• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CEILAN hat heute GEBURTSTAG!

Oops, leider bin ich etwas zu spät, aber besser spät als gar nicht:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute weiterhin! Laß noch viele gute (lange) News folgen.

Hallo

Alles Gute zum 20. Geburtstag. Auch ich schreib wol etwas spät, aber lieber spät als nie :D

Ich bin sowieso im Moment hier ja nicht ganz soooo aktiv, da ich ja noch meine eigenen Nintendo-Homepage betreibe. Ich hoff du kannst mir verzeihen, das ichs so spät gemerkt habe.

Also nochmal Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben..... :D

Hi Ceilan

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag !!! Viel Glück für das ganze nächste Jahr.

PS: Ich hatte am 10.02.2002 Geburtstag ;-), ich würde 19 Jahre "jung" oder "alt" :-)

Hey Ceilan,

na dann will ich Dir auf diesem Wege doch auch noch ein kleines virtuelles Geburtstagsküßchen rüberschicken :kiss: und wünsche Dir alles Gute zu Deinem zwanzigsten, noch viele Geschenke und natürlich eine tolle Feier (wo soll ich hinkommen, ich bring dann Sekt mit :bigsmile: ).

Einen schönen Rest-Geburtstag noch, ciao
Alex

alles gute... und bitte 2 wochen feiern statt die highscores zu belegen*gg*

Haste echt punkte oder zonis bekommen??? och mensch ich mus noch bis august warten :)

das würde auch erklären, warum man sein datum net ändern kann: ich hab en tippfehler und bin jetzt so 10 jahre älter ;)

SNES

@S-NESsie

Ich wäre nach meiner Visi auch schon 19, bin aber erst 18 :bigsmile:

Wollt euch nur mal dran erinnern hab am 22.2. geburtstag :bigsmile:

Achja Nachträglich alles gute :sun:

Zurück