CELDA IS DA, HURRA!

@ultrahirn:

Weisst Du, was ich an Dir bemerkenswert finde?

Du achtest wirklich mit mit großer Sorgfalt darauf, Dir auf keiner einzigen Seite irgendwelche Freunde zu machen!

Und das will echt was heissen..

Übrigens:

hier ging es auch nicht um die TECHNISCHE, sondern die GESTALTERISCHE Seite der Zelda-Grafik...

...und von Gestaltung hast Du weniger Ahnung als 'ne Kuh vom Eierlegen (wie man an Deinem ach so toll selbsterstellten User-Pic mit dem Eierkopf, das Du gerade durch Deinen charakterlosen 3D-Flügelmann ersetzt hast, sehen kann).
Auch die Tatsache, dass Du diesen Grafik-Stil schrecklich findest, ohne einen grund dafür zu nennen, zeugt von Deinem Mangel geistiger Flexibilität.
 
ich kann über dein geschwafel nur lächeln.
du hast überhaupt keine ahnung, wer ich bin, wieviel und welche freunde ich wo habe usw. auf anderen seiten bin ich bekannter als du denkst.
deine behauptung, ich hätte keine ahnung von gestaltung, ist einfach so grundlos dahingestellt. mein altes user-pic (das du wohl ansprichst) ist lange nicht mehr aktuell und du hast keinen schimmer von meinen grafikkünsten. also halt dich da besser zurück.
 
aha, du willst mir also tatsächlich was von grafikgestaltung erzählen? also die beiden bilder, die ich hier gezeigt hab, sind nur kleine beispiele. wenn du willst, kann ich ja noch weitere hochladen.
außerdem muss ich nicht und wollte ich auch nicht begründen, warum ich den grafikstil von zelda schrecklich finde. du kannst es dir ja wohl denken. deine behauptungen sind absolut unbegründet.
 
Nö, ich habe keine Ahnung... :bigsmile:

Aber da Du auch nur laberst und protzt, statt was zu zeigen oder zu beweisen, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn ich nicht sofort auf die Knie falle... 8)

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand mit Deinem unverdient überheblichen Charakter irgendwelche Freunde hat... :)
 
ok, mit meinem neuen bild hab ich wohl hoffentlich alle deine vorurteilhaften und unüberlegten aussagen widerlegt...
 
außerdem muss ich nicht und wollte ich auch nicht begründen, warum ich den grafikstil von zelda schrecklich finde. du kannst es dir ja wohl denken. deine behauptungen sind absolut unbegründet.

Sorry, aber ich gehöre zu den Befürwortern des Grafikstils; ich finde, der unkonventionelle Cel-Shading-Look steht dem Spiel gut. Hier wird meiner Meinung nach einfach gezeigt, dass man aus weniger auch mehr machen kann...

Warum Du den Stil nicht magst kann ich mir nicht denken; ich weiss schliesslich nicht, was Du denkst (aber dafür gibt es ja Kommunikation...:) ).
Bin für sachliche und objektive Diskussionen jederzeit zu haben.

Wegen der Bilder:
Klingt schon besser!
Lade ruhig mal hoch, das Zeug... :praise:


EDIT:

Habe gerade Dein neues User-Pic mit dem Gladiator gesehen. der Gladiator macht auf den ersten Blick einen sehr stimmigen und detaillierten Eindruck, das muss man Dir lassen.
Berichtige mich bitte, wenn ich mich irre, aber Du scheinst gerne reelle (oder annähernd reelle) Figuren oder Objekte zu modellieren, liege ich da richtig?

Hast Du auch ein paar Beispiele für abstrakte Gestaltung oder Modelle fiktiver Gestalten (von dem Flügelmann mal abgesehen)?
 
Es war einmal ein ultrahirn, das kam in ein nettes Forum spaziert und hatte einen Thread entdeckt der ihm interessant erschien. Nun las er und las er und kapierte dabei doch überhaupt nicht worum es ging. Als er schließlich alle Beiträge gelesen, vergessen und sich seine eigene Meinung gebildet hatte, ging er frisch ans Werk. Ein neuer Post musste her, vom Meister persönlich. Ein paar Beleidigungen hier, ein paar Behauptungen da und als Finale eine Meinung ohne Begründung. Fertig war der perfekte Post und wurde sogleich abgeschickt.
Doch stellt euch vor, plötzlich kam ein anderer Member aus dem Forum hinzu! Er wage die Worte des ultrahirns anzuzweifeln und wurde sofort von eben diesem ultrahirn verbal bestraft! Absolut zurecht! Denn niemand ultrahirn vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat! So entschied sich also das ultrahirn nicht auf die sinnlosen Beiträge des Members einzugehen sondern blieb seiner Linie treu und ließ weiterhin außer acht, um was es in diesem Thread eigentlich geht.
So lebten sie fortan in diesem Thread und wenn sie nicht gestorben sind, dann weigert sich ultrahirn immer noch vernünftige Aussagen mit Begründungen abzugeben.


Ich hoffe meine Meinung geht aus dieser kleinen Geschichte deutlich hervor ;)
 
pfff. ich weiss echt nicht was das soll. ich hab niemanden beleidigt! nein, ich wurde von hüni beleidigt!
und ich hab doch schon geschrieben, warum ich diese eine behauptung nicht begründet habe! ich wollt einfach nur was zum eigentlichen thema beitragen, damit niemand sagen kann: "schreib doch mal zum thema", also hab ich schlicht nur meine meinung über den zelda-grafikstil abgegeben! das wars! mehr will ich nicht! ok?
es ist mal wieder nicht zu fassen, wie die leute hier alles unbegründet zusammenreimen.
 
nochmal an olli:

les meine nachrichten doch besser nochmal gescheit durch, du wirst keine beleidigung und keine behauptung ohne begründung (außer natürlich die letzte) finden. also was sollen diese daherfantasierten unterstellungen?
 
