Bundesliga Talk

@ Thorsten

Tja, aus einem Rohdiamanten kann man eben auch noch was machen wenn er ein Jahr lang im Dreck liegt ;)

@ Data

Wir singen Dortmund, Dortmund zweeeiiite Liga! :praise:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Data
Wir singen Dortmund, Dortmund zweeeiiite Liga! :praise:

Nee, nee, mit den Schulden bekommen sie keine Lizenz für die 2. Liga.

Dortmund, Dortmund driiiittteee Liga!
Leider müssen die Dortmund Amateure dann auch zwangsläufig absteigen, obwohl sie gar nicht so schlecht spielen.
 
Database verzapfte folgenden Blödsinn:

@ Thorsten

Das ist doch wohl auch verständlich, oder nicht?
Lieber helf ich Köln aufzusteigen, bevor ist Stuttgart helf Meister zu werden

Jo, bin ich auch dafür. Hauptsache Köln beim Auftieg helfen, was aus dem Spieler wird ist in erster Linie mal wurscht. Bundesliga und internationale Erfahrung ist eh total fürn Arsch. Thorsten hat ja schon Lahm als Beispiel gebracht - da haben sie echt voll in die Scheisse gegriffen mit der Entscheidung ihn nach Stuttgart zu schicken ;)
 
Olli007 hat folgendes geschrieben:

Database verzapfte folgenden Blödsinn:


@ Thorsten


Das ist doch wohl auch verständlich, oder nicht?

Lieber helf ich Köln aufzusteigen, bevor ist Stuttgart helf Meister zu werden


Jo, bin ich auch dafür. Hauptsache Köln beim Auftieg helfen, was aus dem Spieler wird ist in erster Linie mal wurscht. Bundesliga und internationale Erfahrung ist eh total fürn Arsch. Thorsten hat ja schon Lahm als Beispiel gebracht - da haben sie echt voll in die Scheisse gegriffen mit der Entscheidung ihn nach Stuttgart zu schicken ;)

Ich verzapfe ja viel Blödsinn aber hier bin ich unschuldig.:bigsmile:
 
Ist mir auch schon aufgefallen aber hier kann man ja nicht editieren. Hatte gehofft es merkt keiner, verdammt :bigsmile:

War natürlich an Menirules gerichtet, komisch warum mir beim Stichwort Blödsinn dein Name in den Sinn gekommen ist.. ;):bigsmile:
 
@ Olli

War doch gut Lahm herzugeben. Lizarazu war doch da, was hätten wir da mit Lahm anfangen sollen? Er wär eh nicht drangekommen bei Bayern, also war es doch richtig ihn nach Stuttgart zu schicken, ihn Spielprixis sammeln zu lassen und ihn dann wieder holen wenn man ihn braucht ;)
 
Schade nur das die Bayern Hashemian von Bochum gekauft haben . Ich hoffe das rächt sich nicht und der VfL steigt mit dem BvB ab , wäre schade und vor allem hätte der Peter das nicht verdient .
 
Freitag beginnt die Rückrunde bin ja mal gespannt ob das mit dem Tippspiel hier auch weitergeht . Sonst müßte man mal den Mysterygamer oder den Link in den ..... :bigsmile::bigsmile:
 
Das Tippspiel wird morgen weiter gehn, gewiss:bigsmile:

Ich wiß ja net wie es mit dir steht, aber mein Ar*** bleibt Jungfrau! ;):bigsmile:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Das Tippspiel wird morgen weiter gehn, gewiss:bigsmile:

Ich wiß ja net wie es mit dir steht, aber mein Ar*** bleibt Jungfrau! ;):bigsmile:
Super da freu ich mich aber gaaaaaaaaanz dolle !!! Nein ich meinte in den Popo treten :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ actrospower

Who the fuck is Peter? 8)
Na der Neururer Peter :bigsmile: !

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer , das blaue Meer , der VfL Bochum und der FcB . Cesera cera die Bayern sind wieder da , Deutscher Meister in diesem Jahr cesera cera !!! Boooooooh kann ich toll singen !! :mosh: Dat groovt vielleicht :nut:
 
Der Trainer von Bochum (hier als Peter bezeichnet) ist ja wohl sowas von unsympatisch. Hoffentlich schmeißen sie ihn raus. Außerdem hat er seinen Speichelfluß nicht unter Kontrolle.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Trainer von Bochum (hier als Peter bezeichnet) ist ja wohl sowas von unsympatisch. Hoffentlich schmeißen sie ihn raus. Außerdem hat er seinen Speichelfluß nicht unter Kontrolle.;)

Ich find ihn sympatisch !! Das er ein Supertrainer ist hat er ja letztes Jahr bewiesen , als er mit dem VfL VOR Dortmund in den UEFA - Cup kam . Gut er hat ab und zu ´ne große Klappe , aber DAS ist nun mal Peter Neururer .
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Trainer von Bochum (hier als Peter bezeichnet) ist ja wohl sowas von unsympatisch. Hoffentlich schmeißen sie ihn raus. Außerdem hat er seinen Speichelfluß nicht unter Kontrolle.;)

Ich find ihn sympatisch !! Das er ein Supertrainer ist hat er ja letztes Jahr bewiesen , als er mit dem VfL VOR Dortmund in den UEFA - Cup kam . Gut er hat ab und zu ´ne große Klappe , aber DAS ist nun mal Peter Neururer .

Wenn es erstmal läuft, kannst du auch einen totalen Leien als Trainer verflichten und die Mannschaft feiert trotzdem Erfolge!
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Wenn es erstmal läuft, kannst du auch einen totalen Leien als Trainer verflichten und die Mannschaft feiert trotzdem Erfolge!
Ja das ist richtig , aber Du mußt die Mannschaft erst mal ans laufen kriegen .
Das sieht man ja an Felix Magath , am Anfang große Probs , jetzt läufts und WIR holen dieses Jahr alle 3 Titel:mosh::mosh::mosh:
 
bayern der ball läuft bei báyern jetzt gut.die neue spielweise it viel besser.bayern hat schon 1 titel:bigsmile:den supercup.und dann hon die den welpokal 6 Titel!:mosh:wie in guten alten zeiten mitm effe
 
Für die die's interessiert...
die Tabelle nach dem 18ten Spieltag :D

1. 27 Iceman
1. 27 Database
3. 22 Vampy
4. 20 Titus
5. 16 Greenkeeper
6. 15 Tommykaira
6. 15 Ragnarok
8. 8 Crazydelly
8. 8 Ben.K.
10. 7 Drmosh
11. 6 Tobioo
11. 6 John Cena
11. 6 ThoRsten
11. 6 HerrLeichenwald
11. 6 Actrospower
16. 5 Elnino
16. 5 ElBurro
16. 5 Scopexx
19. 3 Euermeister
19. 3 Jozon
21. 2 Krauthater 2000
22. 1 Pumaking
 
Zurück