Bugreport

Hi.

ich meine das der Amazon Banner im Forum unter iOS (neuste FW) ein scrollen und klicken verhindert.
Ich kannmit dem iPhone nicht im Forum surfen.

LG
 
Kann ich mit dem iPad so bestätigen. Anklicken kann ich glaube ich alles, aber scrollen geht nicht.
 
Habe versucht das eben mit einem User-Account nachzuvollziehen. Meine Wertung ging nach Freischaltung nicht verloren.

Kann mir auch nicht vorstellen wie das passieren soll - der Redakteur der den Entwurf freischaltet, sieht die Leser-Wertung gar nicht, weil die mit dem jew. User verknüpft ist, der gerade eingeloggt ist. Er kann also eine fremde Leser-Wertung weder löschen noch bearbeiten wenn er den Entwurf bearbeitet.

Der Redakteur sieht aber nach der Freischaltung, also wenn das Review online ist, ob für den Lesertest eine Wertung vergeben wurde. Und da stand dann (manchmal) keine, obwohl der Wertungskasten in der Vorschau angezeigt wurde. Deshalb musste ich das schon mehrmals "nach-reichen" (s.o.).

Das Problem taucht, wie gesagt, nicht bei allen Spielen zu Lesertests auf. Zuletzt kam es gar nicht mehr vor. Allerdings hatten offenbar auch schon andere User ähnliche Schwierigkeiten beim Einreichen von Lesertests, z.B. Sly Boots.
 
Dito, die amazon Werbung für Shannara Chrnocles macht ein ansurfen vom Handy aus quasi sinnlos.
Android 5.0.1, Browser: Chrome

Hartlehnert, übernehmen Sie ;)
 
Heute war die Werbung auch wieder da und nix navigierbar im Androidbrowser! Dazu kommt, dass bei mir gerade sich beim Desktopbrowser der Flashbanner jeweils rechts und links über den Bildschirm zieht und man da dann eben nichts sehen kann. Könnt ihr denn nicht weniger aggresive Werbung einspeisen lassen? mir ist klar, dass das sicher nicht so geplant ist, aber diese Art der Werbung , mit Ton, nervigen Animation oder was weiß ich was, stresst einfach nur. Da brauch sich dann eine Webseite nicht wundern, wenn AdBlocker eingesetzt werden...
 
Immernoch das gleiche Bild in Chrome, Sebastien Loeb Rally, möchte das ich nur die Hälfte des Forums lesen kann...
 
Es ist wirklich super nervig.
Mit einem iPhone 5s funktioniert die Navigation nicht, Chrome hat mein Vorredner bereits beschrieben. Einzig mit einem 6s kann ich Beschwerdenlos surfen. Kotz
 
Android und Dolphin als Browser dasselbe Problem. Kann nicht scrollen und die Hälfe der Foren kann nicht angeklickt werden.
 
Hallo, wir haben das an unseren Vermarkter weitergeleitet.

Gruß

*Edit* Die jeweiligen Kampagnen wurden angepasst. Das Problem sollte nicht mehr auftreten. Wir freuen uns natürlich weiterhin über euer Feedback, sollte es wieder zu Problemen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lassen sich meine eigenen Post`s nicht bearbeiten.
So passiert gerade im Splatoon Thread. Hab ihn versehentlich zu früh abgeschickt und wollte ihn bearbeiten. Bearbeiten ging auch, nur abschicken liess er sich nicht.
Hatte ich früher öfters, jetzt funktionierte es eine Zeit lang problemlos, jetzt wieder nicht.
 
Öffne die Seite mal in einem neuen Tab und versuch es erneut.
 
Oioi!
Ich hab seit heute Morgen einen Bug.

Wenn ich in einen Thread poste,
dann poste ich manchmal in den Thread rein,
den ich zuvor besucht hab.
Also ich will was zum Soundtrack Topic schreiben,
mein Post wird dann aber im Hitman Topic
veröffentlicht.

