Bundesliga Talk

Heute an dem Spieltag wird sich meiner Meinung nach die Meisterschaft entscheiden. Obwohl Kahn nicht mit auf dem Betze ist werden die Bayern wahrscheinlich einen Sieg mit nachhause nehmen und damit ist die Meisterschaft dann gelaufen.
Aber ich tippe trotzdem gegen Bayern :bigsmile:
 
Klar wird Bayern heute Meister, denn mein Klub ballert heute erstmal Scheiße 04 weg. ;)
 
Das halt ich wiederum für ein Gerücht aber wir werden sehen.
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Klar wird Bayern heute Meister, denn mein Klub ballert heute erstmal Scheiße 04 weg. ;)

Glaube zwar das Bayern Meister wird, aber denke nicht, dass sie das heute schon klar machen.
 
Jaja, ihr werdet sehen und mir um ca. 17:20 wegen meiner Voraussagungen zu Füßen liegen. :D
 
Viel interessanter ist doch der Kampf um die CL-League Plätze. Hertha hat ein vermeintlich "einfaches" Auswärtspiel bei Hansa Rostock, welche aber 2 Wochen vorher schon Stuttgart ohne Punkte nach Hause geschickt hat. Schalke trifft zu Hause auf Leverkusen und Stuttgart muss bei Gladbach ran. Mal sehen wie der Spieltag läuft.
 
Obwohl Hertha einen Lauf hat, werden sie heute nicht gewinnen. Die Eumels glauben doch schon, der 2. Platz wäre ihnen sicher. Wie arrogant man werden kann, wenn man ein paar Spiele gewonnen hat.

Scheiße 04 ist ja in letzter Zeit auch nicht durch guten Fußball bekannt geworden, doch für die Gurken-Truppe von Leverkusen reicht es allemal @Ben:bigsmile:

Und Dortmund gewinnt sowieso.:mosh:
 
Aber Data! Ich glaub das es schon fast egal ist ob der BVB gewinnt oder verliert. Die spielen eh nur noch um die goldene Ananas :bigsmile:
 
Auf einen direkten UEFA Cup Platz könnte der BVB eigentlich noch durchaus kommen und ich glaube auch ganz fest daran.;)
 
Ach, wer hat hier gesagt dass der FCB heute Meister wird? Richtig, ICH. :praise:;) Zwar hat Bayer 04 (übrigens KEINE Gurken-Truppe @Data;)) nicht gewonnen, aber ´nen 1:3 Rückstand muss man erstmal mit 10 Mann zu einem 3:3 wenden. Und nochmal @Data: also wer in Freiburg nicht gewinnt, ist definitiv ´ne Gurkentruppe...:D
 
ich bete nur, dass mainz den klassenerhalt schafft.
ich weiss nicht warum, aber irgendwie bin ich ein richtig kleiner mainz fan geworden.
Dass Bayern Meister wird, war eh klar, Schalke hat nicht das zeug Meister zu werden. In diesem und in anderen Jahren auch nicht. Das sie die 3punkte vorsprung nicht nutzen konnten, zeigt, dass sie nicht für die schale gemacht worden sind.

PS: schade, dass der bvb (oder sollte ich sagen "Brasilien 2) nicht abgestiegen ist. zu schade..... naja....
 
Ich bin mal gespannt welche Strafe der BVB jetzt noch bekommt. Ich denke mal dass der BVB wie vor 2 Jahren Kaiserslautern einen Punktabzug bekommt
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich bin mal gespannt welche Strafe der BVB jetzt noch bekommt. Ich denke mal dass der BVB wie vor 2 Jahren Kaiserslautern einen Punktabzug bekommt

Der BVB wird keine Strafe erhalten, denn er hat bereits die Lizenz mit Auflagen und Bedingungen erhalten, was für mich nach der Hoyzer Affäre der größte Skandal in dieser Saison ist. Ein anderer Club mit den Schulden hätte sich gleich in Liga 3 verabschieden können.

Fußballmafia DFB! :meckern:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Fußballmafia DFB! :meckern:

Wir singen Weiß, Grüne Scheiße, Weiß, Grüne Scheiße.
Nein aber das denke ich auch den ein bestimmter nordostdeutscher Verein hätte bereits letztes Jahr die Lizenz für die 1.Liga verloren, wenn er ín der selben Situation wie der BVB in den letzten Jahren gewesen wäre!
 
Na ja. wie ich immer sage, Geld regiert das Fußball in Deutschland
 
oh nur zu gerne hätte ich den abstieg des bvb mitangesehen, aber nein.
der fc brasilien schafft tatsächlich noch mit seinem ausländischen trainer (anscheinend müssen wir uns ja überall im ausland bedienen) den klassenerhalt. pfui!!:blackeye:
 
:((:blackeye::kotz: Der VfL ist abgestiegen !! So ´ne SCHEIßE die blöden Gladbacher und Nürnberger Würstchen hätten absteigen sollen !!!! Naja hoffentlich holt der FcB das Double !! :halo:
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

:((:blackeye::kotz: Der VfL ist abgestiegen !! So ´ne SCHEIßE die blöden Gladbacher und Nürnberger Würstchen hätten absteigen sollen !!!! Naja hoffentlich holt der FcB das Double !! :halo:
wieso abgestiegen? noch muss gladbach punkten. aba im ernst: wer wie bochum absteigt ist selbst schuld, wie kann man nur so schlecht spieln und meinen in der ersten liga zu bleibn?
 
Wenn man wie der VFL ständig die besten Spieler verkauft und nicht mal annähernd für Ersatz sorgt, muss sich auch nicht wundern, dass die 2. Liga ansteht.
Peter der Große, dass ich nicht lache.:bigsmile:

BVB:mosh:
 
Habt ihr gesehen, was der VFL für ein Pech hatte? hab das Spiel live bei Premiere in der Konferenz gesehen, die waren sooo überlegen und verlieren trtozdem...gönnen tu ich´s den irgendwie nicht, abzusteigen...;)

@Data: Tja, kannste auf den andern Vereinen rumhacken wie du willst: diese Saison ist Scheiße 04 #1 im Pott. :D
 
Zurück