wer nicht einen 1200 euro Rechner hat schait a ned so aus !!!!!
Mfg
Sorry aber riesen quatsch. Wenn man noch bisl was daheim hat (festplatte, netzteil, gehäuse) kommt man für dne pc an sich ungefähr mit dem geld ner xbox one hin. Und dafür gibs dann bf4 in fullhd mit ultra details. Deswgen ist es ja so enttäuschend....mal die 2. generation der next gen spiele abwarten
Sorry aber riesen quatsch. Wenn man noch bisl was daheim hat (festplatte, netzteil, gehäuse) kommt man für dne pc an sich ungefähr mit dem geld ner xbox one hin. Und dafür gibs dann bf4 in fullhd mit ultra details. Deswgen ist es ja so enttäuschend....mal die 2. generation der next gen spiele abwarten
Genau wie beim Rest des EA-ProgrammsGut vorstellbar bei dem leistungsunterschied der Konsolen glaub ich das sofort.
Ok stell mir einen PC für 499 Euro zusammen der das packt und ich kaufe den! ^^
Ja aber siehste, da fehlt ja noch Tastatur, Maus, Bildschirm und das Gehäuse/Lüfter und so oder? ^^
Außerdem weiß ich doch jetzt gar nicht was ich da für Hersteler bzw. Modelle habe bzw. welche Leistungsdaten die haben sollen. Wenn ich da irgendwo hingehe ok, dann gibt er mir ram für 80 Euro, fragt sich nur wie viel ich halt bekomme. ^^

hängt ja auch viel von persönlichen präferenzen ab. Ram bezog sich auf 8gb 2600er.
Ich bin halt nach den letzten meldungen echt enttäuscht von der next gen und da ich inzwischen auch meist bf3 in multiplayer zocke, will ich das auch in geiler quali tun. Hab im momnur nen lappi der das nur auf minimalen details etc schafft.
Dann lieber pc mit wirklich maximalen details auf der großen glotze und next gen erst wenns wirklich nötig wird...kp...sieht für mich gerad am attraktivsten aus