Das Computec-System hat mal wieder die Wertungs-Funktion verkackt. Der Wertungskasten zu meinem heute freigeschalteten Lesertest (Cold Dreams) wurde nach Freischaltung nicht abgebildet, obwohl er in der Live-Vorschau, also vor Absendung des Reviews (vorher von mir ausgefüllt) auch angezeigt wurde.
Dieses Problem taucht jetzt schon zum x-ten Male auf (habe das auch mindestens 10 x angesprochen). Es taucht offenbar bei Erst-Lesertests, also (PC-)Tests, zu denen bisher kein Review veröffentlicht wurde, auf bzw. bei Games, die vorher nicht angelegt wurden.
Werde jetzt versuchen, den Wertungskasten bei der Redaktion nachzureichen. Wie immer: Doppelt gemoppelt. ...
PS.:
Der Weg, über "Meine Artikel" bzw. "Artikel bearbeiten" die Wertung nochmals nachzureichen, funktioniert nicht. Der Begriff "PC (Thema)" ist unter Suchbegriffe (Themen) kurioserweise nicht mehr zu finden. Auch unter "Indie Games (Thema)" wird der Wertungskasten nicht angenommen.
Begründung:
"Dieser Artikel ist für diese Aktion mit keinem Hauptthema verknüpft. Bitte prüfen sie das Hauptthema."
Im Haupt-Thema (Schritt 2) steht "Indie Games (Thema)". Und "PC (Thema)" lässt sich als Haupt-Thema nicht mehr anklicken, weil: in der Auflistung nicht (mehr) vorhanden.