Blu Ray Gerüchteküche!

Lovemachine

Erfahrener Benutzer
So nach dem Ausverkauf der HD DVD Playern kommt die Gerüchteküche wieder so richtig in Wallung. Und zwar soll irgend eine Tochtergesellschaft der Fa. Asus eine :xb360: mit integriertem Blu Ray Laufwerk Herstellen, welche dann im 3. Quartal dann Lieferbereit sind :crazy:

Als rechtfertigung geben diese an das die DVD für neuere Spiele zu klein wären...

Na ja wenn das stimmt war das meine letzte Konsole aus dem Hause MS... ganz zu schweigen von den Massiven Qualitätsmängel...

keine Ahnung : ins PS3 Forum posten

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Nix Sony-Forum, schliesslich geht es hier um das Gerücht Xbox360 mit BluRay-Laufwerk - wenn selbiges aber nicht schon so einen langen Bart hätte, dann wäre es richtig interessant. Gibt es nichts zu berichten, dann wird mal wieder das BluRay-Thema rausgekramt... und vielleicht wird es ja irgendwann Wirklichkeit. ;)

Zum Filme schauen bestimmt nicht uninteressant, aber wenn da Games drauf erscheinen sollten, dann wäre das wohl der größte Flop für MS. Man stelle sich mal vor man braucht für eine Konsole ein externes Laufwerk um seine Spiele zu spielen. Also alles Gejammer über Installationen oder Patches in modernen Konsolenspielen wäre wohl nichts dagegen.

@ jaypeekay

Ich glaub die haben vor das Bluray-Laufwerk IN die :xb360: einzubauen...

Nur, falls das einreten würde.... Dann könnte man alle Games, die auf normaler DVD rausgekommen / gekommen sind nicht mehr spielen (einschließlich GTA IV)

und das kann MS beim besten Willen nicht verantworten! :bigsmile:

Wenn die wieder ne Konsole OHNE passende Rückwärtskompatibilität rausbringen, krieg ich die Krise! :meckern:

@spongebob
soweit ich weiß sind doch bis jetzt ALLE Spiele für die :xb360: auf DVD rausgekommen (also DVD5/DVD9).

Mir wär lieber MS würde weiter auf HD DVD setzen und das Laufwerk eventuell auch für Games nutzen, somit würde es nicht gänzlich aussterben 8)

Also ich würd mich freuen wenn ein externes Blu-Ray Laufwerk rauskommt,da brauch ich wenigstens keine PS3 kaufen.

Aber ein internes worauf auch spiele rauskommen,daran glaub ich nicht.Das wäre ja totale verarche gegen über den anderen 15 Mio. zockern die nur ein DVD Laufwerk haben.

Ach was schnick schnack ein BR Laufwerk ließt auch DVD's ist bei meiner :ps3: auch nicht anders... Da hätte ich keine bedenken nur wenn es dann neue Spiel auf BR Format gibt??? einschicken? neues Laufwerk einbauen lassen und Blechen? Fragen über Fragen! Aber zum glück bis jetzt nur ein Gerücht

@soulreaver

Ja, das meinte ich ja! ;)
Bis jetzt sind alle Spiele auf DVD rausgekommen, aber wenn Rockstar so schon gejammert hat, dass die DVD fast zu klein für GTA IV gewesen wär.... Müssen sie sich wohl für GTA Vwas überlegen...

Dass ein Bluraylaufwerk normale DVD´s lesen kann, wuste ich gar nicht! :nut:

Aber ich bin auch kein Technikgenie und man lernt ja bekanntlich jeden Tag was neues! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Dass ein Bluraylaufwerk normale DVD´s lesen kann, wuste ich gar nicht! :nut:

Aber ich bin auch kein Technikgenie und man lernt ja bekanntlich jeden Tag was neues! :bigsmile:

Deswegen kann die PS3 ja auch keine PSone Games, Audio CDs und schon gar keine normalen DVDs mehr abspielen. :p

People24 hat folgendes geschrieben:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile: Sehr geil. :bigsmile: :bigsmile:

@Topic: Ja, darauf kommen dann die Spiele heraus, da sieht man DVDs sind einfahc zu klein und jeder wird jetzt von Oberbösewicht MS genötigt dieses Laufwerk zu kaufen, ach hätten wir doch alle ne PS3. :devil: :bigsmile:

Oder beides :p

Zurück