Call of Duty 4 - Beta

hi! Hab mich dort auch erfolgreich angemeldet. Dannach kam eine Seite mit einer Zeichentrickfigur und Sprechblase worin stand, dass ich der Gewinner wäre. Was heißt das????? Wie komme ich jetzt zum key?

mfg andsn

hat sich erledigt!!habt ihr gleich eine e mail bekommen?nachdem ich das "thank you" von charlie oscar delta bekam,habe ich keine e mail erhalten!wie funktioniert das? :nut:

also ich hab mich für die beta angemeldet auf der seite und heut is der 10. wenn mich net alles täuscht und ich hab noch keinen key geschickt bekommen is das normal das es so lange dauert?

"###CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE OFFICIAL BETA PROGRAMME###

Congratulations, you have successfully registered to participate in the UK and Ireland public multiplayer BETA for Call of Duty 4: Modern Warfare.

We are receiving huge demand from gamers in the UK and Ireland to participate. A title update is currently in progress which means BETA tokens for registrants in the UK and Ireland will start being sent out on Monday 10th September.

BETA tokens will be allocated on a first-come, first served basis and we will be back in touch as soon as we can to provide you with your unique BETA Token code.

In the meantime, we recommend you visit http://www.charlieoscardelta.com/beta.php and check out the info on the BETA game modes, weapons, classes and controls.

### The Infinity Ward Team ###"

So hiess es in der Email. Wenn nichts ankam, kann ich es auch nicht beschleunigen. Ausserdem steht ja da, dass sie am Montag mit der Codevergabe beginnen. Sprich: Morgen kann auch jederzeit eine Email bei dir eintreffen.

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
....
Wenn nichts ankam, kann ich es auch nicht beschleunigen. Ausserdem steht ja da, dass sie am Montag mit der Codevergabe beginnen. Sprich: Morgen kann auch jederzeit eine Email bei der eintreffen.
Uih, da ist ja jemand geladen, tut mir leid. Aber ich wusste nicht das die Codevergabe am Montag beginnt. :blackeye:

Hab auch noch nix , hoffe das am Abend oder morgen früh was kommt .
Naja hab die Woche keine Schule und würde mich freuhn wenn die Beta so schnell wie möglich kommt :mosh:

hab auch noch keinen!hab gerade gelesen das die keys donnerstags verteilt werden!na ja mal kukn!kanns nicht mehr erwarten das game endlich zu zocken! :mosh:

ok!keine ahnung!hab auf jedenfall noch immer keinen!ich glaube schon langsam das ich was falsch gemacht habe :nut: !habt ihr schon einen?

andsn360 hat folgendes geschrieben:

ok!keine ahnung!hab auf jedenfall noch immer keinen!ich glaube schon langsam das ich was falsch gemacht habe :nut: !habt ihr schon einen?
Glaube nich das du was falsch gemacht hast , weil die anderen ja auch noch keine Key´s habn
Naja vielleicht kommt heut abend was

verteilung der keys beendet!wie gehts weiter? :nut: !bei mir steht das:

This giveaway has now finished. If you are a winner, you should see instructions for what to do next below. If you don't see a message below, we're sorry, but you haven't won! Thanks for taking part.`
You've successfully claimed a key!

Your Key:bla bla
So...what now?

Congratulations for registering to participate in the Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer Beta on Xbox 360!

See above for your Activision Clearance Code. You will need to visit www.cod4beta.co.uk and enter your code in order to complete the registration process.

bin ich jetzt dabei,oder nicht? :crazy:

andsn360 hat folgendes geschrieben:

verteilung der keys beendet!wie gehts weiter? :nut: !bei mir steht das:

This giveaway has now finished. If you are a winner, you should see instructions for what to do next below. If you don't see a message below, we're sorry, but you haven't won! Thanks for taking part.`

You've successfully claimed a key!

Your Key:bla bla

So...what now?

Congratulations for registering to participate in the Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer Beta on Xbox 360!

See above for your Activision Clearance Code. You will need to visit www.cod4beta.co.uk and enter your code in order to complete the registration process.

bin ich jetzt dabei,oder nicht? :crazy:
Hab noch keine email gekriegt :blackeye:

Sry 4 Doppelpost ^^
So hab um 14 Uhr ne Email gekriegt das ich offiziel in der UK Beta bin :mosh:
Bin grade am Saugen und dann heute ganze nacht lang zocken :mosh:

hab auch post bekommen. bin auch beta-tester. juhuuu.

aber jetzt wird erstmal stranglehold gedaddelt

Zurück