Call of Duty 4 - Beta

Keine Panik. Ruhig Blut. Es ist fertig , wenns fertig ist, ich kann dir ja schlecht etwas übel nehmen, wenn der Server ausgelastet ist ;) .

Mich wundert eh dass das eh noch so gut zu funktionieren scheint......wie buffalo schon richtig vermutet hat, meine "Freibier" bei XBoxLive hab ich schon lange konsumiert. Ab jetzt heisst "Löhnen" oder sehr oft Konsole einschicken....ich nehm wohl doch lieber ersteres ;) :bigsmile:

Und jetzt schau ich mal in die Beta rein..... :p :bigsmile:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Keine Panik. Ruhig Blut. Es ist fertig , wenns fertig ist, ich kann dir ja schlecht etwas übel nehmen, wenn der Server ausgelastet ist ;) .

Hey Buffalo,

Ich sage nur vielen Dank. :mosh:

Wir sehen uns!

Hehe Irrtum maximus.

Ich und EXE haben uns via Xbox Live unterhalten. Er nutzt gerade meinen Account zum "COD 4 leechen". Dir hab ich übrigens auch ne Einladung (?) zukommen lassen . :bigsmile:

Edit: Kuhl, EXE, Wir sehen uns auf jeden Fall !

Biste auch schön brav raus aus meinem Account ?

Hmm merkwürdig... Immer wenn ich den hypertrooper wiederherstellen will kommt ne Meldung das irgendwas mit den Berechtigungen nicht klappt... Könnte mir da vielleicht jemand anderes da aushelfen? Stell dann auch keinen Mist an oder so aber würd mich echt freuen

Hi Leute bei mir kommt auch der fehler mit den berechtigungen kann mir da jemand helfen. Das wäre echt super cool thx im voraus mfg andy

lol, vielleicht wurde derjenige ja von so nem kleinen schreihals *grins* von ami gemeldet.... hehe :nut:

Scheint so als würden "unauthorisierte Beta Tester" aus der Beta verbannt werden.
Siehe hier (Der Screenshot ist nicht von mir !):

http://www.cod4forums.com/banned.jpg

:eek:

Hoppla, also bei mir funktionierts so weit noch. Na mal schauen, wie lange noch..... am Abdend so um 22:00 Uhr steht bei mir immer irgendwas mit "Spielkonfigurationen download" - ich nehme an, wenn die Entwickler die Daten abrufen.......aber danach gehts noch einwandfrei. Da heissts wohl fix sein .... ;):bigsmile:

@maximus

Ja, ab und an steht das auch bei mir da. Aber nach etwas Zähneknirschen und gutem Zureden gehts dann auch wieder.

Übrigens: Ich und ein paar andere aus diesem Thread zocken gelegentlich zusammen. Wer schliesst sich mal an ? Macht echt Spass. :bigsmile:

Das Teil wird gekauft ! :)

@maximus

Ja, ab und an steht das auch bei mir da. Aber nach etwas Zähneknirschen und gutem Zureden gehts dann auch wieder.

Übrigens: Ich und ein paar andere aus diesem Thread zocken gelegentlich zusammen. Wer schliesst sich mal an ? Macht echt Spass. :bigsmile:

Das Teil wird gekauft ! :)

Ich würde gerne mal mit euch spielen. Ich würde aber auch gerne mal Team tactical, oder Team objective mit euch ausprobieren, weil ich das nie ausprobieren konnte, weil ich dann immer allein in der Lobby bin und kein Schwein joint. :blackeye:

Gestern haben wir die, von dir angesprochenen, Modi ausprobiert. Ist echt witzig.
Ich adde dich mal ValBazi ! :)

Hmm, klappt irgendwie nicht.

Adde mich mal : AUSTRIA 4 LEECH

Ach ihr schlimmer Finger. Ich hab einen offiziellen Key bekommen. :bigsmile:

Du als Deutscher einen offiziellen Key für die Beta Testversion für Amis ?

Na na na, wer ist hier der schlimme Finger ? :bigsmile:

Übrigens: Wann erscheint denn die Beta nun offiziell für Deutschland ? Kennt jemand den Termin ?

In Deutschland läuft die Beta jetzt scheinbar auch. Bekommen aber nur VIPs.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

In Deutschland läuft die Beta jetzt scheinbar auch. Bekommen aber nur VIPs.:bigsmile:

Wieso hab ich dann keinen bekommen ? :bigsmile: Egal, spiel ich halt im "Untergrund"........

@buffalo: Ich hab dich mittlerweile eh auf meiner friends list - aber immer wenn ich abends heimkomme ist genau dieses "Download" - Meldung. Und ich muss dann zwangswiesse "Bioshock" spielen....aber wär mal witzig. Gestern hab ich mit meinem Hauptaccount eh noch bis 02:00 Uhr gezockt und "hochgelevelt". Ich glaube mit meinem "maximus1911" steh ich wohl immer noch bei "Private I" :nut: . Aber diese RPG-Elemente samt den einzelnen Aufgaben sind ja wohl nur der Hammer.

Das Ding ist SOWAS von gekauft !!! :bigsmile: :mosh:

Zurück