• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar in 1080p

Also wenn BF4 auf der PS4 in 1080p 60fps und hohen Details läuft bin ich restlos zufrieden ^-^
Denke aber das ich irgendwo abstriche machen muss :-(

Die Texturen sind nicht so hoch aufgelöst wie am PC. Da sind schon deutlich Unterschiede zu sehen. Ich bin gespannt ob es in 1080p läuft... ich denke wenn man als Vergleich nur die Konsolenversion von BF3 haben wird, dann wird man begeistert sein. Grundsätzlich denke ich wird es toll aussehen, aber gegen die PC-Version stinkt es ab. Aber ich denke erst mit dem nächsten Battlefield Ableger welcher nach Teil 4 erscheint, wird es ein "vollwertiges" Next-Gen-Battlefield geben.

Teil 4 gehört meiner Meinung nach zu der Reihe der Übergangstitel die ja auf allen Systemen erscheinen und das bremst es bestimmt irgendwo ein bisschen aus.

@JannLee

Ich habe nur gelesen das es nicht ganz an das PC High rankommt.

@Schmadda

Meine letzte Info war noch das "irgendwas zwischen 720 und 1080p"

Mal sehen was es am Ende wird :-) Zuerst kommt sowieso Killzone dran. Danach wird Battlefield eh aussehen wie ein PS2 Spiel xD Ne nur Spaß

Ich befürchte dass die PS4-Version in Sachen Auflösung künstlich abgeschwächt wird um auf einem Niveau mit der One-Fassung zu sein. :(

Ja das ist der letzte Wissensstand. Mal schauen wie es am Ende ist. Ich hoffe auf jeden Fall das eine der Versionen nicht "leiden" muss nur damit die zweite nicht schlecht dasteht. So oder so, der Start der neuen Generation entwickelt sich mehr und mehr zum Launch der Enttäuschungen. :D

Es gab wenige Konsolen der en Launch technisch überraschende Spiele hatte.
Persönlich würde mir nur Xbox1 und Dreamcast als grafisch überragend nennen.

@Absalom

Ich muss sagen, die Konsole die mich am meisten grafisch geflasht hat ist bei mir auch immer noch die Dreamcast! Das übertraf sogar den PC und sowas kam nicht häufig vor.
Leider war sie mir am Anfang zu teuer (war nur Schüler damals) und kurz darauf war es ja leider schon vorbei. :(

Bei mir war es die alte Xbox die mich damals am meisten beeindruckt hat. Vielleicht lags daran dass ich da auch noch mehr Kind war. Aber als ich damals Dead or Alive 3 & Halo gesehen habe wars vorbei mit mir.::)

Bei mir wars auch die Dreamcast. Das war auch die erste Konsole mit der ich online war und ich hab es richtig genossen. Phantasy Star Online habe ich geliebt und bis zum Abwinken gespielt, damals gabs auch noch richtig nette Menschen die man durch Zufall gefunden hat und mit denen es richtig Spass gemacht hat durch die Level zu düsen :) Die Dreamcast-Zeit war echt die schönste Zeit in meinem Konsolenleben

Die erste Konsole mit der ich richtig online war war die Xbox 360 ^^ Perfect Dark Zero war mein erstes Konsolenspiel das ich online gespielt habe. Und natürlich übelst abgeloost. Nichtzuletzt dank Lag. xD Hatte ja ne Kack-Leitung. :D

@JannLee

Man muss aber sagen das die offiziellen BF4 Rechner die für die Höchsten Einstellungen zusammengestellt wurden eine MSI Radeon HD 7970 verbaut haben. Die knapp nen hunni mehr kostet.
Außerdem ist die Empfohlene Systemanforderung 3GB VRAM.
Die oben genannte besitzt nur 2GB.

Wenn man PCGH vertraut dann stimmen die AMD Angaben anscheinend.
[Update] Battlefield 4 Beta-Test: JETZT 20 Grafikkarten mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2 im Benchmark

Bei einer 7850 soll man nur auf 1080p und durchschnittlich 40fps kommen.

Bf4 beta, 2 freunde von mir haben die 7850 boost drin, die gibs öfter mal für 200. also genau die config, die ich gepostet hab. Fullhd, ultimate details, alles flüssig keine framerateinbrüche. Wenn man noch nen tick wartet,werden die andren auch wieder günstiger, ne 7970 hab ich auch schon inwischen für unter 300 gesehen.

Auf next gen müssen wir allen anschein mit weniger als 1080p und keinen ultimate einstellungen klar kommen.

Zurück