@ hüni

ja, wirklich ganz toll, das ist genau das, was ich meine. erst irgendwas sinnloses behaupten, mich sogar beleidigen, und dann plötzlich doch begeistert und überzeugt sein. ich hasse vorurteile. ihr solltet das ernsthaft vermeiden.
 
erst kommt "Xboxer" mit einem bild, auf dem 4 ebenen sprich 4 polygone und eben ein typischer standard-charakter in der mitte zu sehen ist. und da behauptet er doch glatt, dass das geile grafik wär. alles, was das bild ausmacht

dann kommt ein "chocobo" und meint, dass zelda deshalb cel-shading grafik hat, weil ein realistischer grafikstil zu viel speicherplatz verbrauchen würde. einfach nur lächerlich und erbärmlich diese behauptung



Das meinte ich mit Beleidigungen, klar sind das nicht Ausdrücke oder sowas aber für mich wirkt das beleidigend und das ist was ich meinte.
Zu der Behauptung ohne Begründung: Damit meinte ich auch nur deine letzte Behauptung.


EDIT:

ja, wirklich ganz toll, das ist genau das, was ich meine. erst irgendwas sinnloses behaupten, mich sogar beleidigen, und dann plötzlich doch begeistert und überzeugt sein.

Und genau das meinte ich mit " geht nicht auf die Beiträge des anderen Member ein " . Jetzt versucht er sich normal mit dir unterhalten, ganz ohne Streit und du wirfst ihm Scheinheiligkeit vor..
 
@ultrahirn:

Wenn ich wieder einen auf ärgerlich machen soll, musst Du es nur sagen... :)

Und wenn Du von mir eine demütige Entschuldigung verlangst, dann klicke bitte hier!
 
@ olli:

meine letzte "behauptung" war aber eigentlich garkeine behauptung, sondern meine eigene meinung!
also die von die aufgeführten beispiele sind also beleidigungen, ja? MAUAHAHAHAHA!! ne sorry, das muss ich jetzt echt mal herzhaft lachen...
 
Eine Meinung ohne irgendeine Form von Begründung wohlbemerkt :praise:

Ich hatte auch nicht erwartet, dass du meine Auffassung von Beleidigungen teilst - das war nur zur Erklärung meines Standpunktes gedacht.
 
ich hab aber doch auch geschrieben, dass ich nur KURZ meine meinung zum thema abgeben will. daraufhin hab ich noch geschrieben, dass diese meinung auch unbegründet sein sollte, weil es schlicht nur meine meinung aufzeigen sollte. das ist alles, es ist einfach nur eine frage des geschmacks, daher ist eine begründung sowieso kaum möglich.

aha, "Erklärung meines Standpunktes" nennst du das also. interessant formuliert. ich nenne das einfach "schwachsinn".
 
aha, "Erklärung meines Standpunktes" nennst du das also. interessant formuliert. ich nenne das einfach "schwachsinn".

Das ist zum Glück Deine Meinung und nicht unsere...:)
 
Wenn du deine Meinung dazu abgibst, solltest du auch bereit sein darüber zu diskutieren - das ist der eigentliche Sinn eines Forums.

Ich glaube keineswegs, dass mein Standpunkt " Schwachsinn " ist. Aber mit aussagekräftigen Gegenargumenten lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :praise:
 
Kaum ist man mal einen Tag nicht im forum, scon fliegt die Kuh.
Nun gut; Zeldas Grafikstil ist gewöhnungsbedürftig und sicherlich nichts für Freunde der protzigen Rnederwerke. Dennoch, muss ich sagen, daß mir das Cel-Shading bei jedem Blich besser gefällt. Die fast 100 Screenshots haben meine Einstellung zu dem Thema geändert.
Gut, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Zelda in dem herkömmlichen Grafikstil fortgeführt werden würde (was für ne konfuse Satzstellung), aber man muss es nunmal hinnehmen wie es ist.
Weiterhin scheint mir das Cel-Shading vom Stil her eher dem des SNES KLassikers nahezukommen.
Aber, egal wie man auch diskutiert, ich bin der Meinung, daß Grafik an einem Spiel ABSOLUT NICHT das Wichtigste ist. Scheinbar haben in den letzten Jahren viele vergessen, was ein echt gutes Spiel ausmacht, nämlich Gameplay und ich glaube da wird so schnell keiner Zelda das Wasser reichen können.
Also nehmen wirs doch einfach so hin wie es ist, schließlich können wirs sowieso nicht ändern.:)
 
@ultrahirn:

Wenn ich wieder einen auf ärgerlich machen soll, musst Du es nur sagen... :)

Und wenn Du von mir eine demütige Entschuldigung verlangst, dann klicke bitte hier!

@Hüni
grrr....... ich und meine Neugier!:knockout: :bigsmile: ;)


@Ultramegasuperhypermöchtegernhirni
Yo, das beste ist echt du gehst wieder zu deiner tollen seite und lässt das Gamezone Forum in Frieden. Die von www.streitsüchtig.de vermissen dich bestimmt schon! :bigsmile: Bevor du hier Hüni so dumm anmachst und dich mit jedem anlegst kannst dich ehct verpi**en!:praise: Und wenn du schon deine "tolle" Meinung kundgeben willst , dann les dir den thread erstmal durch und bleib objektiv. Nur weil Xboxer das Pic von SC geil findet brauchst du nicht gleich dumm daherreden und irgendwas von 4 Ebenen und 4 Polygonen erfinden. Dass die Splinter Cell Grafik geil ist musst selbst du zugeben...:praise:
@olli
Mir gefällt die story auch...:bigsmile:
 
Zurück