Das ist mir jetzt bei sechs Postings 2x passiert.

PS. Der Threadtitel lässt sich auch nicht oben in der
Browserleiste nachlesen, sondern da steht egal in
weilchem Thread ich bin
forum.gamezone.de/forum.php
weiß nicht, ob das normal ist.

edit: jetzt scheint es wieder normal zu sein.
Jetzt wird in der Leiste auch wieder das hier angezeigt:
http://forum.gamezone.de/meinungen-anregungen-zur-webseite/138547-bugreport-18.html#post2276855
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seit einigen Tagen einige kleine Probleme.
Es werden z.B. einige Userbilder nicht mehr angezeigt. Bei mir z.B. von WweFan und Mersadion.
Weiters ist die Schrift in der Kommentar Leiste verschwunden. (Smileys, Link einfügen/entfernen,Textfarbe usw.)
Außerdem lädt die Seite sehr lange nach.
Hat das sonst noch wer?
 
Wenn ich in einen Thread poste,
dann poste ich manchmal in den Thread rein,
den ich zuvor besucht hab.
Also ich will was zum Soundtrack Topic schreiben,
mein Post wird dann aber im Hitman Topic
veröffentlicht.
Passiert das immer noch?

Ich hab seit einigen Tagen einige kleine Probleme.
Es werden z.B. einige Userbilder nicht mehr angezeigt. Bei mir z.B. von WweFan und Mersadion.
Weiters ist die Schrift in der Kommentar Leiste verschwunden. (Smileys, Link einfügen/entfernen,Textfarbe usw.)
Außerdem lädt die Seite sehr lange nach.
Hat das sonst noch wer?
Nein, kann ich auch nicht reproduzieren. Weder in Chrome, noch FF, noch IE, noch Opera.
 
Das Computec-System hat mal wieder die Wertungs-Funktion verkackt. Der Wertungskasten zu meinem heute freigeschalteten Lesertest (Cold Dreams) wurde nach Freischaltung nicht abgebildet, obwohl er in der Live-Vorschau, also vor Absendung des Reviews (vorher von mir ausgefüllt) auch angezeigt wurde.

Dieses Problem taucht jetzt schon zum x-ten Male auf (habe das auch mindestens 10 x angesprochen). Es taucht offenbar bei Erst-Lesertests, also (PC-)Tests, zu denen bisher kein Review veröffentlicht wurde, auf bzw. bei Games, die vorher nicht angelegt wurden.

Werde jetzt versuchen, den Wertungskasten bei der Redaktion nachzureichen. Wie immer: Doppelt gemoppelt. ... :devil:

PS.:
Der Weg, über "Meine Artikel" bzw. "Artikel bearbeiten" die Wertung nochmals nachzureichen, funktioniert nicht. Der Begriff "PC (Thema)" ist unter Suchbegriffe (Themen) kurioserweise nicht mehr zu finden. Auch unter "Indie Games (Thema)" wird der Wertungskasten nicht angenommen.
Begründung: "Dieser Artikel ist für diese Aktion mit keinem Hauptthema verknüpft. Bitte prüfen sie das Hauptthema."
Im Haupt-Thema (Schritt 2) steht "Indie Games (Thema)". Und "PC (Thema)" lässt sich als Haupt-Thema nicht mehr anklicken, weil: in der Auflistung nicht (mehr) vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht schlimm, fand das nur etwas merkwürdig :D.
Hatte auf einmal chinesische Schriftzeichen in der Navigationsbar ^^. Der restliche Inhalt wurde nicht mehr geladen, erst nach einem weiteren Request.
Ist mir jetzt zum 2.Mal passiert.
Lag vllt daran, dass ich über LTE versucht habe, auf die Seite zuzugreifen

Screenshot_2016-04-19-17-22-26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das passiert, wenn aus irgendeinem Grund das Font des Forums nicht geladen werden kann. welcher Browser ist das? :)
 
Zurück