Wus? Kann mich nicht erinnern, dass ich je Schwierigkeiten mit der Steuerung oder der Kamera hatteIch habs mir vor ein paar Tagen geholt als es im Angebot war. Ich hatte seit langem kein Spiel mehr, mit einer derart beschissenen Steuerung und Kamera. War schon mehrmals kurz davor, dass Pad gegen die Wand zu klatschen. Ich werds deswegen wahrscheinlich auch nicht durchspielen, weil mich die Steuerung/Kamera noch in den Wahnsinn treiben.
Also dafür, das man in den Kämpfen soviele Möglichkeiten hat, klappt das alles erstaunlich gut. Ich hatte zumindest nie das Gefühl durch die Kamera oder die Steuerung gestorben zu sein. Im Gegenteil, gerade nach ein paar Level-Ups und etwas Training waren die Kämpfe eine wahre Wonne! Ich fand es einfach geil sich durch 30 Gegner plus 2-3 Hauptmänner zu schnetzeln, das sah hinterher mit den ganzen Specialmoves richtig geil aus.
Ich hatte das Spiel letztes Jahr mal kurz angespielt und war irgendwie überhaupt nicht von dem Titel begeistert. Hatte es dann beiseite gelegt, um nun noch mal einen zweiten Start zu wagen und siehe da: Im zweiten Anlauf zündet das Spiel endlich bei mir. Vermutlich hatte ich letzter Jahr einfach nicht so den Bock und die Ruhe auf den Stealth-Kram, aber nun gefällt mir das Spiel ziemlich gut und ich denke, diesmal komme ich weiter
Jedes Spiel braucht wohl seine Zeit