Bundesliga Talk

@party
der war nur ausgeliehen. Zum Glück gibt es ein Rückgaberecht.;)
 
Auf jeden Fall hat er n wichtiges Tor gegen Schalke gemacht!:bigsmile:

Wenn sie jetzt noch Travis Bickle und Ronaldinho holen werden sie Meister!:p:bigsmile::sun::knockout:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

die haben doch auch diesen teuren verletzten Portugiesen eingekauft, oder täusch eich mich da? Der Flavio Conceicao? Hat der eigentlich jemals was spielmäßig was Tolles gerissen, oder doch immer nur Meniskus, Kreuzband oder irgendwelche Sehnen?

Ich weiß noch, wie ich bei kicker-online eine Mannschaft aufgestellt hatte und der Portugiese so höllenteuer war, aber keine Punkte eingefahren hat, weil der so gut wie nie im Einsatz war! :meckern:


Klar hat der was gerissen, Du sagst es ja selber: seine Sehne! Also ich fand das schon toll :bigsmile:
 
@sinfortuna

Das war auch toll! Jez hat der BVB Kohle gespart! 2.Beste Rückrundenmannschaft nach dem FC Beckenbauer!

Bester(konstantester) Torhüter - Notendurchschnitt-Kicker: 2,58

Die symathischsten, treuesten und schönsten Fans!:bigsmile:

Welche Gurkentruppe unterstützt du denn?
VfL Wolfsburg?:knockout::bigsmile:

Oder wie alle in der Pubertät: Bayern München!?!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@sinfortuna

Das war auch toll! Jez hat der BVB Kohle gespart! 2.Beste Rückrundenmannschaft nach dem FC Beckenbauer!

Bester(konstantester) Torhüter - Notendurchschnitt-Kicker: 2,58

Die symathischsten, treuesten und schönsten Fans!:bigsmile:

Welche Gurkentruppe unterstützt du denn?
VfL Wolfsburg?:knockout::bigsmile:

Oder wie alle in der Pubertät: Bayern München!?!


Kommste nie drauf. Steckt möglicherweise in meinem Usernamen :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@sinfortuna

Das war auch toll! Jez hat der BVB Kohle gespart! 2.Beste Rückrundenmannschaft nach dem FC Beckenbauer!

Bester(konstantester) Torhüter - Notendurchschnitt-Kicker: 2,58

Die symathischsten, treuesten und schönsten Fans!:bigsmile:

Welche Gurkentruppe unterstützt du denn?
VfL Wolfsburg?:knockout::bigsmile:

Oder wie alle in der Pubertät: Bayern München!?!


Was die Bundesliga angeht..... Wolfsburg ist schon mächtig verlockend, aber da muss ich dann doch passen ;) Der FC Beckenbauer ist natürlich sehr geil, ansonsten gibt es aber nur einen Mega-Club: Stahl Eisenhüttenstadt :bigsmile:;):praise:
 
Diesen Verein(Stahl Eisenhüttenstadt) hat glaube ich unser Imbißchef um die Ecke ersteigert.......n paar Fritten musste er schon blechen! :sun:
 
Aber Stahl Riesa hat er sich hoffentlich noch nicht eingesackt, Dein Pommes-Chef, oda??? :bigsmile:
 
Noch nicht!:);)

Er will,glaube ich, als nächstes die Rheinecker Füchse kaufen!:p
 
Besser wäre da sicher Tasmania Berlin + 'ne extra Currywurst :p
 
Zurück