Call of Duty 2 - Big Red One

Swar

Bekanntes Gesicht
wie schon der Name sagt, es geht um die Big Red One die bekannstete US Einheit.

Grafik:
die ist super gemacht, schöne Effekte und die Charaktergestaltung ist gelungen.

Sound und Atmo:
typisch Krieg

Missionen:
hab die ersten Missionen gespielt. der Prolog fängt in Belgien an, dann folgt eine Rückblende die Geschichte 2 Jahre früher die beginnt in Afrika. die Missionsziele sind Abwechslungsreich z.B. ein Flugfeld einnehemen und verteidigen, Verteidigungsstellen halten, Panzer fahren ect. in der Beschreibung steht ja man ist zu Fuss, Panzer und Flugzeug unterwegs. Auf die bin schon ganz gespannt.

KI:
ich sag mal gut, die verstecken sich selbstständig und machen einen manchmal das Leben schwer, einerseits reagieren sie manchmal gar net, gucken einen nur dumm an

Fazit: um Klassen besser als COD Finest Hour, alles wurde verbessert, die KI ist manchmal dümmlich aber sonst sehr gutes Spiel

8,9

Danke für die Info.
Hab gestern "Half life 2" durchgezockt und überlege mir gerade,"Gun" oder "Call of Duty 2:Big red one" zu holen,aber laut Deinem Urteil wird es wohl Letzteres werden ;)

wollte mir auch Half Life 2 kaufen, ist es gut ?

@Swar:
Da ich nur Konsole zocke,habe ich Half life 2 logischerweise vorher nicht gespielt und muss sagen,ich bin begeistert!
-Die Grafik ist brutal gut(natürlich mit Abstrichen zur Pc version,aber nur gering,wie etwa licht und schatten effekte)
-Die Atmo ist genial-seit Doom 3 habe ich mich nicht mehr so erschreckt.Die ganze Handlung ist super aufgebaut und es gibt unzählige verschiedene Areale wie etwa Städte,dunkle Tunnel oder Airboat Missionen.
-Die Steuerung geht sofort ins Blut über und die Gegner sind auf "Normal" immer fordernd,aber niemals unfair.
Ich war seit "Resident Evil 4" nicht mehr so fasziniert von einem Spiel.
Wenn Du nur ein bischen was mit Ego-shootern anfangen kannst(was ich stark annehme:bigsmile:),hol es Dir!!
Aber nimm Dir die nächsten Tage nichts vor,ich zumindest konnte einfach nicht aufhören zu zocken und habe 15 Stunden am Stück durchgespielt:nut:
Wenn ich nen Review schreiben müsste:
9,4 Points von 10

konnte einfach nicht aufhören zu zocken und habe 15 Stunden am Stück durchgespielt ( bezogen auf Half Life 2 )

Wieviele Stunden davon waren Ladezeiten ? ;)

Kann man schon was über den Multiplayerpart von Big Red One sagen ?

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

konnte einfach nicht aufhören zu zocken und habe 15 Stunden am Stück durchgespielt ( bezogen auf Half Life 2 )

Wieviele Stunden davon waren Ladezeiten ? ;)

Kann man schon was über den Multiplayerpart von Big Red One sagen ?

Sunshine

Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, bin noch im Singleplayer der macht gerade unheimlich Spaß, hab die Luftmission bestanden und bin an Italiens Küsten tätig, dagegen stinkt Moh EA ab

So ich habe COD BRO seit gestern durch, man ist in Afrika, Frankreich, Belgien und Deutschland unterwegs. Der Sturm auf die Normandie ist dabei, ich muss sagen ich bin begeistert, die Staub und Explosionseffekte sind wunderschön gemacht, manchmal sieht man vor Rauch und Staub gar nichts. Es gibt Panzermissionen, die Panzersteuerung wurde erheblich verbessert und dieses mal ist man mit dem Bomber unterwegs und muss ihn vor Stukas verteidigen, es gibt viel Bonusmaterial. Ich glaube ich spiele es nochmal durch.

Wenn eine Granate vor die Füsse explodiert hauts den Charakter so richtig weg und er wirkt einige Sekunden benommen, das wirkt sich so aus. Der Bildschirm verschwimmt und verliert die Orirentierung

Zurück