie "Zelda" bei Euch abschneidet! :) :p

Hoffentlich gibt es an dem Game spielerisch nichts auszusetzen...:)
 
TE
TE
G

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15736

Ätsch! Gar keine Wertung! Ist nämlich bei so viel japanisch nicht möglich. Wenn ihr mich jetzt genau danach fragen würdet, gebe ich ihm eine 9.6

Viel Spaß beim lesen!
 

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
:0
Boah, GEILOOOOOOOOO!


Wie viele Games habt Ihr bekommen?
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@GreenAcid:

Habe das Review mal kurz überflogen (ausführliches Lesen folgt nach Rückkehr von Weihnachtsfeier, falls ich dann noch nüchtern genug bin...;) ).
Besonders gut gefällt mir die Passage, in der Du auf die Cel-Shading-Grafik zu sprechen kommst (Stichwort: Innovation).:praise:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
9.6? Dann war ich ja ziemlich nah dran! :)
Gleich mal lesen! ;)
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das Spiel bereits schon vorbestellt. Hoffe ich bekomme es schnell. Oh je oje oje wie ich mich schon auf dieses Spiel freue.:) :) :) :) :)

Was ist schon Metriod Prime. Zelda wird alles schlagen.
:)
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
*lechz* Oh mein Gott! Zelda wird der absolute Wegrocker!:sun: Metroid Prime und Zelda werden absolute Wegrocker!:bigsmile: Ich bin schon richtig heiß. Hoffentlich halt ich das bis nächstes Jahr aus...:blackeye:
 
D

Dekar_Sword

Guest
ja das wird sicher das nächste (cube) game sein das ich kaufe...hab bis jetzt nur eins (Resident Evil Zero) und eins bei der XBOX (HALO) und ungefähr 15 bei der PS2...wenn das gameplay stimmt verzeihe ich auch die grafik...jedenfalls weitläufig...

:bigsmile: :devil:
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
@Menirules

Ja unser Xcube2 ist genau wie auch viele hier so süchtig nach diesem Spiel das für ihn 2 Wochen so vorkommen wie ein Jahr.

:)
 
Oben Unten