Wutill
Bekanntes Gesicht
@ Lord
Ganz im Ernst, was ist denn unfair? Bei DS hatte man die Möglichkeit als Magier mit Zauberstab und Seelenpfeilen zu starten ( hab ich so gemacht
) , das nimmt schonmal unglaublich viel Schärfe aus dem Game, dasselbe gab es bei Teil 2 mit dem Kleriker. Bei Bloodborne bekommst du von Anfang an ne Axt die wirklich imba ist.... Was willst du denn mehr? Du erklärst hier ein Spiel für unfair, welches du anscheinend noch nicht eine Minute gespielt hast. Wenn ich mich recht entsinne, warst du das doch auch, der From die Pleite wünschte, weil sie angeblich nur Spiele für einen elitären Kreis releasen.... Ich sage es gerne nochmal, dafür das ich viel zocke bin ich eigentlich die größte Flasche was Skill angeht. Trotzdem habe ich beispielsweise DS1 Offline durchgespielt, mit Ziegendämon usw.... Und wenn es gar nicht klappt, gehst du halt on und holst dir die Community zur Hilfe. Was genau ist denn nun unfair?
Edit: Um schwer oder nicht geht es mir gar nicht, du meintest halt explizit es wäre nicht fair, das ist schon was anderes. Sau-schwer finde ich es dennoch nicht.
Ganz im Ernst, was ist denn unfair? Bei DS hatte man die Möglichkeit als Magier mit Zauberstab und Seelenpfeilen zu starten ( hab ich so gemacht
) , das nimmt schonmal unglaublich viel Schärfe aus dem Game, dasselbe gab es bei Teil 2 mit dem Kleriker. Bei Bloodborne bekommst du von Anfang an ne Axt die wirklich imba ist.... Was willst du denn mehr? Du erklärst hier ein Spiel für unfair, welches du anscheinend noch nicht eine Minute gespielt hast. Wenn ich mich recht entsinne, warst du das doch auch, der From die Pleite wünschte, weil sie angeblich nur Spiele für einen elitären Kreis releasen.... Ich sage es gerne nochmal, dafür das ich viel zocke bin ich eigentlich die größte Flasche was Skill angeht. Trotzdem habe ich beispielsweise DS1 Offline durchgespielt, mit Ziegendämon usw.... Und wenn es gar nicht klappt, gehst du halt on und holst dir die Community zur Hilfe. Was genau ist denn nun unfair?Edit: Um schwer oder nicht geht es mir gar nicht, du meintest halt explizit es wäre nicht fair, das ist schon was anderes. Sau-schwer finde ich es dennoch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Lord na dann komm mal in die Mitte und lass dir von der gesamten GZ Community schön eins drauf geben, nichts lieber als das, da stehsrlt du ja irgendwie drauf
Deine Aussagen entbehren mal wieder jeglicher Vernunft und zielen von vorne herein nur auf heftigste Konfrontation ab. Das Spiel ist definitiv nicht unfair, wie es der Test schreibt ist es fordernd und setzt eine gewisse Logik und Taktik voraus. Wer einfach nur stupide in seine Gegner reinrennt und HacknSlay mäßig Buttons smasht wird kläglich scheitern. Das liegt einfach am Spielprinzip, das Spiel sieht den Spieler als denkenden und strategischen Gamer der sich über seine naechsten Schritte und Versuche Gedanken macht. Beispiel: Anfangs bin ich einfach blind drauf losgerannt und dachte mir ach du Kacke das kanns doch nicht sein, dann hab ich angefangen die Moves der Gegner zu studieren und meine Ausweichschritte und Schlagkombos zu timen. Was vor ein paar Stunden unmoeglich war ging dann immer besser bis ich irgendwann nen Spielfluss entwickelt hatte wo mir das vermeintlich schwere dann auf einmal fast leicht vorkam. Das hat nichts mit unfair und sauschwer zu tun. Nur damit ob man so ne Art von forderndem Spiel mag oder nicht. Eigentlich ist es absurd das ich dir Versuch das zu erklären da du dir sowieso von vornherein immer deine ignorante Meinung bildest ohne jegliche Hoffnung auf eine konstruktive Diskussion. Du stempelst Dinge einfach ab wies dir Grad passt um zu provozieren ohne jegliche eigene Erfahrungen davor damit gemacht zu haben. Der Vergleich mit Dark Souls hinkt ausserdem da Bloddborne wieder anders ist auf seine eigene Art und Weise. Schiebt man den Deckmantel ein wenig zur Seite wird einem auch schnell das es dir dabei ohnehin nur wieder um den ermüdenden Consolewar geht. Bloodborne kann ja nur unfair sein und eigentlich kacke da von Sony. An nem Test zur Halo Master Chief Collection wird dagegen rumgemacht weil es keine Topwertung einfährt und die unzaehligen Bugs und Probleme werden mal schnell unter den Teppich gekehrt, ne schon klar. Mehr wirste von mir auch nicht dazu hoeren..einfach mal selber ausprobieren, dann bisl nachdenken und dann hier was posten das waere mal was und das am besten ganz unvoreingenommen ohne irgendwelche Hasstiraden oder Abneigungen gegen die Gz Tester. Tja was fuer ne utopische Wunschvorstellung