• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CEBIT! Wer von Gamezone ist noch da?

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

ich fahr am sonntag zur Cebit, und wollt mal fragen wer von den Gamezone Usern am Sonntag auch auf der CEBIT ist. Man könnt sich ja mal in der Xbox-Live Lounge meines Arbeitgebers Mobilcom/Freenet treffen...

In dem Sinne, einfach mal bescheid sagen, bin aber nur am sonntag da :bigsmile:

Eigentlich eine gute Idee,aber aufgrund der Tatsache, das solche Messen immer dermaßen überrant sind und ich mich wie eine Sardine in der Büchse fühle, werde ich wohl auf gamezone.de nachlesen, was es schönes zu erleben gab ;)

Wie wäre es, wenn du einen "Behind the Scenes" Bericht schreibst, filmst, fotografierst Kubrick??? Würde ich persönlich doch sehr begrüßen...
...Nur so eine Idee

Mein Onkel wohnt in Hannover, aber da ich über's Weekend leider keine Zeit habe, komm ich da leider nicht hin.

Zum heulen.

:knockout:

Wohne in hannover und gehe am sonntag (nur am sonntag) zur cebit werde wohl mal am stand vorbei schauen nur wie soll ich erkennen wer du bist?

:bigsmile:

@Goreminister:

Klar,warum nicht. Wenn ein offizieller von Gamezone interesse zeigt mach ich ein paar Fotos und Notizen und stelle einen Bericht zusammen, zumindestens über alles was mit gaming zu tun hat. Und da meine Firma nun auch ein XBL-Partner geworden ist und die dort mit ihrem Stand sind bekomme ich bestimmt auch ein paar insider Infos.

Also gamezone, würds sogar umsonst machen oder so. Einfach nur melden bitte nicht das ich dasnach umsonst mache. :sun:

@Macros Black:

Von wann bis wann bist denn am Sonntag da? Lass nur Uhrzeit oder so ausmachen.

schade, packe es leider zeitlich nicht dieses jahr. :( euch allen aber viel spaß dort.

Kubrick hat folgendes geschrieben:

@Macros Black:

Von wann bis wann bist denn am Sonntag da? Lass nur Uhrzeit oder so ausmachen.

hmm eigentlich den ganzen tag gehe von 13:00 bis zum schluß hin also such du dir eine zeit aus :)

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

ich fahr am sonntag zur Cebit, und wollt mal fragen wer von den Gamezone Usern am Sonntag auch auf der CEBIT ist. Man könnt sich ja mal in der Xbox-Live Lounge meines Arbeitgebers Mobilcom/Freenet treffen...

In dem Sinne, einfach mal bescheid sagen, bin aber nur am sonntag da :bigsmile:

Wo bei freenet arbeitest Du? Hamburg (Deelbögenkamp) eventuell? Ist nämlich auch mein Arbeitgeber (zumindest indirekt)

Jausen, Danke für die Komplimente und sooo übel bin ich gar nicht.
Seh grimmig aus, bin aber sehr lieb und umgänglich, hehe! Oder nicht? Wer weiß.

Mal sehen was ihr danach von mir denkt, auch wenn das Video nicht auf der CeBit zu sehen sein wird:
http://www.youtube.com/watch?v=uyUNRYHYDUg

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Jausen, Danke für die Komplimente und sooo übel bin ich gar nicht.

Seh grimmig aus, bin aber sehr lieb und umgänglich, hehe! Oder nicht? Wer weiß.

Mal sehen was ihr danach von mir denkt, auch wenn das Video nicht auf der CeBit zu sehen sein wird:

http://www.youtube.com/watch?v=uyUNRYHYDUg
Wenns Spaß macht^^ :eek:

Joa.....trotzdem wirkst du, und jetzt nicht falsch verstehen, wie "bekloppt".
Wie ein Psychopat! Ist das dein Ziel????
Mit was kloppste denn den armen Baum???

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Joa.....trotzdem wirkst du, und jetzt nicht falsch verstehen, wie "bekloppt".

Wie ein Psychopat! Ist das dein Ziel????

Mit was kloppste denn den armen Baum???

Man betrachte nur seinen Avatar.

:bigsmile: :nut: :bigsmile:

@Siggi> Ich arbeite bei Mobilcom und da die jetzt zusammengehoeren ist Freenet jetzt quasi meine firma. :bigsmile:

Und an alle die es interessiert> Ich bin ab 13 Uhr am am Freenet stand, hab kurze Haare und ein schwarzes Hemd mit einer Orange/Schwarzen Krawatte an. Ihr koennt meine fresse aber auch auf dem Video in meiner Sig sehen.:blackeye:
Sprecht mich einfach an, ihr werdet dann schon sehen ob ihr den richtigen habt. Vereinbart ist das geheime Steven Seagal CIA handzeichen.:bigsmile::bigsmile:

Und wieder haben wir ein Beispiel dafür, das es in Zeiten des Internets doch von Vorteil ist, sein gegenüber nicht sehen zu müssen.

:bigsmile: :bigsmile:

(Natürlich nur ein Scherz)

Am Anfang dachte ich wirklich, dass der Kerl da im Ava nur so ein Freak unter vielen ist.
Mich würd das mal interessieren, mit was der Baum da verdroschen wird.
Ein Hühnchen? Ein Kissen? Ein Sack mit nem Kind drin?

Ja, ich wollte auch schon nachfragen! Was ist das?!? :bigsmile:

Ach und nur so 'ne Frage, was machst du eigentlich bei SORE? Bist du der Shouter oder spielst du ein Instrument?

Zurück