BMO

So jetzt haben wir schon mal drei Spieler eingesackt, kommen also noch weitere 3 (2 x ABW / 1 x STR). Wer von Euch hat Interesse an 5er ABW (DE)?

Was ich nicht ganz verstehen kann ist, daß außer mir und Tommy keiner Zeitung schreibt. Seid Ihr alle so reich?
 
Travis und ich sind ja nach hartem Kampf im Pokal ausgeschieden, beide 5:6, aber wie ging es dem Rest?
 
Im Pokal hab ich einfach kein Glück!

Scheint ja bei allen (bisher) knapp gewesen zu sein!

Zeitung.....müsste ich mal wieder machen! haste recht RAMS-es!

Versuchs mal für heute^^
 
Baum spielt bei dir? Hätte ich glatt gekauft. Hab vor 5 Minuten nen alten sack fürs gleiche geld gekauft (aber stärke 7).....naja...pech gehabt!
 
Jawoll! 2 von 3 Spielen gewonnen und erstmal runter von den Abstiegsplätzen! :mosh:
 
Profis
7 Punkte (danke 3 x FCTP)
Fast alle Mann an Board. Unternehmen Aufstieg kann beginnen!

Jugend
Total sinnlos! Ich warte ersteinmal ab...
 
6 Punkte, jetzt Platz Fünf.

Baum ideal getauscht - 1:1.

http://www.bulimao.info/wappen/flaggen/ENG.gif David Hunt Abwehr / 3 / 28 / mittel / MW: € 1.000.000

Wäre noch im Angebot, tausche auch.

@travis

Drei Niederlagen in Folge? Naja, halb so schlimm, ich hab' dafür meinen Jugendcoach rausgeschmissen.
 
Wie schaut es aus Kameraden? Meine Stags wehren sich vehement gegen den Aufstieg. Meine Jugend dagegen kämpft vergeblich um den Aufstieg.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Wie schaut es aus Kameraden? Meine Stags wehren sich vehement gegen den Aufstieg. Meine Jugend dagegen kämpft vergeblich um den Aufstieg.

Sollte durch sein - Habe 11 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz (bei noch 7 Spielen). Ligue 2 ich komme zurück! :D
 
Mit viel Glück den Aufstieg gepackt. Gratulation auch an ThoRsten. Der mit seinen Südbretonen die Ligue 2 unsicher machen wird.
 
Ich bin mit der Saison zufrieden. Sowohl mit den Profis als auch mit den Jugendspielern ein guter Mittelfeldplatz. Leider wird mein Profi-Kader nicht jünger, aber die nächste Saison wird es noch keine Probleme geben.
 
Zurück