Bugreport

Mh - das ist merkwürdig und kann es nicht reproduzieren.
 
Hab mal ne Frage.

Wenn ich die Gamercard von trueachievements in die Signatur einbinde sieht es so aus.
TheSchwagsOne.png


Nehme ich die Gamercard von Truetrophies kommt das dabei rum.
http://www.truetrophies.com/gamercards/TheSchwagsOne.png

Kann man die Gamercard von Truetrophies auch richtig einbinden??
 
Das klingt ja fast so, als hätten wir irgendwas beabsichtigt falsch eingebunden. ;)

Ich vermute aber eher, dass die mittlerweile was an ihren Karten geändert haben bzw. an den Pfaden. Ich schaue mal, ob ich das heute noch unterbringen kann.
 
Das klingt ja fast so, als hätten wir irgendwas beabsichtigt falsch eingebunden. ;)

Echt klingt das so? War keine Absicht. Sollte ne normale Frage sein. Halt ob es Gründe gibt warum die eine angezeigt wird und die andere nicht. Sorry.
 
Echt klingt das so? War keine Absicht. Sollte ne normale Frage sein. Halt ob es Gründe gibt warum die eine angezeigt wird und die andere nicht. Sorry.

Ignoriere nicht das Smiley ;) Sieht so aus, als wäre das eine neue Bild-Domain. Wir haben doch ein Whitelisting für Bilder - Ich trage die gleich mal nach.

trueachievements.com -> truetrophies.com
 
Ich glaub ich bin heute noch nicht ganz auf der Höhe :D

Danke
 
Falls es interessiert: Ich kann in der truetrophis Card keine Bilder sehen, außer Crash.
 
Ich sehe auch nur ein paar Bilder in der Trophiecard. Denke das ist aber Problem seitens Truetrophies.
 
Was Trophiecards generiert, darauf haben wir natürlich absolut keinen Einfluss.
 
Seit Gamezone "neu" ist wird bei mir heute erstmals die Startseite richtig dargestellt. :)
Sehr fein. Nur die Community Startseite oder auch Hall of Fame werden nicht richtig dargestellt.
Tritt bei mir aber nur in der Firma auf, zu Hause am Laptop passt alles.
 
Seit Gamezone "neu" ist wird bei mir heute erstmals die Startseite richtig dargestellt. :)
Sehr fein. Nur die Community Startseite oder auch Hall of Fame werden nicht richtig dargestellt.
Tritt bei mir aber nur in der Firma auf, zu Hause am Laptop passt alles.

Was ist denn der Unterschied zwischen Firma und Zuhause? Browser? Betriebssystem? Proxy in der Firma?
 
Moin. Wusste jetzt nicht wo mein Anliegen hingehört. Packs einfach mal hier rein.

Habe mal ne Frage zu den Punkten des Tages.

Zählt der Beiträge die vom Handy aus geschrieben werden nicht mit?
 
Habe mal ne Frage zu den Punkten des Tages.

Zählt der Beiträge die vom Handy aus geschrieben werden nicht mit?
Wenn Du Beiträge meinst die Du mit Tapatalk schreibst, dann nicht. Die Punktevergabe im Forum funktioniert mittels sog. Plugins die wir für die Foren-Software vBulletin geschrieben haben. Tapatalk verwendet zum Posten aber eigenen Code, unsere Plugins werden dabei nicht ausgeführt, d.h. es gibt generell keine Punkte über Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Highscorelisten werde ich als Schwags geführt (Schwags ist zumindest markiert) ;)
mko taucht dafür nicht auf.
 
Jeder will halt gerne so sein wie ich ;)


Also ich seh dich auf Platz 6 gestern.
 
Jetzt tauche ich auch wieder auf :)
Dachte schon das ist ein groß angelegter Mobbingversuch :D
 
Ich habe mal eine Frage und wüste gerne ob das ein Bug ist oder ich was falsch gemacht habe was ich aber nicht glaube:
Also aus welchem Grund auch immer war ich abgemeldet bei GZ. Dachte ich OK meldest dich einfach wieder an. Doch dann fiel mir ein, dass ich mein Passwort nicht weiß. OK dachte ich lass dir die Daten zuschicken bzw. ein neues geben. Das Frontend bzw. das was ich sehe sagte auch, dass es mir etwas zuschicken würde. 5 Minuten später war nichts da. Nun habe ich mich erinnert, dass ich einen Account mit GZ Namen und Computec nahmen habe. Also noch mal mit dem anderen Namen probiert und auch da sagte das Frontend es hätte was geschickt aber auch da kam nichts an. Was ist da los? Ein Bug, zwar die richtige E-Mail Adresse aber nicht die, welche bei Computec hinterlegt ist? Letzteres denke ich nicht weil die alte E-Mail mir auch diese eine Adresse mitgeteilt hatte. Ich meine die Mail aus 2012 als das alles Computec wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück