Call of Duty

Bei mir werden hin und wieder auch M+T-Spieler angezeigt, selbst wenn ich Crossplay deaktiviere.

Ich finde das Skillbased Matchmaking nicht so toll. Nicht nur, weil man nicht mehr so viele Spiele hat, die man dominiert, sondern weil das System einfach kacke ist, wenn man mit Freunden zusammenspielen will, die nicht alle auf einem Level sind.
Die Spielersuche orientiert sich nämlich immer am stärksten Spieler in der Party. So bekommen die schwächeren Spieler konstant auf den Sack, wenn mal ein besserer Spieler dabei ist. Das führt dazu, dass man lieber alleine spielt. Das fand ich, ehrlich gesagt, in den alten Teilen besser gelöst.
 
Ja okay, jeden kann man es halt nicht recht machen, also ich habe bisher dadurch nur fairere und damit auch für spannendere Gefechte gehabt, ich hab aber in CoD auch noch nie dominiert! ;)
 
Wie ist denn der Warzone Modus so?
Hatte leider noch keine Zeit um das zu testen.

Hab gelesen, dass das Teil f2p ist.
Wird man als Vollpreiskäufer irgendwie bevorzugt?
 
Is halt Battle Royal, dafür is es schon recht gut, habe mal 3 Runden gespielt, bin danach aber wieder in den normalen TDM gewechselt, da is einfach mehr action.

Ne ich glaube es gibt keine Vorteile für Vollpreiskäufer.
 
Habt ihr eigentlich auch Lags in Warzone?
Hab jetzt zwei Spiele gemacht und beide male gabs hin und wieder "Teleprtationen".

Weiß jetzt nicht, obs an Spiel selbst liegt oder an meiner Leitung.
 
Habt ihr eigentlich auch Lags in Warzone?
Hab jetzt zwei Spiele gemacht und beide male gabs hin und wieder "Teleprtationen".

Weiß jetzt nicht, obs an Spiel selbst liegt oder an meiner Leitung.
Die letzten Tage lagt es ab und an. Wirklich unspielbar war es aber noch nicht.
 
Ja, unspielbar nicht, aber ab und zu nervig

Hatte die Situation, dass es anfing zu laggen und ich währenddessen uberfahren wurde :D
 
Irgendwo muss $ony das Geld halt wieder reinspülen, was die Exklusivdeals kosten... richtig so!
 
lol,
wieso kostet Warzone im PSN 25 cent?
Dachte das wäre f2p :D

Das hat mit der Altersprüfung im deutschen PSN Store zu tun. Bei allen Free2Play Spielen musst du das in DE im PSN Store zahlen - es sei denn, du hast z.B. ne Kreditkarte hinterlegt oder Guthaben auf dem Konto. Weshalb die Regelung etwas... naja ist. ^^
 
Puh ich hoffe die Raketen werden bald mal bei warzone etwas runter geschraubt.

Gefühlt läuft jeder mit dem Raketenwerfer bei warzone rum.

Hab es gestern dann mal selber getestet und 2 3er teams im Alleingang damit erledigt.

Das stört schon etwas das balancing
 
1:20 bis 2:00min :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
1:20 bis 2:00min :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nice :)
 
Eigentlich gar nicht, ich heul immer rum wenn man mich im Lauf oder im Flug wegsnipt.

Bei mir ist es eher so, dass ich die Leute, selbst wenn sie komplett regungslos sind, einfach nicht down bekomme.


War selber überrascht bei dem 3er kill ^^
 
Haptic und Ekwah zusammen in Warzone.
Alter, Ekwah hat ein krasses Aim. Da staunt auch ein Haptic :D
Cooles Video...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück