Brauche dringend Hilfe bei Xbox Live!

Medievil

Benutzer
Hi,
kann mir jemand vllt. weiterhelfen? Hab noch ne normale Xbox (keine Xb360!) und XBox-Live. Benutze es seit Monaten und hab echt Spaß damit, aber seit heute (17.10.2006) kann ich keine Verbindung zu Xbox Live aufbauen. Bei dem Verbindungstest ergibt sich, dass das Kabel verbunden ist, die IP-Addresse ist korrekt, die DNS ist korrekt und doch wird Xbox Live nicht gefunden. Wollte mir auf xbox.com Hilfe holen, aber die Webseite wird gerade überarbeitet (-->Griff ins Klo).:((:((:((

Also kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Wäre derjenigen/demjenigen verdammt dankbar.

MfG,
Nils

Da wirst du heute auch nix werden.

Xbox Live ist heute für 24 Stunden offline.
Probiers einfach morgen nochmal.

Wenn's nicht klappt meldest dich wieder.

Jupp .. genau so ist es: Xbox Live + die Website xbox.com sind seit heute 8 Uhr in der Früh offline, für eben genau 24 Stunden (heißt es). Morgen früh ab 8 Uhr sollte es dann wieder gehen! :)

@ jaypeekay
Bitte die Sig kleiner machen, danke! :)

Xb-Live funktioniert zwar leider immer noch nicht, aber was soll's. Die Website wird eben weiterhin gewartet. Trotzdem danke für die Info.:):)

MfG,
Nils

Hab grad mal beim Major nachgeguckt - sie sind in den letzten Zügen und es wird nicht mehr lange dauern, und dann wird Live als auch die Website wieder verfügbar sein. :)

http://www.majornelson.com/

Jetzt kann ich nur abwarten und Tee drinken.:knockout: Hoffe, dass ich noch heute Live spielen kann. Das sollte noch halten bis Weihnachten, ab dann steig ich sowieso auf die Xbox 360 um. :mosh:

Zurück