• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CEILAN hat heute GEBURTSTAG!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Es ist kaum zu glauben, aber Ceilan hat doch tatsächlich heute Geburtstag 8) Sie hat sogar nen runden Geburtstag und wird 50. Ähh sorry 20 :bigsmile: Sensationell. Das mußte jetzt einfach mal gesagt werden. Dass ihr heute bloß keiner ein "mittelmäßig" reindrückt :)

HAPPY BIRTHDAY

und feier noch schön :)

864.jpg

hoffentlich hast du einen gamecube oder etwas ähnlich schönes bekommen:)

Tatsächlich, Ceilan hat Geburtstag - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VOM KOMPLETTEN GAMEZONE TEAM !!!

Jetzt weiss ich auch warum DrKuehla heute frei hat.

Als Geschenk schlage ich 900 Extrapunkte vor !!!

Hat jemand was dagegen ?:kiss: :kiss:

ICH hab was dagegen :) Das müßten nämlich schon mindestens 9.000 sein :bigsmile:

:) Danke, ihr seid wirklich nett.

P.S.: Einen GameCube habe ich nicht bekommen, aber wohl ein bisschen Geld um einen zu kaufen *g*
Ich hab´s noch nicht gezählt bevor jetzt jemand fragt
;)

WIr könnte ja wieder was abziehen oder alle Deine heutigen Beiträge niedermachen ?!?!?!:p :p

In Bezug auf Bonus hab ich noch ne Frage: Gibts sowas überhaupt noch wenn man mal ein gutes Review oder News schreibt? Hab schon lange nix mehr in der Art gekriegt.

Ach Ceilan, hast du jetzt 9.000 Bonuspunkte gekriegt? Wenn nicht beschwer dich :bigsmile:

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO und HAPPY BIRTHDAY
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
wie schon ObiWanKinöbi schon in SCHTAR WARSCH sagte...
"möge die macht des CUBES mit dir sein" ich hoffe die Moneyda REICHT
für einen:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ei und SEE YA und nicht so viel feiern... sondern was mehr!
und und und und und und und;)

Alles Gute, Master Ceilan auch von mir. Lass die Sau raus. "hmmm, ich mag Säue":bigsmile:. Bleib so wie du bist und wenn du auch artig bist komm ich dich vielleicht mal besuchen.:bigsmile:
Ich bin dafür das Ceilan 90.000 Punkte bekommt (Auf die paar Punkte kommts bei ihr eh nicht mehr an). ;)

Alles Gute!

Aber ich hatte am 30.1. auch Geburtstag und hab keine Bonuspunkte bekommen *schnief*

Leider darf ich als kleiner Gamezone Untertan nur maximal 900 Extrapunkte vergeben. :(( :((

Aber Ceilan liegt ja eh vorne:)

Klar werden für gute Beiträge auch Mal Extrapunkte vergeben.

Wenn Euch also was auffällt - einfach mal einen Hinweis geben

Also hier mein Hinweis:

ALLE News von Ceilan angucken und belohnen :bigsmile:. Ne Scherz, denn das geht ja auch nicht, aber wenns für gute News einen Bonus gibt, dann hätte Ceilan schon Dutzende bekommen müssen. Echt wahr! :)

Herzlichen Glückwünsch Ceilan *g*
bist schon 20:knockout:
alte nuss du...:p
hey da mit den extrapunkten ist ja wohl geeil, obwohl ich noch nie welche gekriegt:blackeye:
ich auch haben will (geburtstag und punkte)!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich hab zwar schon mal welche gekriegt, aber das ist schon lange her. Glaub für gute Reviews oder sowas :bigsmile:

Hi, von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:)
Genau 1 Woche vor dir hatte ich auch Geburtstag, wollte das eig. hier reinkritzeln und nach Bonuspunkten betteln - aber kam mir dann doch zu penetrant vor.8) Mies fand ich nur, das ich an dem einen Tag als ich in den Highscores ganz oben war Ceilan um Gnade bat und mir mal den 1.Platz "überlassen" könnte, da ich erst Geburtstag hatte und ich eh nur jedes Schaltjahr mal da hoch komme.:) aber herz und gnadenlos hatte sie mir nur eine fiese PM zurückgeschickt.:blackeye: :) 8) ;)

Zurück