Call of Duty 4 - Beta

@maximus1911

Ja dann schick dich mal heute abend online zu sein.
Ich schick dir dann eine Spieleinladung, somit solltest du dieses nervige "Download Game Settings" umgehen können. Hat gestern mit all den anderen wunderbar geklappt.

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Gestern haben wir die, von dir angesprochenen, Modi ausprobiert. Ist echt witzig.

Ich adde dich mal ValBazi ! :)

Hmm, klappt irgendwie nicht.

Adde mich mal : AUSTRIA 4 LEECH

OK, wenn ich wieder an der 360 bin, adde ich dich.

EDIT: Ist das dein "Nichtdeutsche-Inhalte-zieh-Account"?

NOCHMAL EDIT: Hab dich jetzt geaddet.

EDIT: Ist das dein "Nichtdeutsche-Inhalte-zieh-Account"

Japp und darüberhinaus noch mein "erschlichene-COD4-Betatestversion-spiel-Account"
:bigsmile:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@maximus1911

Ja dann schick dich mal heute abend online zu sein.
Ich schick dir dann eine Spieleinladung, somit solltest du dieses nervige "Download Game Settings" umgehen können. Hat gestern mit all den anderen wunderbar geklappt.

Na das klingt doch gut, hab mich mittlerweile auch schon auf Level 8 hochgewurschtelt, kann also langsam mitspielen ohne immer nur Kanonenfutter zu sein :meckern::bigsmile:...... aber wie gesagt, nicht vor 22:00, also Licht noch etwas länger brennen lassen ;):bigsmile:

Jo dann wäre ich auch noch bereit für ein Ründchen, die Beta ist ja wohl übelst... Absoluter Pflichtkauf, nur schon wegen dem Multiplayer :D Addet einfach ma "Kl33toris" wenn ihr on sei

Ok, 22:00 Uhr klingt gut.

Kleiner Tipp am Rande:

Ihr solltet unter "Create a Class" euren eigenen Recken zusammenstellen.

zB

Perk 1: Granaten- oder Minenauswahl

Perk 2: Perks die euren eigenen Charakter verbessern

Perk 3: Special-Perks und eben da empfiehlt sich "Deep Imapct" auszuwählen, da man mit diesem Perk durch Wände (!!!) schiessen kann ! :eek:

Ah jo, und zum Schluss kann man seine Waffe mit freigeschalteten "Bonbons" verzieren, wie zB Laserfadenkreuz.

Als ich mir da meinen Burschen zusammengestellt habe, war ich um einiges besser !

Jepp es lohnt sich definitiv ein wenig herumzubasteln. Meine Empfehlung ist die M4 die man ab Rang 9 bekommt (glaube ich zumindest. Dann noch ein paar Kills damit machen, das Red Dot Sight Teil drauf und der Spass kann losgehen :D

Jup, und nicht vergessen einen schönen Raketenwefer in die lunch-box mitreinzulegen. Der löst sehr schnell einen "taktischen Gänsemarsch" der gegnerischen Mannschaft auf.......;):bigsmile:

Gestern hab ich mit einem Luftschlag "tapferes Schneiderlein" gespielt. "7 auf einen Streich", dann noch mit dem Helikopter die "Reste verwertet", da kommt Freude auf beim Zuschauen wenn sie fallen wie die Fliegen :devil::bigsmile:......ich liebe dieses Spiel :p:mosh:

ZUR INFO FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT GELADEN HABEN....

