Brauche Hilfe bei Star Wars:Kotor

M

Maupi2

Guest
Ich war auf Tatooine im Lager der Sandleute(ohne den Droiden) und habe mich danach sofort wieder zurückgezogen weil mich die Wache erkannt hat.Jetzt habe ich den Droiden gekauft,aber ich werde trotz Verkleidung im Territorium der Sandleute erkannt und angegriffen.Sobald ich das Lager erreiche greifen mich die Geschütztürme an,die sich nicht zerstören lassen.Wenn ich nun versuche einfach so das Lager zu betreten,bin ich sofort Game Over:kotz: .Was soll ich tun?????

Würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte:bigsmile:.Bin schon voll verzweifelt:blackeye:

okay ich versuch mich mal zu erinnern...
ich galube man musste ein paar Sandleute, stehen immer irgendwo blöd in der Wüste herum, umhauen (klingt einfach netter als töten ;-)) und ihnen dann die Kleidung klauen.
Also hin zu einer Horde Sandleute und ! ein oder zwei herlocken (kurz hinlaufen, bis dir einer entgegenläuft)!
und Kleidung mopsen.
Hoffe es hilft dir weiter

Hm, das ist jetzt nathürlich ne blöde Situation. Vielleicht soldest du ne zeitlang wo anderster weiter spielen, z.b. zu einen anderen Planeten fliegen und den erst machen. Ich wüsste jetzt net wie du in das Lager noch reinkommen kannst, ich hatte damals alle da drinne einfach umgelegt und da waren auch die Geschütztürme deaktieviert gewessen.

Giles hat recht, man muss nur einem der Sandleute die Kleidung rauben und schon erkennen sie dich nicht mehr!!!

ähm, maupi hat doch hingeschrieben das er selbst mit der Verkleidung erkannt wird und angegriffen wird. Habe leider keine Speicherung wo ich Tatooine noch nicht gemacht habe, sonst hätte ich selbst mal rumexperiementiert.

Sorry hab ich glad überlesen, tja selektive Wahrnehmnung...
Aber eigentlich müsste es mit Verkleidung kein Problem sein, ich glaube auch, dass man keine Waffen tragen darf, oder zumindest nur die Kampfstäbe von den Sandleuten, ansonsten probiers mit google = Walkthrough kotor...

dieses Problem hatte ich auch, einfach auf nen andren Planeten gehen, da die Quests erledigen und dann wieder zurückkommen, dann gehts wieder( war bei mir so )

Danke Leute für die Tips:) .
Ich probier das nochmal ohne Waffen,also nur mit Stäben.Und wenn das nicht klappt werde ich zuerst ne andere Quest machen.
Ich melde mich falls es doch nicht klappt.

Danke nochmal8)

Zurück