Ceilan vs. Luigi

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Kein Zweifel, wir haben es hier mit zwei absoluten Superstars zu tun und es gilt festzustellen, wem die Fans zu Füssen liegen.:p

In der einen Ecke haben wir die phantastische Ceilan die durch ihre Fachkenntnis und professionelle Schreibweise, uns Gamer immer perfekt auf dem Laufenden hält.8)

In der anderen Ecke haben wir unseren Verbalakrobaten Luigi,
der durch seine Beiträge dafür sorgt, daß wir unsere gute Laune nie verlieren!

Meiner Meinung nach haben beide einen Platz auf dem Tron der
Gamezone-community verdient

8) :sun:

Und wie denkt Ihr darüber?

Pumpgun:halo:
 
Also ich denke Ceilan auf dem Thron und Luigi als Pausenclown unter dem Thron :)
 
Ceilan for president!

PS: Luigi könnma aber auch gebrauchen... Zur Belustigung und drecksarbeiten erledigen oder so :P
 
Ceilan ist die Nummer 1, die SZ oder FAZ unter den News-Meldern.

Luigi eher wie ne Schülerzeitung, aber die lese ich machmal auch gerne.

Ach ich kann mich nicht entscheiden.... zwei Seelen wohnen in meiner Brust :) :((
 
Ach...ihr habt ja alle keine Ahnung...Luigi revolutioniert die Deutsche Sprache ( mit wenigen oder halben Wörtern alles Ausdrücken was man Denkt )....

Deshalb:

Ceilan auf den Thron und Luigi wird unser Deutschlehrer.....:bigsmile:
 
Ein Krieg der Welten...

Ceilan, die I., unangefochten auf dem Punktethron, das News-Zepter
schwingend, milde regierend über Gamezonien, bis die Hölle gefriert, wurde dereinsten gar garstig vom Finstersten aller Dudenfeinde, seine Merkwürden Sir Luigi von Analphabethien bedrängt. Die Schlacht der Giganten nimmt ihren Lauf - nur Ihr entscheidet über Sieg oder Niederlage - viele detailliert gestaltete Level warten auf Euch... klingt fitze? Ist aber hm.
:bigsmile:

...denn er weiß, das Böse siegt immer...
 
Jemandem die Federn ausrufen klingt ungemühtlich...
Was ist denn eigentlich ein "das Schurl" ?
Klingt echt unhygienisch :D
 
Was ist jetzt hier los ? Ist heute mal wieder Internetschulung in der Sonderschule oder warum postet Stone Cold Steve Austin ?
 
Bitte lasst doch mal das arme Schurl in ruhe.

Es kann doch nun wirklich nichts dafür, dass es ein Legastheniker und ein vollkommener Narr ist.
Ich finde es wirklich nicht gut auf Minderheiten rumzuhacken, nur weil Sie klein sind, Filzläuse haben und stinken wie eine ganze Büffelherde nach dem Schlammbad.

Schurl ich halte zu Dir, Du kannst Dich auf mich verlassen.
 
Ein Krieg der Welten...

Ceilan, die I., unangefochten auf dem Punktethron, das News-Zepter
schwingend, milde regierend über Gamezonien, bis die Hölle gefriert, wurde dereinsten gar garstig vom Finstersten aller Dudenfeinde, seine Merkwürden Sir Luigi von Analphabethien bedrängt. Die Schlacht der Giganten nimmt ihren Lauf - nur Ihr entscheidet über Sieg oder Niederlage - viele detailliert gestaltete Level warten auf Euch... klingt fitze? Ist aber hm.
:bigsmile:

...denn er weiß, das Böse siegt immer...


GEIEEEEEEEEEL
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Pumpgun:halo:
 
bisher war ich mir noch nicht wirklich sicher... aber jetzt ist es bewiesen:

ihr seid doch alle net mehr ganz richtig :bigsmile:
 
Zurück