• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar in 1080p

Ich denke auch das die Xbox One viel ist, aber nicht schlecht/scheiße. Sie ist im Moment halt "schlechter" als die PS4. Aber beide Konsolen bekommen geile Games. Im Prinzip kann jeder zufrieden sein mit dem was er sich holt.

wenn das sich bewahrheiten, sollen sich die ganzen Xbox Fanboy hier noch mal über die WiiU kaputt lachen.

Auf Neogaf wird auch diskutiert weil die Blurays der Xbox One in ner grünen Hülle verpackt sind statt in ner blauen.... XD

Mit einer Engine die weit über 10 Jahre alt ist würds mich wundern wenns anders wäre.

Öhm, selbst wenn das so sein sollte würde ich jetzt nicht sehen daß die ONE derzeit "schlechter" sein wird als die PS4......erstens gibts keine Bestätigung für Unterschiede - zweitens bleibts da wie dort ein "angepasstes auf next gen portiertes Current Gen Game" - sprich, das heißt gar nichts, schon gar nicht daß die ONE nicht auch "native 1080 p" darstellen könnte und vor allem - kein Mensch den Unterschied zwischen 1080 p nativ oder skaliert sehen würde - also wer was anderes behauptet der soll mir das mal zeigen dann. Völlige Haarspalterei - wenns auf der PS4 dann merklich besser optisch rüberkommt - und zwar auch OHNE Tearing, Ruckler oder sonstige Macken - dann würde ich das relativieren was ich gesagt habe. Sonst wirklich eher ein Thema alla "blaue Hülle" oder "grüne Hülle" :nut:...und nur ein Fressen für COD hater und Sonyboys - Gott bewahre daß es solche hier jeweils geben könnte :D

Naja eines ist schon ein Belege dafür dass die One schlechter ist. Die bekannten Leistungsdaten auf dem Papier. Aber wie bzw. ob sich das in der Praxis bemerkbar macht wird sich zeigen.

Naja eines ist schon ein Belege dafür dass die One schlechter ist. Die bekannten Leistungsdaten auf dem Papier. Aber wie bzw. ob sich das in der Praxis bemerkbar macht wird sich zeigen.

Ja, ist ja bekannt.....aber das heißt jetzt nicht wirklich so viel wie manche das gerne sehen möchten. Das will ich zuerst lieber optisch sehen, auch das mit den 60 fps und den nativen 1080 p ob das dann wirklich so viel runder läuft....wage ich zu bezweiflen.

Öhm, selbst wenn das so sein sollte würde ich jetzt nicht sehen daß die ONE derzeit "schlechter" sein wird als die PS4......erstens gibts keine Bestätigung für Unterschiede - zweitens bleibts da wie dort ein "angepasstes auf next gen portiertes Current Gen Game" - sprich, das heißt gar nichts, schon gar nicht daß die ONE nicht auch "native 1080 p" darstellen könnte und vor allem - kein Mensch den Unterschied zwischen 1080 p nativ oder skaliert sehen würde - also wer was anderes behauptet der soll mir das mal zeigen dann. Völlige Haarspalterei - wenns auf der PS4 dann merklich besser optisch rüberkommt - und zwar auch OHNE Tearing, Ruckler oder sonstige Macken - dann würde ich das relativieren was ich gesagt habe. Sonst wirklich eher ein Thema alla "blaue Hülle" oder "grüne Hülle" :nut:...und nur ein Fressen für COD hater und Sonyboys - Gott bewahre daß es solche hier jeweils geben könnte :D

Gerade weil es ein Current Gen Spiel ist und sich die Verbesserungen in Grenzen halten, sollte man eigentlich erwarten, dass native 1080p kein Problem sind.

Gerade weil es ein Current Gen Spiel ist und sich die Verbesserungen in Grenzen halten, sollte man eigentlich erwarten, dass native 1080p kein Problem sind.

Weiß ich nicht........im Analogieschluß dazu bezweifle ich dann aber genauso daß die ONE Hardware "zu schwach" wäre das möglich zu machen, oder ? Also so einfach kommt mir das nicht vor daß aufgrund eines Übergangstitels es möglich sein kann zu sagen "Haha, habs doch gewusst, die PS4 hat die notwendige Power und die ONE nicht"....also das kanns ja wohl nicht sein :eek2:

Abgesehen davon sind Leistungsdaten auf dem Papier immer etwas anderes als tatsächliche Leistung. Das Zusammenspiel der Komponenten und deren Treiber spielt ebenfalls eine wichtige Rolle.
Der Unterschied der Konsolen wird minimal sein und nur bei einigen wenigen Spielen überhaupt zu sehen sein.
Es werden zwar nicht mehr die Grafiksprünge der letzten Generation zu erwarten sein, aber man sollte trotzdem bedenken, dass wir uns erst am Anfang der neuen Generation befinden.

Weiß ich nicht........im Analogieschluß dazu bezweifle ich dann aber genauso daß die ONE Hardware "zu schwach" wäre das möglich zu machen, oder ? Also so einfach kommt mir das nicht vor daß aufgrund eines Übergangstitels es möglich sein kann zu sagen "Haha, habs doch gewusst, die PS4 hat die notwendige Power und die ONE nicht"....also das kanns ja wohl nicht sein :eek2:

Ist TitanFall, bei dem es ebenfalls die Meldung gibt, dass es auf der XBOX One nur in 720p läuft, auch nur ein Übergangstitel?

ähm Neogaf halt...wer noch nicht gerafft hat, dass die Sony Pro sind seit dem Marketing Desaster von MS, der glaub auch sofort an solche Gerüchte. Neogaf hat in letzter Zeit viel Schund hervorgebracht.

ich hab mich eh schon entschieden: erst pc und wenn das neue nhl kommt, dann wird zwischen ps4 und One entschieden. Bis dahin kann man sich wirklich ein ordentliches/fundiertes Urteil erlauben, fernab von diesem ganzen Fanboy Schrott.

Sehe ich auch, so gleiches Spiel galt auch beim letzten Gen Wechsel, da war die PS3 aufgrund ihrer Struktur 2 Jahre hinten.
Was am Schluß dabei rausgekommen ist, hat man gesehen.
Ohnehin können die meisten hier mit den Spezifikationen nichts anfangen und reden frei heraus, nach eigenem Gusto.
Was auch ok ist, nur bedenkt keiner das es sich bei den Komponenten um spezielle Teile bzw. veränderte Teile handelt, die auf die Konsolen zugeschnitten worden sind.
Ergo: Mit der einen Kosole können Entwickler schneller umgehen mit der anderen dauerts etwas. Also nichts neues ...

Bei einem superschnellen MP Shooter könnte es vielleicht sinnvoller sein auf 720 p zu setzen und eventuell nur "hochzuskalieren" zwecks Performanceverbesserung....aber wie gesagt, das weiß ich ganz sicher nicht wieso das so gemacht wird. Vor allem scheint dieses Thema aktuell generell eines der "Next Gen" zu sein - bezweifle bei beiden Konsolen aber daß es nicht anders ginge, bezweifle genauso daß "nicht native 1080 p" in irgendeiner form störend wären

Bei TitanFall ist aber nicht die Current Gen die Leadplattform.

Das stimmt allerdings, ob es aber wirklich so kommt?...
Ich mein klar bei der ollen Engine wäre das keine Überraschung, trotzdem ärgerlich das muß ich zugeben.
Aber ich bezweifle das es sich so die ganze Gen über manifestiert ...

Mir ist es egal ob es auf der Ps4 oder auf der One besser ist da mir CoD am Hintern vorbeigeht ;)

Zurück