• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar in 1080p

Ich weiß das manche meinen dass man da gleich die Wii U kaufen mönnte ;-) , aba auf ps360 und Wii U läufts nur in 1080p weils ne scheiß Grafik hat.
.
Bei One is die Grafik ja geil nur in einer VIELLEICHT :-) geringeren Auflösung ?
.
Ehrlich, die xbx hat die zehnfache power der 360 !!! Wie sollt des ned in 1080p rennen ;-) ryse geht auch und forza sowieso !!! .. Wenn des ned geht dann weil cod Macher nix können. Box is unschuldig dabei. Bf4 rennt a fett gut also was solls ;-) die Leute die ein casual game wie COD verbrechen sollten wenigstens lernen mit einem octocore - esram - dx11 Setup um zugehen ! SCHANDE SCHANDE SCHANDE !!!

Dice packt es wenigstens wirklich gute next gen Leistung abzuliefern und das obwohl battlefield 4 weit anspruchsvoller ist als Call of Casual ! Ehrlich, wenns die Entwickler vergeigen sollte nicht die Konsole dafür bluten !

- KAUFEN DIE XBOXLER EBEN ALLE BATTLEFIELD :-)

Also so langsam bekomme ich echt das kotzen was die Next Gen betrifft. Das Launch Line Up ist schwach und dann sind diese neuen Kisten noch nicht mal in der Lage 1080 und 60FPS darzustellen. Kein Wunder wann man auf Notebook komponenten setzt.

Toll und Gamezone wird von MS finanziert. Also bitte, das ist doch Kindergarden. Das füllt sich ein Fanboy in seiner Ansicht verletzt und postet dann irgendwelchen Mist, dass Seite X vom Konzern Y finanziert wird.

Das Forum aber eher nicht. Kindisch ist das offensichtliche noch immer von der hand zu weisen. Neogaf ist ganz klar pro sony. Woran das nun liegt ist ne andere geschichte und interessiert mich persönlich null.

Also so langsam bekomme ich echt das kotzen was die Next Gen betrifft. Das Launch Line Up ist schwach und dann sind diese neuen Kisten noch nicht mal in der Lage 1080 und 60FPS darzustellen. Kein Wunder wann man auf Notebook komponenten setzt.

.

U redest Schwachsinn !!! Es liegt einfach daran dass es noch gar keine echten next gen engines gibt weil diese erdt ab jetzt entwickelt werden können da man vorher ja noch nicht mal die finale Hardware kannte. Bis die fertig sin dauert es mal min zwei Jahre ! :-)

Jetzt läuft alles entweder auf current gen engines und sieht mies aus , oder auf PC engines und braucht zu viel CPU Leistung. Diese is im PC nämlich zum "saufuattern" vorhanden nur in der next gen eben begrenzt ;-)
..- ab jetzt is vorbei mit games die die Power der PCs nutzen. Was die next gen ned packt gibts ned. Und alles wird an die Hardwareverhältnisse erst angeglichen ;') !!! Kannst es wohl ned erwarten gelle ? ;-) ??..

Ich hab selber auf der One gezockt udn vorher bf4 auf ultra am PC in 47 av fps !!! - und auf da playsi 3 als Vergleich. Und auf da xbx1 sieht es super aus :-) !!! Die xbx1 dort waren noch mit original Takt versehen und die beta dort war so alt wie die E3.
.
Fetige One hat dann 6 Monat mehr bf Optimierung hinter sich und fast 20% mehr Leistung aich noch. Des hat aber jetz scho absolut Wahnsinn ausgesehen. Da muss man schon die extra pingellige Grafikhure sein dass einem hier noch was auffällt.

Mfg

.

U redest Schwachsinn !!! Es liegt einfach daran dass es noch gar keine echten next gen engines gibt weil diese erdt ab jetzt entwickelt werden können da man vorher ja noch nicht mal die finale Hardware kannte. Bis die fertig sin dauert es mal min zwei Jahre ! :-)

Jetzt läuft alles entweder auf current gen engines und sieht mies aus , oder auf PC engines und braucht zu viel CPU Leistung. Diese is im PC nämlich zum "saufuattern" vorhanden nur in der next gen eben begrenzt ;-)
..- ab jetzt is vorbei mit games die die Power der PCs nutzen. Was die next gen ned packt gibts ned. Und alles wird an die Hardwareverhältnisse erst angeglichen ;') !!! Kannst es wohl ned erwarten gelle ? ;-) ??..

