• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: Brauche Hilfe bei den 3 Statuen ( Esoterische Orden )

S

soeren80

Guest
Hallo Leute

Ich brauche mal eure Hilfe. Bin jetzt beim Esoterische Orden und habe den Typ aus dem Knast befreit. Jetzt mit ihm zurück im Haus hilft er mir beim hochheben der Platte. Habe dann unten in dem Raum die drei Kunden vor mir. Zwei habe ich erschossen und der dritte ( Robert Mash ) ist abgehauen und ich muß ihn nun verfolgen. Die Zeichen sagen mir, dass ich mich vor den Statuen verbeugen soll, dass habe ich sogar in der Richtigen Reihenfolge gemacht ( Da..., H...., C.... ) aber es passiert nichts. Hinter den Statuen sind auch noch Knöpfe, muss man die auch noch in der Reihenfolge drücken oder wie ????? Oder erst drücken dann hinhocken oder was ??? Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank

vielen dank für deine Antwort.

Die Zeichen auf der zerbrochenen Tafel habe ich mir auch notiert aber muß ich mich dann erstmal in der Reihenfolge verbeugen und dann die Schalter in der Reihenfolge drücken oder spielt das verbeugen garkeine Rolle??? Ich denke die Zeichen an der Tafel muß ich wohl von oben nach unten lesen und dann auch so die Schalter drücker oder nicht????

das ist echt ober scheiße :-)

Zurück