BMO

Sagt mal Leute, wo kann ich mir eigentlich die Europapokal Begegnungen reinziehen? War doch am Mittwoch!?
 
Ganz oben stehen doch die bekanntesten Länder und da steht auch "Europäische Wettbewerbe". Dort findest du alle 3 europäische Wettbewerbe;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ganz oben stehen doch die bekanntesten Länder und da steht auch "Europäische Wettbewerbe". Dort findest du alle 3 europäische Wettbewerbe;)



Nie gesehen! :halo::bigsmile:

OK, danke - schaue mal nach!
 
Sie haben uns entdeckt, die säue :D

http://bmo.b-o-f-h.net//forum/viewtopic.php?t=7805
 
Tommy hat schon wieder nur 1 Punkt geholt :meckern:

Lugat hat auch endlich Erfolg (7 Punkte)

Ich hab natürlich einen sehr guten TAT erlebt (5 Tore, 6 Punkte)

RAMS-Es wird weiterhin abgeschossen ;)

Wir warten noch auf Looser-Travis und Mystergamer :D
 
Mit dem TAT bin ich zwar weniger zufriden, aber ich habe schließlich noch sehr viele Tore übrig. Ich glaube ich bin unter den drei Leuten mit den meisten Toren. Meine Aufholjagd wird noch kommen:praise:;)
 
3 Tore 3 Punkte paßt schon.

Für den nächsten TAT 12 Punkte aus 4 Spielen:bigsmile:.
 
Übrigens RAMS-es!

Mein Bruder spielt in einer Liga mit dir! Er ruiniert gerade ein englisches Team, der Anfänger! :D
 
Artikel geschrieben und einen Mittelfeldspieler eingekauft. Jetzt will ich nur noch meine 12 Punkte und bin zufrieden.
 
Sind wir wieder im Kindergarten gelandet? Ist mir doch egal, welchen Verein Travis' imaginärer Bruder leitet.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Sind wir wieder im Kindergarten gelandet? Ist mir doch egal, welchen Verein Travis' imaginärer Bruder leitet.


Deswegen haste auch auf Norwich getippt! Und in deiner PN haste nach der Körbchengröße meines Bruders gefragt! :praise:
 
Hab hier mal ein Phantom Bild von Travis Bruder :D

socke9aj.jpg
 
Zurück