BMO

der beste fussball-manager im internet ist immer noch www.hattrick.org .
ist zwar nicht mit richtigen Spielern, ist aber genial!!!
 
Der Server ist heute down und außerdem ist bei BMO eigentlich als auf Deutsch!
 
@ Xbox 360
Mittlerweile hat sich die Adresse in www.bulimao.info geändert. Die alte Adresse www.bulimao.net geht nicht mehr.
 
Wie Rams-es sagte ist der Server heute nicht online, deswegen geht die Seite auch nicht. Aber www.bulimao.info ist auf jeden Fall die richtige Seite, nur die Adresse im Anfangsposting www.bulimao.net geht generell nicht mehr.
 
Im Momen nicht, versuchs Morgen oder die Woche noch einmal.
 
Also meine Saison lief gut, ThoRsten müßte auch zufrieden sein und Tommy führt die Mannheimer langsam heran. Der Griechenpunk ist ja nach Timbuktu verbannt worden, also wer ist denn noch aktiv?
 
Also ich bin ganz zufrieden. Mit der Jugend aufgestiegen und die Profis haben ganz gut im Mittelfeld abgeschnitten.

Leider gibt es in den deutschen Ligen keine Original-Vereinsnamen mehr. Muss deshalb jetzt mit dem 1. FV Mannheim spielen.
 
bin jetzt auch dabei allerdings noch vereinslos
:blackeye:
 
Gman hat folgendes geschrieben:

bin jetzt auch dabei allerdings noch vereinslos
:blackeye:
Lange dürfte es aber nicht dauern, bis du einen bekommst. Gerade wenn die Saison neu begonnen hat wie jetzt spielen viele nicht mehr mit und dann werden Vereine frei:).
 
ISt einer von euch auch bei dem hier aktiv
???

http://www.onlinefussballmanager.de/
 
Was ich noch net so ganz rausgefunden hab ist wann eigentlich immer die Spieltage beim BMO sin
 
Spieltage sind immer Samstags. Pokalspiele sind zum Teil auch unter der Woche. Kann man aber rechtzeitig beim Plan der nächsten Tage erkennen.
 
ah ja ok DANKE. Bei dem andern manager wo ich noch bin ist halt jeden tag ein Spieltag.

Muß mich ertmal en bissel einarbeiten. Welches team hast du ?
 
Mannheim:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=477
 
Dann dauert es ja noch en bissel bis wir international aufeinander treffen :D
 
Zurück