• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Meinungen, Wertungen und der ganze Rest

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Noch wenige Tage und der NAchfolger zu Lords of Shadow erscheint.
Während die ausländischen Wertungen eher durchwachsen sind scheinen deutsche Mags recht angetan.

Games Aktuell 81%

Ist dennoch weniger als beim Vorgänger. Der hat bei Games Aktuell noch 85% bekommen.

Nichts desto Trotz find ich 81 durchaus gut. Es gab ja auch viele Fans der Klassiker die bei Lords of Shadow Zeter und Mordio gekreischt haben

Mich würde interessieren, ob der Schwierigkeitsgrad dieses mal etwas freundlicher ausfällt als noch beim Erstling. Selbst auf normal war es teilweise schon gut schwer. Ist zumindest meine Meinung von LoS.

Ich mochte den ersten überhaupt nicht. Mal schauen, ob sich hier etwas ändert, das mich überzeugen könnte.

Ich weiss nicht, kann mit dem Spiel leider nichts anfangen, aber vielleicht schau ich trotzdem mal drüber.

Teil 1 war genial und hatte ne tolle Atmosphäre

Die Fortsetzung scheint leider um einiges schlechter zu sein. Zumindest wurde sie bei allen Mags schlechter als der Vorgänger bewertet.

Nach Thief für mich die zweite große Enttäuschung in dieser Woche :( So langsam weiß ich nicht mehr, welches Spiel ich mir für den nächsten Monat kaufen soll.

Die Fortsetzung scheint leider um einiges schlechter zu sein. Zumindest wurde sie bei allen Mags schlechter als der Vorgänger bewertet.

Nach Thief für mich die zweite große Enttäuschung in dieser Woche :( So langsam weiß ich nicht mehr, welches Spiel ich mir für den nächsten Monat kaufen soll.

Warum ist Thief eine Enttäuschung?
Gibt es schon Wertungen?

Ich werde mir die Multis für die PS4 holen - das war vorher anders.

Das 4Players Review stimmt mich aber wieder sehr Postiv ^^
Ja es wirkt ein wenig ungeschliffen, aber das Kampfsystem
ist Geil wie eh und je...und VORALLEM soo die Trilogie
Erzählerisch...würdig abgeschlossen werden :D YEAH!
Das ist mir in erster Linie am wichtigsten bei solch nem "Epos" ;)

Die hatten doch recht lange Zeit für das Spiel, aber so wie es aussieht ist es nicht ganz so gut geworden wie sein Vorgänger. Gespielt wird`s aber so oder so. Und was man auf Wertungen manchmal halten kann ist auch bekannt. :)

Zurück