Bundesliga Talk

Naja, Hansa ist aber auch unabsteigbar. Die haben sich bis jetzt immer aus der dunkel-roten Zone herausgezogen.
Dortmund hat da mit doch so gut wie keine Erfahrung.;)

Wenn Rosicky und ein paar andere Millionäre mal anfangen würde zu laufen, wäre das alles gar nicht so schlimm. Standfußball ist unschön.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, Hansa ist aber auch unabsteigbar. Die haben sich bis jetzt immer aus der dunkel-roten Zone herausgezogen.

Dortmund hat damit doch so gut wie keine Erfahrung.;)


Wenn Rosicky und ein paar andere Millionäre mal anfangen würde zu laufen, wäre das alles gar nicht so schlimm. Standfußball ist unschön.:bigsmile:
 
Na, wer will denn da X_Boxers 11fach Post knacken? :bigsmile:

@topic

Aber dieses Jahr mache ich mir echt Sorgen, so schlecht hat Hansa noch nie gespielt. Operation Klassenerhalt wird nur schwer schaffbar sein.
Ein Spieler wie Rosicky hat in Dortmund auch nur im Meisterjahr gut gespielt. Aber in der Nationalmannschaft präsentiert sich ja ein ganz anderer.
Was ich nicht verstehe ist, dass man einen No-Name(van Marwjik), als Trainer geholt hat. Aber der Markt gibt ja nix her.

Nochmal Themawechsel:

Wie steht ihr zum finanziellen Thema Mönchengladbach?

Ich finde es unglaublich, was die sich alles leisten können(Spieler: Ziege, Neuville usw.; Trainer: Advocaat(Nationaltrainer der Niederlande bei der EM2004); neues Stadion)!
Ich frage mich wo das ganze Geld herkommt. Da hat doch bestimmt der Netzer seine Finger im Spiel :bigsmile:
 
Udo Lattek hat ja mal behauptet, dass Rosicky und Co. nur deswegen so schlecht spielen, weil sie Dortmund ablösefrei verlassen wollen, da sie keinen Vertrag für die 2. Liga haben. Da würden sich gleich mehr Clubs für sie interessieren. So langsam glaubt man das auch schon.

Zum Thema Gladbach:
Keine Ahnung, woher das Geld kommt aber Ziege und Neuville waren doch sicher nicht besonders teuer. Hätte sich Dortmund mal lieber ein paar alter Hasen wie Babbel, Ziege, Neuville oder Tarnat in die Mannschaft geholt statt immer mehr Brasilianer, die nichts können.:nut:
 
Der Dede spielt immer noch ganz gut, was ist eigentlich mit Ricken? Ich kann mich immer noch an sein Tor im CL Finale 1997 erinnern, man war das geil:p Dortmund bräuchte mal wieder so ein paar richtige Spieler, wie damals die "Italien-Connection".

Nochmal zu Gladbach:

Oliver Neuville, Christian Ziege und Dick Advocaat(HOLLAND) sind auf jeden Fall teuer, für einen Verein der um den Klassenerhalt kämpft.
 
Ricken? Der Trainer lässt ihn nicht spielen. Keine Ahnung ob zurecht aber schlimmer kann es mit ihm auf dem Platz auch nicht mehr werden.
 
[/b]Klingglöckchen klingelingeling Klingglöckchen kling . Bayern wird Meister , Leverkusen Zweiter , Schalke wird nur Dritter oh wie ist das bitter . Klingglöckchen klingelingeling Klingglöckchen kling !!:bigsmile:

Und ich hoffe ja ich bete das der
SCHEIßBvB absteigt !!!:mosh::mosh::bigsmile:
 
Der Herr Hoeneß ist ja in letzter Zeit wieder drauf... sobald ein Transfer scheitert wird die Gegenseite doof angemacht *lol* :D
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

[/b]Klingglöckchen klingelingeling Klingglöckchen kling . Bayern wird Meister , Leverkusen Zweiter , Schalke wird nur Dritter oh wie ist das bitter . Klingglöckchen klingelingeling Klingglöckchen kling !!:bigsmile:

Und ich hoffe ja ich bete das der
SCHEIßBvB absteigt !!!:mosh::mosh::bigsmile:

Schon gehört?
bayern will ja Dortmund finaziell helfen.
Weil Bayern ja auch schon 86 den BvB geholfen hat. :crazy:
 
John Cena hat folgendes geschrieben:

Schon gehört?
bayern will ja Dortmund finaziell helfen.
Weil Bayern ja auch schon 86 den BvB geholfen hat. :crazy:

Wenn ich den Meier schon sehe krieg ich das:kotz: der hat von nichts ´ne Ahnung . DER hat den BvB zu dem gemacht was er jetzt ist . Ein riesen Schuldenberg !!! Tja die Bayern sind auch dann nicht zuschlagen wenn man mit Geld um sich schmeißt:bigsmile: siehe Amoroso - Transfer . Und wenn die Schalker so weiter machen können die Bayern in 3 - 4 Jahren den nächsten Verein aus der Patsche helfen . Jaja aber die Bayern denken ja nur an sich und helfen keinen anderen , wenn ich sowas höre kann ich nur:meckern: !!!
 
Warum sollte Bayern ihr schwerverdientes Geld anderen geben? Dann wäre doch jahrelange Arbeit umsonst.

Wenn ich BVB höre, finde ich, dass es eine unglaubliche Schweinerei ist, dass die die Lizenz bekommen. Es sind schon Vereine mit durchaus weniger Schulden zwangsabgestigen. (ich erninnere an Dynamo Dresden mit 20 Mio DM, die gleich in die 3. Liag mussten.)
 
Mich nervts eh immer so dass alle über Höneß und Bayern schimpfen. Kein Verein hat so viel für die Bundesliga und den deutschen Fußball getan als Bayern.
Die 60iger würds ohne uns schon gar nicht mehr geben, Haching wär niemals in die erste Liga gekommen, Hamburg, Dortmund, teilweise sogar Bremen...
Da sollte man sich erst mal Gedanken drüber machen.
Höneß mag vielen unsympatisch sein, er ist mit weitem Abstand der beste Manager der Liga.
Und er hat ein Herz für ausgebrannte Spieler ;)
Zickler, Scholl, jetzt wieder Lizarazu... :)
 
Allein für den Satz vom Rummenigge "Prinzipiell leihen wir einen Spieler lieber nach Köln als nach Stuttgart aus." könnte ich mir schon 100mal an den Kopf schlagen ;)
 
@ Thorsten

Das ist doch wohl auch verständlich, oder nicht?
Lieber helf ich Köln aufzusteigen, bevor ist Stuttgart helf Meister zu werden ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorsten


Das ist doch wohl auch verständlich, oder nicht?

Lieber helf ich Köln aufzusteigen, bevor ist Stuttgart helf Meister zu werden ;)

Richtig... sehr verständlich... man sieht ja am Beispiel Lahm, dass man keine Spieler nach Stuttgart ausleihen sollte, weil die sich unter Umständen dann zu Nationalspielern entwickeln könnten ;)
 
Ach der Höneß...:bigsmile:

Jetzt sind auch noch Koller, Rosicky und Ewerton für mehrere Wochen verletzt. Man kann sich ja schon mal einen Fahrplan für die 2. Liga besorgen.:blackeye:;)
 
Zurück