BMO

@travis

Ich habe Dir schon einmal gesagt, daß ich Verleumdungen und seien sie im Spaß nicht ausstehen kann. Bei diesen Sachen rück man zam, hoast mi. Es dürfte schon verdammt lange her sein, daß ich Dir eine PN geschrieben habe, falls ich dies überhaupt schon getan habe, weiß es selber nicht mehr und ganz bestimmt habe ich mich noch nie nach Deinem Bruder erkundigt. Dementsprechend ist es vollkommen unzutreffend dies von Dir zu behaupten.

@thorsten

Ist das nicht seine Schwester?
 
@RAMS-es

Ach nööööö!!:nut:

Körbchengröße...klang ja aucch sehr ernst! Aber trotzdem hast du auf Norwich getippt!

P.S. Ich habe keine Schwester!:devil:
 
Außer mir und Tommy sind alle recht faul geworden. Dabei ist doch jetzt die beste Zeit zum einkaufen.
 
Beide Spitzenspiele mit 1:0 gewonnen! :mosh:

2 gesetzte Tore und 9 Punkte!

Tabellenführer, mit 5 Punkten vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz!


:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:


Hähähäh ---> @Thorsten!:devil::bigsmile:
 
Leider ist bulimao.net nicht mehr erreichbar:knockout:. Leidglich das Forum geht noch! Hier könnt ihr alles nachlesen!:blackeye:
 
Ja, wegen Domainproblemen...wie auch immer! Hauptsache rechtzeitig zum Pokal ists wieder online!
 
Echt? Gar nich gelesen..! Da steht doch nur....ich geh mal lesen!

Ein Monat? das halt ich nich aus!
 
Was denn? Okay. SUper Leistung Travis, Gratulation zur Tabellenführung.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Was denn? Okay. SUper Leistung Travis, Gratulation zur Tabellenführung.



Danke!:devil::halo::bigsmile:

Immerhin beide Spitzenspiele 1:0 gewonnen!

Wenn ich jez nicht aufsteige, lass ich mich foltern! :knockout:
 
@ travis
Genau! Dein Aufstieg ist noch nicht in trockenen Tüchern:praise:

Sieh dir mal Wuppertal in der Regio an. Für den Verein hat noch keiner der Manager einen Tipp abgegeben und trotzdem habe ich nur 6 Punkte Vorsprung:knockout:
 
Ich übertreibe halt gerne. Wisst ihr doch! ;)

Es ist auf jeden fall noch n langer Weg!
 
Zurück