Ich hab selber auf der One gezockt udn vorher bf4 auf ultra am PC in 47 av fps !!! - und auf da playsi 3 als Vergleich. Und auf da xbx1 sieht es super aus :-) !!! Die xbx1 dort waren noch mit original Takt versehen und die beta dort war so alt wie die E3.
.
Fetige One hat dann 6 Monat mehr bf Optimierung hinter sich und fast 20% mehr Leistung aich noch. Des hat aber jetz scho absolut Wahnsinn ausgesehen. Da muss man schon die extra pingellige Grafikhure sein dass einem hier noch was auffällt.

Mfg

Wieso sollte es keine Next Gen Engines geben? Crytek, Dice und Epic, haben bereits seit über einem Jahr eine Next Gen Engine.

Und bei aller Respekt vor den COD Spielern, aber COD ist kein Spiel, dass grafisch einen umhaut. 1080p und 60fps sollten durchaus machbar sein.
Und das jetzt die Entwickler an allen Schuld sind, kann man so nicht sagen, wenn selbst die MS Spiele keine 1080p schaffen (Forza mal ausgenommen).
Wie gesagt, sollte das stimmen, dann wäre das sehr peinlich für MS.

Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber die Wii U schafft das Spiel sicher in 1080p und 60 FPS bei insgesamt besserer Grafik als auf der PS4 ^^

.

Frostbyte 3 (Dice), Red 3 (CD Projekt), Unreal Engine 4 (Epic), Luminous (SquareEnix), Phantal Rhei (Capcom), sind bereits fertige Next Gen Engines, um nur einige zu nennen ;)

Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber die Wii U schafft das Spiel sicher in 1080p und 60 FPS bei insgesamt besserer Grafik als auf der PS4 ^^

Die WiiU hat ja eh die meisten 1080p Spiele und ich bin ziemlich zufrieden damit. Denke der Diskurs ist hier eh sinnlos, denke das sind die Wehen das Sony Microsoft total überrumpelt hat und die xboxone ist nicht wirklich ausgereift gewesen ist. Nächstes Jahr um die gleiche zeit wird das anders aussehen.

Ich frage mich immer und immer wieder woher sonic die prozentualen Ergebnisse her hat. 15% hier und dann 20% da :D

Die WiiU hat ja eh die meisten 1080p Spiele und ich bin ziemlich zufrieden damit. Denke der Diskurs ist hier eh sinnlos, denke das sind die Wehen das Sony Microsoft total überrumpelt hat und die xboxone ist nicht wirklich ausgereift gewesen ist. Nächstes Jahr um die gleiche zeit wird das anders aussehen.

In Anbetracht der Tatsache das die WiiU im Vergleich zur PS3 und 360 die leistungsstärkste Konsole ist, ist das auch nicht verwunderlich. Alles andere wäre auch inakzeptabel.

.. ^^ ne mit zwei sogar ;-)

*( 20% nannte man mir am Area One Event)

Mfg und sagt ihr mir bitte mal wieso ihr euch so an 1080p aufhängt oder ständig an 60fps rumknabbert ???
* mein tv hat einen hdmi lag von nur 14, 2 ms mit leo bodnar gemessen !!! Damit ist er auch der einzige screen der als pc gaming Monitor tauglich ist. = sony 42w655A :-). Was bringt euch euer tolles 60fps teil wenn euer tv dann mit 50ms + hdmi Verzögerung kämpft ? ;-) ..das ist eine um drei frames verzögerte Ausgabe am tv !!!! Und bei 50ms reden wir eh scho von einem Gerät mit gutem input lag.
Und zweitens sieht man zwischen 900p upscaled und 1080p nativ als Normalsterblicher keinen unterschied. Sitzt halt wenigstens die empfohlenen 1, 5 Meter weg dann schaut alles gleich ais wie am PC in ultra denn die Feinheiten die in ultra sichtbar sind erkennst auf die Distanz eh nimma mehr :-)
Bei 900p rennt dafür alles andere super schnell und man kann extrem viel Leistung für Animation und Lichteffekte frei mavhen. Reduzierung der Pixel um 20% bedeutet zb eine Ersparnis in der Leistung von ca 33% :-) !!! Also kaift euch erstmal einen tv der euch die 60fps wirklich so anzeigen kann dass ihr davon profitieren werdet und dann schaut euch 900p upscaled erstmal selbst an bevor ihr "schimpft dass die Hälfte reicht" :-) !

Ich hab die box gespielt, bf4 mehr als eine Stunde, und sowas geht weder auf wii 2 noch aif ps360 ;-) !! Und wer nicht einen 1200 euro Rechner hat schait a ned so aus !!!!! Kenne bf4 von mir daheim in ultra am pc. Aber viel schenken sich die drei Monate ältere xbx1 version und die beta am pc nicht. ;')

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück