Bundesliga Talk

FC Bayern :kotz:
Wird nie Meister heuer, sondern Schalke :mosh:
 
Nene, Bayern wird Meister, auch wenn ich eigentlich BVB-Fan bin, aber ich hab schon die Einladungen für die 50-Jahres-Feier verschickt ;)
Auf jeden Fall noch schönes Spielen im Getränkemarkt... ähm, Stadion :nut:
 
Du vergisst wohl den 34. Spieltag in der Bundesliga wo Bayer auswärts in Stuttgard ( Schwabenaffen) spielt. Da verlieren sie definitiv die Meisterschale
 
spille hat folgendes geschrieben:

Du vergisst wohl den 34. Spieltag in der Bundesliga wo Bayer auswärts in Stuttgard ( Schwabenaffen) spielt. Da verlieren sie definitiv die Meisterschale

an Stuttgart =)
 
Na gut mir auch egal, aber Schalke hätte es heuer im Kreuz
 
spille hat folgendes geschrieben:

Du vergisst wohl den 34. Spieltag in der Bundesliga wo Bayer auswärts in Stuttgard ( Schwabenaffen) spielt. Da verlieren sie definitiv die Meisterschale

das geht garnicht, da sind sie schon mit 4 punkten vorm zweiten durch :P
 
Wo solen die Bayern diese Punkte gegen Schalke bitte gutmachen?
 
Tja nach diesem GOILEN Wochenende ist der FcB wohl Meister ! 6 Punkte hat bis auf die Bayern (1985) keine aufgeholt . Aber man sollte nie zu früh feiern :sun:
 
Und für Gladbach wird es jetzt richtig knapp mit dem Klassenerhalt. Wie kann man nur zweimal zu Hause in der Nachspielzeit den Sieg verschenken?:blackeye:
Hätten sie die 4 Punkte mehr wären sie auf Platz 13 mit mindestens 5 Punkten auf Bochum.
 
Ich würde mir wünschen das Gladbach absteigt und Bochum nicht !! Aber der VfL Bochum hat leider das schwerere Restprogramm und deswegen retten sich die Borussen noch :kotz:
 
Da bin ich eher auf der Gladbach Seite, denn die spielen den eindeutig besseren und schöneren Fußball.
 
Meine Wunschabstiegskandidaten zu diesem Zeitpunkt wären Freiburg, was eigentlich schon beschlossene Sache ist, Rostock und Nürnberg.;)
 
Gladbach, Freiburg und Nürnberg sollten meiner Meinung nach absteigen. Rostock darf nicht absteigen, dann haben wir ja gar keine roichtigen Ossi-Klubs mehr in der Bundesliga...;)
 
Yeah wieder fette 3 Pkte für mich :D Ich rocks aber auch in letzter Zeit ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Yeah wieder fette 3 Pkte für mich :D Ich rocks aber auch in letzter Zeit ;)
Yeah, für mich gibt´s nach den 0 Punkten beim letzten Spieltag endlich mal wieder einen Tipp-Sieg mit satten 10 Punkten. :D
 
Zurück