BMO

???

Was solle ma denn machen?


Bin im Pokal raus! Konnte aber auch nix gegen mavchen...! Auswärts bei nem 1.ligisten......! Egal!
 
Habe mein Pokalspiel sensationell mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen, Gott, ich bin soooo gut ;)
Nebenbei bin ich 4ter in der zweiten osteuropäischen Liga und habe noch alle Chancen aufzusteigen ;)
 
Lugat hat folgendes geschrieben:

Habe mein Pokalspiel sensationell mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen, Gott, ich bin soooo gut ;)
Nebenbei bin ich 4ter in der zweiten osteuropäischen Liga und habe noch alle Chancen aufzusteigen ;)


Uuuiiiiiiiii! Toll! Grandios! :D ;)
 
Was soll ich denn großartig schreiben? Meine Finanzen müssen in den nächsten Wochen verbessert werden und am letzten Wochenende hatte ich Spielfrei:blackeye:

Aber den Klassenerhalt packe ich:bigsmile:
 
@travis

Per qualche dollaro in piu? Dann auch noch der Stadionausbau. Hatte viel Spaß beim Lesen.

@City Hunter

Auch hier ein Ausbau? Sprecht Ihr das untereinander ab.
 
@RAMS-es

habe auch n bisschen gelesen...! Der Rest dann jetzt!

Wer ist eigentlich Nottongham!?:p;)
 
So, heute abend steht der nächste TAT an. Bin mal gespannt, ob ich langsam mal mehr Punkte einheimsen kann. Den Klassenerhalt dürfte ich ja packen.
 
Läuft ja ideal... aus 20 Begegnungen konnte ich 1 ohne Gegentor beenden. Juhu :D
 
@Rams-es

Bin 9ter (wie gesagt) habe aber "nur" 7 Punkte Rückstand auf nen Nicht-Abstiegsplatz. ;)
 
Sooo habe das wichtige Abstiegsduell gegen Toulouse gewonnen... (2:3 gesetzt und 3:2 gewonnen *g*)

Immer noch 7 Punkte Rückstand.. mal sehen *g*


Tommy, Travis und den Rest der faulen Säcke wie siehts bei euch aus? :)
 
Jo!

Ich bin mittlerweile Tabellenzweiter, 3 Pkt hinterm ersten, aber den Aufstieg kann man mir nicht mehr nehmen, bei 3 TATs und -ich glaube- 14 Punkten Abstand!

Allerdings hab ich gerad n riesen verletzungspech!

Drücke dir und den andren natürlich die daumen...!
 
Na ja, nach dem 4:4 und dem 3:3 im letzten TAT musste ich jetzt ganz schön Tore sparen, aber absteigen werde ich nicht und einen guten Mittelfeldplatz kann ich ja noch erreichen.
 
:mosh:

Aufgestiegen als MEISTER der 2. liga!

Alle Saisonziele erreicht! Amas haben die Klasse gehalten!

Torschützenkönig ist Peter Silas aus meinem team

Perfekt :mosh:


Glückwunsch an Tommykaira an den Klassenerhalt!

ThoRsten hats leider nich geschafft! Mit nur einem punkt weniger!

RAMS-es zumindest n guten Mittelfeldplatz....

usw...
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch Travis:bigsmile:

Tja, die Klasse habe ich gehalten und jetzt wird der Kader ausgedünnt und dann mal sehen, was die nächste Saison bringt. Hoffentlich mehr Siege und weniger 4:4-Unentschieden;)
 
Scheiss AS Saint Etienne gegen meinen Konkurennten nur 2 Tore gesetzt und gegen mich 5 :(
Dann kam noch n Bonustor dazu... sonst wär ich drin geblieben :(
 
Zurück