Call of Duty 4 - Beta

Japp, hat alles geklappt, zieh gerade die Beta. Dank an euch alle.

P.S.: Wie lauten denn eure COD4 nicks ?

Hehe..."honorigen Vertreters hier aus dem Norden"! Der ist gut @maximus. :D

Freut mich zu lesen das es geklappert hat....auch wenns wohl einige graue Haare verursacht hat. Tun den Haupt auch net mehr weh, gelle? ^^

Tjaaa....ich kann schreiben das ich ein reines Gewissen hab. Also maxi...das "bitte nicht weiter petzen" ist damit wohl hinfällig. :knockout:

Nunja....ich bin wohl mehr, oder minder ein NooB beim MP eines Ego-Shooters, von daher lösen sich meine Tapeten nicht von den Wänden. Mal so fürs Daddeln ist´s in Butter, aber ich gebe dafür keine 60 Ocken aus. CoD...MoH....net mein Ding. Aber ich bin gern bereit mich einen Match anzuschliessen falls hier ein paar Leute lustig sind. Dank mir steigt ihr sicher ganz schnell in euren Rang auf. :)

Also die Demo schaut sehr gut aus. Grafik vom feinsten. Macht auch Laune.

Aber nu her mit euren Nicks ! :bigsmile:

@knokkelmann: ....also ich hab nicht gepetzt :bigsmile: Mittlerweile bin ich so beim 4. Rang, als zumindest kein "Frischfleisch" mehr :bigsmile:
Bin gespannt wie das fertige Spiel aussieht. Wenn Du öfter so gute Tips bekommst - ich bin ein dankbarer Abnehmer (umgekehrt natürlich auch) ;)

@buffalo: "maximus1911" spiel ich heute abends sicher noch. Bin gespannt obs mal ein paar deutschsprachige Gegner geben wird ..... :bigsmile: :sun:

Mein Nick im Game ist mein Gamertag, also "Thoben". Werde heute abend/nacht auch mal online gehen.

Man schießt sich ;)

Mein Nick ist: AUSTRIA 4 LEECH.

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich den Account damals nur angelegt um Demos aus dem Ösiland ziehen zu können.
Da MS ja wahnsinnig kundenfreundlich ist und es dem Benutzer erlaubt, für schlappe 800 MS-Points den Gamertag zu ändern, muss ich nun auf dem Schei** Nick sitzenbleiben. :meckern:

Bei mir sagt XboxLive immer das es Probleme mit der Berechtigung gibt und ich über Passport.net gehen soll.

Was bedeutet das?

jetzt gehts zumindest bis zum download des profils von xbox live. aber bei dann bricht er ab. ist das der moment, in dem ein anderer auf profil zugreift??

War bei mir genauso. Wenn du in dem Hypertroopercod Account bist, solltest du schleunigst der Beschreibung folgen, denn sonst disconnected dich Xbox Live ziemlich schnell.

Hab ewig gebraucht. Ich denke dass die Trennung durch den massiven Zugriff auf diesen einen Gamertag hervorgerufen wird

@ Buffalo Bill
Welche Stelle meint ihr genau?

Komme jetzt auch durch, doch dann kommt ne Fehlermeldung, dass das Anmelden derzeit nicht möglich sei...=(

@morrowind

Na, wenn du in den Account eingeloggt hast, solltest du so schnell wie möglich die Punkte der Anleitung abarbeiten.
und lass dich von solch einer Meldung nicht abschrecken, wie gesagt, das alles dauert etwas. Ich weiss, es ist nervig andauernd den Gamertag "wiederherzustellen" und Namen, Email, Passwort erneut eingeben zu müssen.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Deshalb nicht verzagen, dranbleiben, es wird klappen. ;)

so, jetzt hab ich es endlich geschafft, den account runterzuladen, nur wenn ich jetzt das profil verwenden möchte, dann sagt er mir, dass die Mitgliedschaftsinformationen ungültig sind

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

War bei mir genauso. Wenn du in dem Hypertroopercod Account bist, solltest du schleunigst der Beschreibung folgen, denn sonst disconnected dich Xbox Live ziemlich schnell.

Hab ewig gebraucht. Ich denke dass die Trennung durch den massiven Zugriff auf diesen einen Gamertag hervorgerufen wird

Jup, so ist es - musste gestern auch Sitzfleisch beweisen, aber irgendwann wird man sehr fix und es klappt gerade mal so. Ansonsten vielleicht mal in der Früh vor der Arbeit/Schule mal versuchen, am Abend ist eher schlecht..... :nut::bigsmile: Ich hätte auch einen Schein-Account von mir vorbereitet und wollte den auch auf Anfrage anbieten, als Ersatz für den "hypertrooper" (der geht rum wie eine kleine Nutte :bigsmile:.....), aber man müsste diesen Account als "Gold" anmelden damits funzt - das war mir dann doch etwas zu viel des Guten.......aber würde funktionieren, nur kann ich nicht meinen Hauptaccount hergeben, sorry....;)

@ Buffalo Bill
Kommt zwar scho die ganze Zeit, aber egal ^^

Egal, Ich werde das Rennen gewinnen^^

Habe och das eig richtig verstanden, dass Passwort soll nicht gespeichert werden oder?
:)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Jup, so ist es - musste gestern auch Sitzfleisch beweisen, aber irgendwann wird man sehr fix und es klappt gerade mal so. Ansonsten vielleicht mal in der Früh vor der Arbeit/Schule mal versuchen, am Abend ist eher schlecht..... :nut::bigsmile: Ich hätte auch einen Schein-Account von mir vorbereitet und wollte den auch auf Anfrage anbieten, als Ersatz für den "hypertrooper" (der geht rum wie eine kleine Nutte :bigsmile:.....), aber man müsste diesen Account als "Gold" anmelden damits funzt - das war mir dann doch etwas zu viel des Guten.......aber würde funktionieren, nur kann ich nicht meinen Hauptaccount hergeben, sorry....;)

wenn du den account neu registrierst, dann hast du automatisch einen monaten kostenlos gold mitgliedschaft.

@-=EXE=-

Das mit der 1monatigen Umsonst-Goldmitgliedschaft geht aber nur 4mal, sprich:

4 mal neue Accounts registriert --> 4 mal 1 Monat Gold

Schätze mal maximus hat das System schon ausgereizt und hat für seinen jetzigen Gold Account mit harten Dollars gelöhnt. :bigsmile:

Das mit der Ungültigkeit hatte ich auch zu genüge. Du musst halt immer wieder den Gamertag wiederherstellen (Daten erneut eingeben), bis es mal für 5 Minuten stabil bleibt, sobald du in den Account einloggen konntest.
Wie gesagt, ist mühsam, aber es klappt. So Daumen mal Pi, hab ich bestimmt 15 Anläufe gebraucht ! :nut:

Ich glaube das Anmelden bei Xbox Live! funktioniert zurzeit wirklich nicht. Ich hab nämlich grad versucht, mich mit einer anderen hotmail-adresse und einem anderen Passwort anzumelden. Ging ebenfalls nicht. Man muss eben Geduld haben =(

Hey Buffallo!

Also es lädt gerade, nur kommt mir das sehr sehr komisch vor... steht schon seit ca. 5 minuten bei 1%..... Ob das normal ist??

Zurück