G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Mir ist das so egal, wie dem Tester... es bleibt aber festzuhalten, dass nicht ich der war, der Bugs und sonstige Probleme nicht beachtet hätte, wie es weiter oben jojo schrieb
Ich fand es eigentlich ganz gut wenn man mal Spielen nicht immer eine 8/10 gibt damit alle halbwegs zufrieden sind.
Die Zahl ist eh sinnlos.
From Software hat für sich ne Lücke gefunden, mehr nicht. 99% aller Spiele sind sau leicht und mit Hilfen an jeder Ecke. Die meisten Spieler wollen so was nicht, die lesen so einen Test, probieren es aus und finden es scheiße...
Ehrlich heute kommt an jeder Ecke Savepunkt, die meisten werden es sehr fair (Ironie) finden, wenn sie nach ner Ewigkeit wieder neu anfangen können, weil sie ein Schlag ins Jenseits befördert hat.
@Lord: Der Halo MP-Modus funktioniert, aber eben nicht genau so, wie sie sich das gerne gewünscht hätten. Hast du mittlerweile schon mal wieder in den MP-Modus reingeschaut? Nein? Schade! Ich bin schon und man mag es kaum glauben, es läuft. Die Problemkerze habe ich angezündet, bevor ich die Treppen nach oben geschwebt bin.
Bei dem Bloodborne Test kritisiere ich nicht die Wertung und nicht Gamezone explizit und nichtmal das Spiel. Ich meine nur das den Lesern etwas falsches suggeriert wird. Aber egal... hab da mehrfach nun argumentiert... verstanden hats niemand
Also erstmal ich möchte dich wirklich nicht monatelang für den Halo Test kritisieren und ich gebe zu das ich über die Stränge bin!
Ich hab dazu eben alles geschrieben usw.
Ich versteh schon, was du meinst, du hättest gerne das Bloodborne Review von Schmadda gelesen.
Reicht es nicht wenn ich sage das ich es für absoluten Sondermüll halte? Wie kann man so einen Schund programmieren? Man hätte was sinnvolles in der vertanen Zeit anfangen können, z.B. das Gesicht in eine Kreissäge stecken oder ähnliches.
@ Lord
Ich habe dich schon verstanden. Du bist der Meinung, die Tests würden suggerieren, dass das Spiel fair wäre und die überwiegende Mehrheit der Spieler dadurch getäuscht würde, weil das Spiel in Wahrheit unfair ist.
Ich bin aber der Meinung, dass das Spiel nicht unfair ist, ( ich rede vom Hauptspiel, in dem Dungeon war ich nicht lang) solange man bereit ist, etwas Zeit zu investieren und sich ein wenig reinzuarbeiten, zu leveln, farmen und etwas zu experimentieren.
Nochmals: Fordernd, schwer, zeitintensiv ist es 100 prozentig.... Unfair allerdings nicht.
Langsam habe ich das Gefühl, du möchtest das Spiel einfach nur mies machen.