Call of Duty 4 - Beta

hat noch wer heute eine mail bekommen und ist dabei?bin ich der einzige der keinen key hat! :meckern:

ich will auch!!!!!!!!!! :((

andsn360 hat folgendes geschrieben:

hat noch wer heute eine mail bekommen und ist dabei?bin ich der einzige der keinen key hat! :meckern:

ich will auch!!!!!!!!!! :((

Jup, hab meine mail auch erst heute bekommen. Darin findest Du Deine token, mit dem 25-stelligen code (wie eine prepaid-Karte einfach dann eingeben bei Live....) und dann gehts los.

Da ich meine Beta schon "schwarz" gezogen hatte :devil::bigsmile: frag ich ich ob mir die neuerliche Installation überhaupt was bringt......na mal schauen.

Lieber nicht neuziehen !

Du hast ja mit dem Code praktisch deine illegale Version "legalisiert".

Also wat soll et. Lass uns lieber mal heute abend ein wenig zocken ! :bigsmile:

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

So nach dem ersten Match mein Fazit :

GENIAL :mosh: :mosh: :mosh:
Jupp, sehr spaßig. Wobei ich 4Players nicht zustimme, das Spiel hat nichts von R6, eher von CS.
Flotte Grafik und flottes Gameplay, bin echt angetan, was wohl auch daran liegt, dass ich grundsätzlich eher schlecht bin, aber 15 Kills in der ersten Runde sind ziemlich motivierend.

@piko

Der Witz an der Sache sind ja auch die Achievements und die Punkteleiter, die du hochkletterst und dich damit stetig verbesserst. Mit den ganzen Perks und den Gimmicks (die du dir im Laufe der Zeit erspielst) kannst du deine Fähigkeiten verbessern.

Will heissen: Als Anfänger hat man es schwer. Wirst sehen, sobald du ein paar Bonbons ergattert hast, wirst du auch um einiges besser ! ;)

Die Maps die man hier in der Beta spielt sind ein Witz zu denen die mit der Vollversion rauskommen. Es werden Maps worauf 48 Spieler Platz finden müssen, was heißt dass sie verdammt groß werden. Das Game wird einfach nur der Hammer kann ich euch sagen.

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@piko

Der Witz an der Sache sind ja auch die Achievements und die Punkteleiter, die du hochkletterst und dich damit stetig verbesserst. Mit den ganzen Perks und den Gimmicks (die du dir im Laufe der Zeit erspielst) kannst du deine Fähigkeiten verbessern.

Will heissen: Als Anfänger hat man es schwer. Wirst sehen, sobald du ein paar Bonbons ergattert hast, wirst du auch um einiges besser ! ;)

Wobei das nicht auf alle zutrifft. @buffalo spielt trotz laser-pointer und Atombomben-upgrade noch nicht besser, vielleicht wirds ja mit ein wenig Übung noch.....die Hoffnung stirbt zuletzt....:p:bigsmile::bigsmile:

Ich hab immernoch nicht meinen Code, wenn jemand einen übrig hat :bigsmile: Ich bin da!

Naja, ansonsten kommt ja morgen Stranglehold. *Yeah*

Juhuu, hab grad ne Mail von Game Pro bekommen. Die haben mir den Key für die Beta Demo geschickt, weil ich ein Abo der Ab-18-Version hab. Voll geil.

an alle die noch keinen key haben,hier schnell registrieren!!!!!!!!

http://www.xbox360-cod4.de/ :mosh:

wer mich über xbox live anschreibt gamertag wie nick hier also CodeZ3R0 bekommt einen beta key die haben mir in einer email 2 geschickt ^^
EDIT: key weg sry :P

Zurück