• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bonuspunkte für Gute Mitarbeit

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Hi leutz!

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist, dass es plötzlich extrem häufig Bonuspunkte für gute Mitarbeit gibt. Creamy ist seit gestern aktiv, hat ein paar News und ein Review geschrieben. Und dafür bekommt man gute Mitarbeitspunkte? Häh? Also bitte überdentk da manchmal nochmal eure Entscheidungen. :)

Was heißt den ein "paar"? Ich denke, wenn er wirklich 3 News und 2 Reviews( ca. 600 Wörter) oder so geschrieben hat, dann ist das mit den Mitarbeitspunkten in Ordnung!:sun:

Ich hab heute 3 News und gestern 3 News geschrieben ^^ Früher hab ich mal teilweise 12 News pro Tag geschrieben, und nie bonuspunkte bekommen. Oder mal 5 reviews am tag ^^

Hihi, also über zuviele Zonis hat sich bis jetzt noch niemand beschwert. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zudem verdient ein weit über 1000 Worte fassendes Review wohl einen Bonus, sogar ein Review mit über 2200 Worten wurde die Tage eingeliefert. Soviel Engagement gehört schon belohnt...

8) Pitlobster

eben, es kommt nicht auf die Menge, sondern die Qualität/Umfang/Arbeitsaufwand an!

Hmm, ich wollt ja in den Ferien noch ein 100.000-Wörter-Review schreiben :bigsmile: Ich glaub, das schaff ich :bigsmile:

Also dafür würde ich dann doch auch 3000 Bonuspunkte springen lassen! Nur her damit!

nur 3000? :p Axo, was ich unfair finde: Pitlobster hat gesagt, ein über 100 Wörter-Review verdient auch noch nen Bonus. Jetzt hab ich eins zu GTA 3 eingeliefert, es hat auch 1300 Wörter und wurde sehr gut bewertet. nur hab ich keinen Bonus bekommen :blackeye:

Was? Für 100.000 Worte gibt es 3000 Zonis? Wo ist meine Sekretärin? :bigsmile: ... ich sehe das "gamezone"-Buch wachsen. Unser Dieter, ihr wisst schon - der Bohlen wird blass vor Neid. Wir nennen es "Im Land der Zonis" - und das ist "Nichts als die Wahrheit". ;)

Zurück