Buffalo Bill
Bekanntes Gesicht
Japp, hat alles geklappt, zieh gerade die Beta. Dank an euch alle.
P.S.: Wie lauten denn eure COD4 nicks ?
P.S.: Wie lauten denn eure COD4 nicks ?
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
War bei mir genauso. Wenn du in dem Hypertroopercod Account bist, solltest du schleunigst der Beschreibung folgen, denn sonst disconnected dich Xbox Live ziemlich schnell.
Hab ewig gebraucht. Ich denke dass die Trennung durch den massiven Zugriff auf diesen einen Gamertag hervorgerufen wird
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
War bei mir genauso. Wenn du in dem Hypertroopercod Account bist, solltest du schleunigst der Beschreibung folgen, denn sonst disconnected dich Xbox Live ziemlich schnell.
Hab ewig gebraucht. Ich denke dass die Trennung durch den massiven Zugriff auf diesen einen Gamertag hervorgerufen wird
Jup, so ist es - musste gestern auch Sitzfleisch beweisen, aber irgendwann wird man sehr fix und es klappt gerade mal so. Ansonsten vielleicht mal in der Früh vor der Arbeit/Schule mal versuchen, am Abend ist eher schlecht..... Ich hätte auch einen Schein-Account von mir vorbereitet und wollte den auch auf Anfrage anbieten, als Ersatz für den "hypertrooper" (der geht rum wie eine kleine Nutte .....), aber man müsste diesen Account als "Gold" anmelden damits funzt - das war mir dann doch etwas zu viel des Guten.......aber würde funktionieren, nur kann ich nicht meinen Hauptaccount hergeben, sorry....