Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: Hilfe zu Call of Cthuluh oder wie das heißt

Zocker21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Bin grad ziemlich am Anfang und benötige schon hilfe. Und zwar bin mit dem Bus in der Stadt angekommen und auch an den Polizisten vorbei und in den Laden National.... noch irgendwas gekommen, so und nu häng ich, die Schnapsbottlen (für den Typen vor der Bar) bekomm ich da net raus und die Lucke im boden bekomm ich net auf, so was kann bzw. muss ich jetzt machen. Wär cool wenn jemand helfen könnte.
 
Oh ja daran kann ich mich noch genau erinnern. Ich steckte damals genau an der gleichen Stelle fest. Luke im Boden aber kein Werkzeug zum öffnen.
Du musst im Laden in den kleinen Nebenraum gehen, dort die Tür verbarrikadieren und dort findest Du eigentlich auch den Haken für die Luke. Die Stelle ist eigentlich irre einfach.
Viel Spaß wenn Du erst mal aus der Stadt fliehen musst ... da hänge ich nun schon seit einem halben Jahr.
 
Zurück