Bundesliga oder Premier League?

Ganz klar die Bundesliga. Ich ziehe die BL jeder anderen Liga in Europa vor. Die Stadien sind fast immer Rappel-voll, die (meisten) Vereine stehen wirtschaftlich super da (mal abgesehen von z.B. Schalke) und der hier gespielte Fußball gefällt mir auch recht gut. Was in Spanien teilweise für ein Rotz gespielt wird geht auf keine Kuhhaut, nur übertroffen von den Italienern, die wohl den unattraktivsten Fußball überhaupt spielen.

Was ich mir sehnlichst wünsche ist, dass deutsche Vereine im selben Jahr CL und EL gewinnen. Das wäre der absolute Hammer. :mosh:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Was ich mir sehnlichst wünsche ist, dass deutsche Vereine im selben Jahr CL und EL gewinnen. Das wäre der absolute Hammer. :mosh:

Eins von beiden würde mir vorerst sogar reichen. ;)
 
Zurück