Jetzt könnt ihr es nicht mehr mit diesem "Trick" laden, ausser....... Ihr seid bereit für den Download 99.999 MS-Points auszugeben... :nut:

So soll jetzt wohl verhindert werden, dass weitere zigtausend Leute die Beta testen

Das klingt ja nach einem Schnäppchen......:bigsmile:. Dass die aber irgendwie einen Riegel vorschieben müssen war ja aber auch klar. Das Gute daran (zumindest für die die es schon haben) ist aber dass so wahrscheinlich die "undergroundler" (wie ich z.B. :devil::bigsmile:) vielleicht gar nicht mal ausgeschlossen werden. Ausserdem hoffe ich immer noch dass der erreichbare Level noch etwas angehoben wird. Ich hab derzeit leider ein "berufliches Problem" und bin bei "Sergeant" eingefroren - das in meinem Alter, kein Weg mehr nach oben......:((:bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Das klingt ja nach einem Schnäppchen......:bigsmile:. Dass die aber irgendwie einen Riegel vorschieben müssen war ja aber auch klar. Das Gute daran (zumindest für die die es schon haben) ist aber dass so wahrscheinlich die "undergroundler" (wie ich z.B. :devil::bigsmile:) vielleicht gar nicht mal ausgeschlossen werden. Ausserdem hoffe ich immer noch dass der erreichbare Level noch etwas angehoben wird. Ich hab derzeit leider ein "berufliches Problem" und bin bei "Sergeant" eingefroren - das in meinem Alter, kein Weg mehr nach oben......:((:bigsmile:

Hoffen wirs. Aber in erster Linie würde mich mal interessieren, wie lange die Beta eigentlich noch läuft.

hi leute stimmt das man wenn man die beta besitzt spielt etc gebannt werden kann also ich meine das die ganze xbox gebannt wird und man nicht mal mehr online gehen kann? Es gehen nähmlich gerüchte um

X360 Andy 7 hat folgendes geschrieben:

hi leute stimmt das man wenn man die beta besitzt spielt etc gebannt werden kann also ich meine das die ganze xbox gebannt wird und man nicht mal mehr online gehen kann? Es gehen nähmlich gerüchte um

Na ja, es gehen auch Gerüchte um dass "Elvis" noch lebt und als holländischer Tulpenhändler sein Unwesen treibt..... ;) :bigsmile:
Ich wüsste aber nicht wieso man gebannt werden sollte - von der "Beta" im Falle schon, aber von MS aus wäre das schon ein wenig hart...... denke nicht dass viel Verbotenes gemacht wurde. Einen acoount downloaden und "content" darüber ziehen - ist halt eine Lücke bei MS. Es wurde ja auch oft behauptet dass Boxen gesperrt werden wenn man einen ausländischen account hat. Das einzige was gesperrt wird sind geflashte Boxen, das wurde aber auch angekündigt und ist aber wirklich ein "Verstoß gegen Rechte". Das hier ist doch maximal ein "Kavaliersdeslikt" - wenn überhaupt. Hat ja keiner einen schaden, wurde ja auch nichts bezahlt als offizieller "Beta-Zocker" usw..... ich geh das Risiko ein. Sonst wechsel ich halt im Notfall meine Box aus ;) :bigsmile:

EDIT: Na, laut einer heutigen news muss ich wohl meine Meinung wieder revidieren :bigsmile: . Offensichtlich ist "Papa MS" wohl doch sauer wenn man ihm zeigt dass er nicht fehlerlos ist :devil: :bigsmile: . Na bin gespannt wie lange es noch geht.....

es gibt neue keys. einfach hier registrieren. http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=82896

sind noch über 11000 keys zu haben. also schnell anmelden.

buddah

Buddah hat folgendes geschrieben:

es gibt neue keys. einfach hier registrieren. http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=82896

sind noch über 11000 keys zu haben. also schnell anmelden.

buddah
Danke ^^
Währ dann in der uk beta :mosh:

Hatte die Beta zwar schon aber jetzt DARF ich sie sogar spielen, da ist das alles schon viel angenehmer :D

KPOC_Fabi hat folgendes geschrieben:

Hatte die Beta zwar schon aber jetzt DARF ich sie sogar spielen, da ist das alles schon viel angenehmer :D

Hab mich auch noch schnell nachträglich angemeldet, der Form halber - :halo: sicher kein Nachteil:bigsmile:

So nun hab ich mich auch durchgekämpft überall registriert und bin dabei!
Nur wie komm ich nun an die Beta? :bigsmile: *Hilfe*

Zurück